Mäusebraut im Bastelfieber - Update: 28.05.2011

Begonnen von Mäusebraut, 27.01.2011 07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flugmausmama2009

Hallo total schöne Sachen hast du da - weisst was total witzig ist? Wir heissen beide wie ihr 2 (a&m) - es gibt echt witzige Zufälle ;)
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Mäusebraut

Hihi, ist ja super!
Schöne Namen, nicht?  ;D

Hab hier schon mal eine Braut mit unseren Namen kennen gelernt - ist also wohl eine beliebte Kombination.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Meredith

Trauzeuginnenantrag? Habe ja noch nie was davon gehört o__O

Wirklich schöne Sachen. Du hast dir redlich Mühe gegeben. Sieht man sofort.
Die Haare würde ich schon offen lassen. Das steht dir

Betti2011

ich glaub ich hab dir das noch nicht gesagt...suuuuuperschöne sachen. sooo elegant und schön.
hast du gut gemacht!!!! :)

lg betti

Mäusebraut

Dankeschön Betti!  :)

@Meredith:
Ein Trauzeuginnenantrag deswegen, weil es eignetlich schon immer "klar" war, dass meine Schwester meine Trauzeugin wird, aber ich wollte sie doch irgendwie damit überraschen.
Und der Antrag kam wirklich gut und mit viel Gelächter an. Sie hat die Karte auch noch immer in ihrem Esszimmer neben der Hochzeitseinladung stehen.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

Meredith

Zitat von: Mäusebraut am 09.05.2011 12:28
@Meredith:
Ein Trauzeuginnenantrag deswegen, weil es eignetlich schon immer "klar" war, dass meine Schwester meine Trauzeugin wird, aber ich wollte sie doch irgendwie damit überraschen.
Und der Antrag kam wirklich gut und mit viel Gelächter an. Sie hat die Karte auch noch immer in ihrem Esszimmer neben der Hochzeitseinladung stehen.  :D

Das finde ich schön. Da hast du wohl die Richtige gewählt ;)
Aber die Idee gefällt mir wirklich. Wenn ich davon früher gehört hätte, hätte ich das auch gemacht

Mäusebraut

Zitat von: Meredith am 09.05.2011 13:20
Das finde ich schön. Da hast du wohl die Richtige gewählt ;)
Auf jeden Fall!  :D  :D  :D

Am Wochenende hat sie mir auch erklärt, dass sich eine Braut nicht ums Gästebuch zu kümmern hat... okeeee, dann vergess ich mein Gästebuchvorhaben gleich wieder. Bin gespannt was da kommt. :D

So, nachdem die Edith-Funktion wieder funzt, hab ich meine Seite 1 wieder mal upgedatet.  8)

Minina

Schöne Sachen hast du da gebastelt! Die Idee mit den Pompom Bäumchen find ich auf supi! schön sinds geworden!
ich find auch dass dir die offenen haare gut stehen, ich find es passt auch gut zu deinem kleid.

Mäusebraut

Danke Minina!

Hab endlich die ersten Zuckerblumen fertig. :)

Petzlinger

WOW Hut ab, schauen voll toll aus!!!! Mein Respekt!!!  ;D :D :) ;) (ich nehm mal alle lachenden Smi die zur Verfügung stehen hihi)

redperfection

Hach, ich lieb deine Sachen einfach... ;D

Also die Zuckerblume sieht echt toll aus...!
Hast da lange für gebraucht..?

Mäusebraut

@red:
Ganz ehrlich? Ja.  ::)
Also die Lilie geht von der Arbeit her, aber die Rose ist schon ganz schön aufwendig.  :-[
_________

Update!

clarice

Also beide Blumen schauen ja wie echt aus! In so viel Kunst könnt ich nie reinbeißen  ;).
Die Windlichter sind sehr schön! Bin begeistert wie gut deine Sachen zusammen passen!!

Lg

Übrigens danke für den Tipp mit den Brads- da gibts ja tausende!

verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

redperfection

Zitat von: Mäusebraut am 17.05.2011 19:32
@red:
Ganz ehrlich? Ja.  ::)
Also die Lilie geht von der Arbeit her, aber die Rose ist schon ganz schön aufwendig.  :-[
_________

Update!

Ganz ehrlich: ich bin erleichtert...!
Also jetzt net bös meinen aber du hast ja schon öfters gesagt, dass du gerne Motivtorten machst, und naja also ich bin au net gerade unbegabt aber bei sowas brauch ich echt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, und wenn das bei dir jetzt
schnell gegangen wäre, dann hätt ich echt noch mehr an mir gezweifelt..!
Ja, es sieht nich so aus, aber es ist echt eine Sch*** Arbeit...Mit vieeeeeeeeeeel Geduld...!!!
Also meine Hochachtung...!!!!!!!

redperfection

Wow...dein Update hab ich jetzt erst gesehen...!!!!

Schaut sehr schön aus...!!!   :D

Ich hoff du lässt deine Sachen noch gaaaaaanz lange hier drin...das die noch drin sind wenn ich sie auch brauchen kann  ;)
Glaub ich würd mir da das ein oder andere glaub ich gerne abschauen...Wenn ich darf...?  ::)