Tische / Anordnung

Begonnen von glöckchen85, 09.02.2011 14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leonessa

beide vorstellungen sehen natürlich gut aus, mir gefällt die erste variante besser.
sieht um einiges ruhiger aus,
und außerdem sitze ich persönlich nie gerne auf dem einzelnen stuhl.....
vielleicht ist es auch mit dem platz im raum idealer (für das personal), wenn der eine stuhl an beiden enden wegfällt.

glöckchen85

Hmm also langsam tendiere ich auch zu Variante 1, obwohl ich zuerst für die zweite war.
Bei dem Bild 1 braucht man zwar mehr Blumenschmuck, aber leonessa, du hast recht - es sieht ruhiger aus und stimmiger.

Mausal

Find auch Variante 1 besser

Hast du dich schon entschieden?

lg

glöckchen85

Nein noch nicht - haben die Besprechung im Hotel nächsten Freitag, da wirds dann geklärt ;)

Momentan wie gesagt, tendiere ich zu 1.
Aber da wir wahrscheinlich einen Tisch haben werden, an dem nicht 8 Leute sitzen sollen sondern weniger, ist die Frage, wie man das löst. (Ganz genau gehts sichs mit 8er Tischen wahrscheinlich nicht aus). Wenn man dafür dann einen kürzeren Tisch nimmt, passts irgendwie nicht zu den anderen.. Und der lange nur mit 3 Stühlen an einer Seite sieht blöd aus :-\

glöckchen85

Sooooo, die Entscheidung ist letzte Woche gefallen, hab ganz vergessen, das zu schreiben.
Also, wenn es euch interessiert: Wir werden die Tische und Stühle so anordnen wie auf Bild Nr. 1.
Nur dann natürlich mit Hussen :D

Da es vom Platz kein Problem ist und auch leichter zum decken ist (für die Tischdeko etc.) ist die Wahl darauf gefallen.

Jetzt muss ich nur hoffen, dass es sich möglichst genau mit den 8er Tischen ausgeht :)

glöckchen85

Update:

Unser Sitzplan ist fertig *freu*