unglaublich traurig wegen Fotograf Budiono

Begonnen von ichwill2011, 08.02.2011 08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wintersonne

Zitat von: ichwill2011 am 10.02.2011 17:50
jaaaa *freu*

wir hatten ihn auch. ;D super preis-leistungsangebot. und sympathisch obendrein.
würde trotzdem gut überlegen, was ich genau haben will (von den posen und so). er setzt es dann eh super um. mein nur, es ist schon gut, wenn man sich selber auch einbringt. das haben wir bissl verabsäumt.
budiono macht echt auch traumfotos. aber das verhalten, von dem hier berichtet wird, geht echt gar nicht - schade! :-\

salzkammergut

Zitat von: Spuni am 09.02.2011 09:24
also das ist ja echt das letzte...

wir haben uns für dorelies hofer (sie kommt gemeinsam mit ihrem mann - sind also dann zu zweit um zu fotografieren) entschieden. ich freu michs chon total auf die fotos... die beiden sind echt total nett und locker.

www.dorelieshofer.com

Wir haben sie auch :) :)

Susanne2012

Was bezahlt ihr für euren fotograf und wielange ist er dabei?

kipferl

Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

clara78

die preise würden mich auch interessieren! vorallem von budiono, wird würden eh den ganzen tag buchen. da kommt er doch hoffentlich  ::)

ichwill2011

Zitat von: Wintersonne am 10.03.2011 22:28
wir hatten ihn auch. ;D super preis-leistungsangebot. und sympathisch obendrein.
würde trotzdem gut überlegen, was ich genau haben will (von den posen und so). er setzt es dann eh super um. mein nur, es ist schon gut, wenn man sich selber auch einbringt. das haben wir bissl verabsäumt.
budiono macht echt auch traumfotos. aber das verhalten, von dem hier berichtet wird, geht echt gar nicht - schade! :-\

Ja ich werde mir vorher ein paar Fotos raussuchen und ihm zeigen :-) Hast du Fotos von eurer Hochzeit zum anschauen? Würde mich freuen :-)
Ich freu mich schon sooo auf die Fotos von ihm, wir haben ihn jetzt auch schon persönlich kennengelernt und er ist echt sooo sympathisch und nett.

@ Susanne2012 und clara78 schick euch PN´s

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

clara78

08ange08

jetzt muss ich mich auch mal kurz "einmischen"
wir hatten auch armin (und caringo) und wir waren auch total begeistert von den fotos - armin war ja bei mir bei den vorbereitungen im einsatz und die fotos sind sehr schön geworden! natürlich waren die fotos von caringo auch TOP!
gratuliere dass es trotz aller eskapaden geklappt hat, einen tollen fotografen zu finden!!

lg ange alias inke

kasztan

jetzt muss ich mich auch mal kurz "einmischen"
wir hatten auch budiono bei unseren hochzeit und wir waren und sind auch total begeistert von den fotos -
er arbeitet professionell und ist super sympathisch
ich wusste jedoch von meiner freundin bei der er auch schon fotografiert hat dass er super gefragt ist und habe ihn sofort per anzahlung für mich fixiert fast ein jahr im voraus
wichtig ist dass ihr einen anderen fotografen gefunden habt und so sicher schöne erinnerungsfotos von euren tag bekommt! :D

lg kasztan

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо