Brautkleid "aufpeppen" - Tipp?

Begonnen von Misosuppe, 20.02.2011 08:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Misosuppe

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich für ein ganz einfaches Kleid entschieden - Marke Ladybird 2011. Wenn Ihr es sehen wollt
http://www.cecile.de/web/deutsch/Brautmode2011/Ladybird/Galerie-Brautmode-2011-Ladybird.html?start=5
Seite 5 (von 9) - letzte Reihe Bild Nr 15 oder von allen Bild Nr 21 von 24.
So, jetzt seh ich Eure Kleider und die sind viel pompöser und aufwändiger.
Vielleicht hat jemand einen Tipp - oder irgendwas Ausgefallenes zu Hause rumliegen  ;D
Hab mir ja schon überlegt so seitlich ins Haar eine Spange die so "Stäbe" weg hat. Schwer zu erklären.
Naja, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich  ;D
Danke!

LG
Eure Misosuppe

glöckchen85

Wie wärs mit irgendeinem farbigen Element oder willst du alles in ivory?
Oder eine Brosche aufs Kleid nähen?

Misosuppe

Hi!
Das Kleid ist reinweiß. Brosche kling gut, aber ich glaub das passt nicht mit den vielen Straßsteinchen zusammen.
Hmmm....
ich bin einfach so unschlüssig, aber das Kleid hat mir am besten an mir gefallen!

Sonnenschein.81

Ich find das Kleid sehr schön und muss meiner Meinung nach gar nicht aufgepimpt werden. Wenn du einfach einen etwas pompöseren Schmuck (z.B. ein Diadem) trägst, reicht das glaub ich. Nimmst du das Kleid mit oder ohne Neckholder? Wenn du nämlich keinen Neckholder hättest, könntest du auch noch eine schöne Kette nehmen.
LG

stefanie1989

ich hab auch ein sehr schlichtes kleid, so wie du - ich "pepp" da gar nichts auf, es hat stickerein und fertig ;) ist ja schön wenn man ein schlichtes hat! nur weil andere ein aufwändigeres kleid haben müssen wir das ja nicht :)

konnte dir zwar jetzt keine tipps punkto aufpeppen geben aber trotzdem :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

glöckchen85

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wenn dir das Kleid so gut gefällt, ist das ja super - nur weil hier manche pompösere Kleider haben, musst du deins ja nicht aufpeppen.
Mit Schmuck kann man viel erreichen :)

Und übrigens: Ich hab einen Neckholder und eine Kette :D

Petzlinger

ich finde das kleid auch schoen so wie es ist, ich wuerde da nichts dran aendern... schoene wahl!

einelilly

würd auch nix ändern. is doch super schön! weniger ist oft viel mehr!!

Flugente

Das Kleid ist total schön wie es ist! Ausserdem find ich es gar nicht so einfach - immerhin hat es ziemlich viele Strasssteinchen, Raffungen beim Bauch und der Rock hat auch einen raffinierten Schnitt. Also ich denke, dass es nicht nötig ist da noch was zu ändern, ich finds auch in der "Urform" ziemlich peppig :-)

Misosuppe

danke, ihr seid so lieb!
ja ich nehm es wahrscheinlich mit neckholder.

will mir eh eine ausgefallene frisur machen lassen! aber das und ein schleier vereinbart sich nicht gut, oder?

danke jedenfalls!  ;D

Flugente

Hab noch eine "Aufpepp-Idee" vergessen: man könnte einen oder mehrere Unterröcke einfärben

tanzbär

ich werde auch ein eher schlichtes kleid haben - und da ich mir immer farbige stickerei gewunschen habe, hat mir die verkäuferin angeboten, ich dürfte farbige perlen zum probetermin mitbringen, die würden sie mir dann statt der weißen auf's kleid nähen

Paella

Du könntest färbige Schuhe tragen und einen außergewöhnlichen Brautstrauß.
Oder eine Art "Handblume", also ein Armband mit einer echten großen Blume drauf oder auch eine echte große Blume im Haar!

Eine Art Hut bzw. wie du schon geschrieben hast, eine Art Gesteck mit Federn, Stäben etc. drauf würde mir in den Haaren auch gut dazu gefallen (anstatt des Schleiers!)

Aber das Kleid ist wirklich sehr schön, ich würd nicht allzuviel machen, eher was, was dann auf dem 2. Blick auffällt!

mirsi11

@misosuppe: Mein Kleid sieht auch so ähnlich aus. Ich habe mir noch eine weiße Rose mit Federn gekauft, die ich mir links bei der Hüfte anstecken werde. Ich habe mir diese Rose im Internet bestell, habe aber letztens beim Bijou Brigitte auch solche gesehen, und noch dazu viel günstiger. Die gäbe es auch in Farbe!

heho

also mir gefällt das Kleid auch super gut!- echt schön
und ich denke dass es auch nicht gepimpt werden muss.

aber wenn du schon meinst- hab bei einigen gesehen dass die zb farbige schuhe mit dazupassenden farbigem tascherl od haarschmuck hatten- hat auch gut ausgesehen!