Einladungen Onlineanbiete

Begonnen von ina75, 08.02.2011 10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unbunt

wir haben unsere bei www.satz-studio.at bestellt.

ich könn nichts negatives sagen wir waren sehr zufriden und preislich auch total ok!

was uns dabei so gut gefallen hat, sie sind genau auf unsere wünsche ein gegangen. bei anderen ist es oft so, dass man mehr bezahlen muss, wenn man nicht genau die vorlage nimmt, bzw. teilweise andere farben und so nicht möglich sind.

800 Einladungen sind WOW!
das sind ja 1600 gäste?????
Meine Hochzeit ist schon etwas her jetzt bin ich Trauzeugin bei meiner besten Freundin

maria85

ich hab meine auch von
satz-studio.at
Würds immer wieder dort machen lassen!
Weil die dort einfach der HAMMER schlechthin ist!
Wir haben unsere gesamte Grafik
von Save the Date, Einladungen, Tischkarten, Gästebuch, Anhänger für Weddingbubbles, Schilder für die Körbchen, Freudentränen, Etiketten für Marmelade und Kuchen im Glas
Für alles haben wir weniger als 400€ bezahlt!
Es wurde alles genauso gemacht wie wir es wollten! 100x ausgebessert (weil ich ein Freak bin) und überarbeitet!
Also ich kann es einfach nur empfehlen!
LG :D
8)

Dutchyinlove

Ich habe die Einladungen bei DM machen lassen, weil wir dann doch ein wenig sparen wollten bei den ohnehin schon hohe Kosten. Die Gäste wussten auf grund Save the Date und Hochzeitshomepage sowieso schon Bescheid.
Ich muss sagen, die Karten von DM sind echt schön geworden, man kann sie mit Vorlagen und Layout selbst gestalten, und gekostet haben die +- 20€ pro 10 Stück, inklusive Kuverts.

hochzeitseinladungen.cc

...auch wir dürfen uns hier mal zu Wort melden:

Hallo "connie+joe", wenn ihr +/- €1,--/Stk zahlen wollt und 800 Stück benötigt, helfen wir Euch gerne.
Bitte einfach auf unsere Website schauen, entweder dort das Kontaktformular nutzen, oder direkt ein mail schreiben (siehe Impressum), dann klären wir das, ok?

Michael Januschewsky
www.hochzeitseinladungen.cc

hochzeitseinladungen.cc

...im Normalfall gebe ich preisliche Auskünfte, ich will natürlich auh keinen Fehler meinerseits ausschließen, aber nachdem ich das Tag ein-Tag aus mache, kann es doch auch sein, dass man etwas falsch verstanden hat?
Darum sagen wir eigentlich immer, dass
a) unsere komplette Preisliste im Menü "Preise" zum Download bereit steht

und/oder

b) im letzten Schritt der Bestellung eine komplette Aufschlüsselung gegeben wird, dann kann auch nichts passieren ,-)

LG!

Michael Januschewsky
www.hochzeitseinladungen.cc

missX

Hallo Ihr Lieben,

wir haben unsere Einladungen über www.weddingrepublic.de bestellt.
Wir hatten einen super-Kontakt, mehrmals telefoniert und ich hatte auch problemlos einige Änderungen am Layout vorgenommen.
Wir haben 3,95 EUR inkl. Druck und Umschlag pro Einladung (inkl. Einlegeblatt) bezahlt. Die Einladungen sind aber tatsächlich ziemlich edel und vor allem haben die auch "besondere" Dinge (auch Namenskärtchen als Teelichthalter, Tischpläne, Menükarten, Danksagungen usw. im selben Design)!
Ich kann die Firma und Frau Piek wirklich weiterempfehlen!!!!!

VLG

Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)

Jana

wollte nur schnell noch was anmerken.

ein stückpreis bei den einladungen ist immer sehr subjektiv.

ich geh jetzt mal von normalen Klappkarten aus

3,95 bei 300 einladungen ist sauteuer
3,95 bei 100 einladungen ist auch teuer
3,95 bei 50 einladungen ist ok
3,95 bei 10 einladungen ist billig

grundsätzlich gilt: je mehr einladung desto billiger der stückpreis.

wichtig ist auch wie schaut die einladung aus. eine normale klappkarte ist sicher billiger als aufwändige pocket polds mit strass und andere details, welches papier wurde verwendet und und und...

also das hängt echt von vielen faktoren ab deshalb ist es auch immer schwer zu sagen, bzw. preisvergleiche sind echt schwierig.

conny: 1,- pro karte bei 800 einladungen muss sich ausgehen. wenn du etwas standardmässiges haben möchtest.

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting