Einladungen Onlineanbiete

Begonnen von ina75, 08.02.2011 10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ina75

Hallo ihr lieben Mitbräute  ;D

Hat jemand von Euch seine Einladungen über einen Onlineanbieter drucken lassen und kann jemanden empfehlen?
Danke und schönen Tag
Ina

Sibl

hi,

wir haben unsere einladungen über weddix drucken lassen ... war total unkompliziert und die betreuung dann bei der formatierung unseres textes war super :)

lg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

melpomene

wir haben bei hochzeitseinladungen.cc bestellt.
Die haben eine große Auswahl, bis jetzt alles sehr unkompliziert gelaufen, in den
nächsten Tagen sollten die Einladungen per Post kommen. Bin schon gespannt! :)

mell

haben unsere auch mit hochzeitseinladungen.cc machen lassen. war alles total unkompliziert, würde ich jederzeit wieder so machen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

david1299

Hallo,
haben unsere Einladungen bei optimalprint.de drucken lassen! Einfach, unkompliziert und günstig!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

kiwiii

Wir haben auch bei www.hochzeitseinladungen.cc bestellt.
Wir wollten die Blume auf der Einladung in einer anderen Farbe haben, das war überhaupt kein Problem.
Und sie haben extrem schnell gedruckt und geliefert!

Dani85

ich hab letzte woche meine Einladungen von weddix bekommen! Alles super geklappt und ist sehr schnell gegangen. Sehr zu empfehlen!!!

Misosuppe

hi
mein tipp adam & eva hochzeitsshop!

unsere einladungen kosten 2eur pro stk - inkl. druck + kuvert!
der hammer!

versand kostet glaub ich nicht ganz 10 eur - lohnt sich auf jeden fall

Schmetterling040611

Haben unsere auch von hochzeitseinladungen.cc

Sind sehr schön geworden - unsere Änderungen wurden super umgesetzt.

Nur beim Preis wurde die Info per Telefon nicht eingehalten.

Aber ich versuch mich wegen 15 EUR nicht aufzuregen, da kommt sicher noch viel was anderes auf uns zu  ;)
4. Juni 2011

connie+joe

mich ärgert, dass bei den ganzen online-verkaufsseiten nirgens ein preis für die karten steht, und ob sie gestaffelt sind und je nach menge billliger werden etc...
sind die karten bei weddix o.ä. teuer? - wir können höchstens 1 euro pro karte bezahlen, weil wir 800 brauchen...

Misosuppe

800 einladungen ?   :o

connie+joe

ja, die sind nur für den abend. bei uns gibt es eine sogenannte "abendunterhaltun", da kommen die leute (nachbarn, arbeitskollegen, etc.) zum gratulieren. für die wird aber nichts bezahlt.

bride2011

Also die sogenannten "Nochkemmer" oder "Nachgeher" wie in eurem Fall, bekommen von uns nur eine mündliche Einladung. Nur geladene Gäste bekommen eine richtige im Kuvert. :-)

Püppi

Hallo zusammen!
Also ich hab meine Einladungskarten bei www.zazzle.at gestaltet. Bin noch am hin und her überlegen welche ich nehmen soll, da gibt es eine Auswahl unglaublich! Auch der Preis ist unschlagbar. Ich hab´jetzt mal einfache Karten gestaltet, weil ich finde das reicht vollkommen, muss nicht immer doppelseitig sein. Der Preis bei den Produkten ist gestaffelt je mehr man bestellt desto künstiger wird der Einzelpreis!
Ich bezahle für 150 Karten 60 Euro!!!!!!
Mann kann auch Vorgeschlagene Karten nehmen und muss sich nicht eigene disignen, ich häng allerdings stunden darin herum und such und such und such.................. (verliebt bin)
Liebe Grüße und viel Spass beim stöbern
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

Petzlinger

@connie+joe: Hab dir eine PN geschrieben...  ;D