Mäusebraut im Bastelfieber - Update: 28.05.2011

Begonnen von Mäusebraut, 27.01.2011 07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Also mir würde es offen glaub besser gefallen...
Ich finde sonst sieht das vorne in deinem Gesicht zu streng aus...

redperfection

Ach mir gefallen deine Sachen so gut...!
Am allermeisten deine Menükarten und Einladungen...!
Kannst du die Menükarten ein bisschen größer machen...???
Würd die gerne näher betrachten... ;D

kitty 29

wow du siehst so schön aus! das jackerl zum kleid ist wunderschön!!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Mäusebraut

Update: 05.05.2011

Ich hab euch ja noch gar keine Fotos von meinem Türkranz gezeigt!  :o  ;)

Der kommt dann auf die Hauseingangstür bei mir zu Hause rauf und vor die Tür kommen die Pom-Pon-Bäumchen hin...

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Mäusebraut

Update: 05.05.2011

Nach dem ich ja nicht kirchlich heirate, folglich kein Kirchenheft habe, habe ich mich entschlossen ein "Programmheft" zu gestalten, in dem die wichtigsten Punkte zusammengefasst sind...

Seite 1: "Hochzeitsablauf" (ein paar zeitliche Eckpunkte)
Seite 2: "Der Weg ist das Ziel" (eine Wegbeschreibung zum Standesamt und zur Location)
Seite 3: "Hochzeitsbrauchtum" (damit auch unsere deutschen Gäse wissen was da grade vor sich geht^^)
Seite 4: "Hochdeutsch vs. Stoasteirisch - das kleine 1x1 der Völkerverständigung (wisst ihr z.B. was ein Knust ist? *g*)

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

redperfection

Ich liebe deine Sachen...! Dieses Muster find ich sooooo sooooo toll...!

Mäusebraut

Danke red!

Hihi, bim Muster beginnt sich schön langsam mein Stempelkissen aufzulösen weil ich schon so viel gestempelt hab.  ;D

Bin grade dabei alle Bilder in mein pixum-Album zu packen damit das dann in Zukunft net auf alle Seiten verstreut ist.  :-[

redperfection

Zitat von: Mäusebraut am 05.05.2011 20:25
Danke red!

Hihi, bim Muster beginnt sich schön langsam mein Stempelkissen aufzulösen weil ich schon so viel gestempelt hab.  ;D

Bin grade dabei alle Bilder in mein pixum-Album zu packen damit das dann in Zukunft net auf alle Seiten verstreut ist.  :-[

Ja, und genua deshalb findich sollten wir den Admin ruhig en bissel nerven...!

Da braucht man en Stempelkissen dazu...? Dacht du stempelst das nicht, sondern nimmst du so Farbe...?

Mäusebraut

Ne, ich mach das mit Acrylstempel und Stempelkissen. Und dir Farbe ist halt so eine spezielle, die auch auf Folie hält.

Also ich drück jetzt nicht den Stempel ins Stempelkissen, sonder verwende das Kissen, um die Farbe am Stempel zu verteilen. Hmmm... schwierig zu beschreiben...  ???

redperfection

Ja, hmhm also machst du die weiße Farbe auf das Kissen und dann den Stempel da drauf...?

Oder tunkst du den Stempel in Farbe und streifst überschüssiges am Kissen ab...?

Hää, sry ichs habs no net so ganz blickt...  ??? ::) :-[

Mäusebraut

Kurze Anleitung zum Stempeln...  :D

Du brauchst...
... Stempelkissen + Farbe
... Stempel (event. einen Acrylblock bei Acrylstempel)

Also das Kissen wir quasi mit Farbe "getränkt" - die Farbe ist in einem kleinen Fläschen und die verteilt man am Kissen (es gibt auch kleinere Kissen die bereits mit Farbe getränkt sind - da braucht man das net mehr machen).

Dann geht man her und streift mit dem Kissen (in dem jetzt die Farbe ist) über den Stempel bis er gleichmäßig mit Farbe bedeckt ist.Daduch dass man mit dem Kissen arbeitet, bleibt nur ganz dünn Farbe am Stempel.

Dann einfach den Stempel gleichmäßig und relativ fest aufs Papier drücken und tadaaaa, das wars.  :D

redperfection

Oh Gott...Danke.......!!!!!
Jetzt hast extra ne Anleitung reingestellt...!
WIe lieb..........!!!!
Danke, jetzt hab ichs kapiert...! ;D

Mojo

Hach *schmacht* ich finde deine Einlafungen sooooooo schön...immer wieder.... wenn ich nochmal heiraten würd, würd ich genauuu solche wollen!!!!! ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

redperfection

Mhm, ja kannst du hier editieren...?
Also ich meine, du als Threadersteller...?

Mäusebraut

@Mojo:
Bei der Silberhochzeit dann - die Stempelfarbe gibts nämlich auch in einem voll schönen Silberglanz.  ;D

@red:
Gern geschehn. ;)

Hmmm... das editieren funzt hier auch noch nicht.  ??? Muss ich noch mal nachfragen...