Hochzeitsmake-up

Begonnen von Bella2011, 25.01.2011 07:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bella2011

Hallo!

Wollt mal in die Runde fragen ob ihr euch selbst schminkt oder euch schminken lasst (und natürlich von wem)

Bin nämlich grad auf der Suche nach einer guten Visagistin (hätte zwar jemanden gehabt aber sie nimmt leider an der Bodypainting WM teil und hat keine Zeit für mich)

Liebe Grüße
Bella
verliebt: Oktober 2001
zu dritt: 02.Dezember 2009
verlobt: 15. September 2010
verheiratet: 02.Juli 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5463309
PW: auf Anfrage

Spuni

ich dachte, dass ich vorher mal zu mac oder so gehe und mich schminken lasse um zu sehen was die so machen. dann kauf ich mir dort "gescheites" zeug und schminke mich bei der hochzeit selbst... eigentlich kann ich das ganz gut und machs auch gerne.. werde halt davor ein paar mal üben ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

glöckchen85

Ich lasse Frisur und MakeUp von einer Stylistin machen, die am Hochzeitstag zu mir nachhause kommt.
Und vorher gibts natürlich ein Probestyling :D
Bin aber aus Innsbruck!
Lg

mell

hätte eigentlich auch vor dass eine stylistin zu mir nach hause kommt, bin aber noch auf der suche nach einer.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sibl

mh.. ja ich such auch noch in der nähe von eisenstadt jemanden .. gar ned so einfach hier :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

TrieLie

und ich such wen aus der nähe von graz ???
da sollte man meinen mitm herold gehts besser.. vergiss es ! :-)
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

vs1607

@glöcken85: was hast du denn für eine stylistin u wieviel zahlst du? bin auch noch auf der suche bzw hab i mi no net wirklich drum gekümmert....

glöckchen85

Ich hab den Link der HP jetzt nicht hier, aber zuhause.. kanns dir nach der Arbeit zeigen :D
Sie hat auf jeden Fall mal hier was reingepostet.. vielleicht find ichs noch!

dani975

Ich werd mich wahrscheinlich beim Friseur auch schminken lassen! Natürlich auch inklusive Probelauf  ;)

vs1607

ah, mit dieser visagistin hab ich eh auch schon mal gesprochen bzw geschrieben. klingt net schlecht u recht günstig. hast du dich mit ihr schon mal getroffen oder auch nur mal so geschrieben. komm event. auch auf sie zurück, wollt mich noch mal auf der hochzeitsmesse in ibk ende feb. umsehen.

glöckchen85

Nein, also persönlich kenne ich sie nicht, nur vom E-Mail-Schreiben!

Kiki1982

zu mir kommt auch jemand nachhause! und natürlich ein paar tage vor der hochzeit (was ja demnächst ist) ein probeschminken! :)

sie ist mittlerweile eine sehr liebe freundin von mir und ein profi in ihrem fach :)

www.hair2home.com
verheiratet seit 12.2.2011 :)

glöckchen85

Und die Frisur weißt du schon, Kiki? :D

Kiki1982

Zitat von: glöckchen85 am 25.01.2011 09:38
Und die Frisur weißt du schon, Kiki? :D

hmhhm nein glöckchen, ich hab irgendwie noch keine ahnung - ich lass kristina einfach mal machen! ;-) sie weiß immer am besten, was mir steht.. sie möchte versuchen, mein kurzes haar (hinten kurz, vorne ein bissi länger - hab einen BOB), hochzustecken... bzw wird sie eh beim probetermin einiges ausprobieren! :) bin schon voll aufgeregt, was sie zaubert! :)

hast du schon eine vorstellung, was du gerne hättest? :)
verheiratet seit 12.2.2011 :)