Meine Ideen und Basteleien - Update 4.9

Begonnen von Legna, 03.02.2011 20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lurchinchen

jup bin auch für das rechte, eben weil man das schiff gut erkennt; links hätt ichs glaub ich nicht geblickt!  ;)

lg lurchinchen

binchen_bride

Hi

Ich bin auch für das rechte Bild! Das ist echt wunderschön!

glg Binchen
zu Dritt :-)  seit 1.6.2011
Hochzeit am 5.5.2012

happySara

Hey,

ich finde das linke irgendwie kreativer - allerdings würde ich das Datum weiter nach oben und links verschieben, damit es auch vom Segel umschlossen wird. So sieht es irgendwie verrutscht aus.
Das rechte ist auch hübsch, aber mir persönlich zu 'klassisch'...

Viele Grüße :)

maria85

Ich bin auch für das rechte!
Das linke ist so unrund!  :)

Legna

Vielen Dank für eure Meinungen :) Ist echt keine leichte Entscheidung *gg*

Lg,
Legna
Glücklich verheiratet :)

tigger79

ich würde mich für das Linke entscheiden, jedoch würde ich probieren das S+P etwas zu verkleinern das das Schiff besser zur Geltung kommt,... probiere es mal, bin gespannt auf deine entscheidung

lg anita

lil_cat

hey, ich würde probieren beim rechten, das monogramm und das darum so zu verkleinern und anzupassen, dass es aussieht, als wäre es auf dem segel drauf.... wär das ne idee???
man würd dann sicher gut erkennen, das es ein segelschiff ist, und es würde aber nicht so überladen wirken.
lg, lass uns dein ergebnis wissen

Legna

Danke nochmals für all eure Meinungen und Ideen.. das Monogram ist gewählt (ich bin mal nach der Minderheit gegangen ;) )... Und meine Save the Date Karten sind mittlerweile auch schon fertig *g*

Lg,
Legna

chrisie85

Find ich total schön!!! :)

glöckchen85

Super, die Save the Date Karten sind auch schön geworden :D

Tina76

Wow, ganz schön viel Arbeit deine StD Karten, oder?
Bin jetzt schon gespannt wie dann erst die Einladungen werden :)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Legna

Hihi, also der Arbeitsaufwand war ok- aber das gestalten selber hat Spass gemacht und hat (dadurch, dass ich mich mit den Programmen auskenne) nicht lange gedauert :)
Und zum Papierschnippseln hab ich meinen Schatz eingeteilt *ggg*
Der Kostenpunkt selber waren auch nur ein paar Euro (Bissl Buntpapier...) :D

Und wie die Einladungen werden- die Idee ist schon geboren, aber auf die Ausführung bin ich selbst ganz gespannt.

Lg,
Bine

Mäusebraut

Wow, finde ich für StD-Karten sehr aufwändig  :o, aber schön.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Legna

Hm... soviel Aufwand war es wirklich nicht. Das waren vielleicht 2-3 Stunden :) Wobei da auch das Monogram mit dabei ist, was sicher am meisten Aufwand war (schließlich begleitet uns das dann wirklich durch die Hochzeit :D)

Lg,
Bine

Legna

So, endlich geht es bei mir auch mal weiter :) Irgendwie habe ich ja noch ewig Zeit bis zur Hochzeit, irgendwie auch nicht.

Endlich habe ich meinen Termin fürs erste Brautkleidbesichtigen arrangiert :) Am 9.5. ist es soweit. Ich bin ja schon soooo gespannt, wie das werden wird *gg* Ich hoffe, ich bin dann nicht voll enttäuscht, weil mir so rein gar nichts stehen will ;) Aber ich freu mich trotzdem- zumindest die Dame am Telefon war soooo wahnsinnig nett.
Und wenn ich dann mal weiß, was für eine Farbe das Kleid hat (also weiß, ivory...) dann kann man auch noch 100 andere Dinge organisiern! ;)

Auch im Standesamt haben wir mal einen Termin für die Aufgebotsbestellung organisiert. Irgendwie schon komisch, man ruft da voller Aufregung an und wir gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ;) Schon klar, dass das der Job ist und der/die Beamte jeden Tag damit zu tun hat... dennoch *ggg* Aber egal :D

Ich hoffe mein Papier kommt bald, dann mach ich mich ans Basteln der Einladung.

So, das musste jetzt sein, damit ich auch selbst sehe, dass ich endlich was weitergemacht habe *gg*

Lg,
Bine