Meine Sachen für 30.07.2011

Begonnen von chiara1508, 23.01.2011 11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chiara1508

Hallo ja hab ich nach langen versuchen hab ich mich für die entschieden bzw. meine mama hatte die idee lg chiara

chiara1508

Update:

Kirchendekoration morgen stelle ich noch weitere Fotos rein viel spass beim schauen

lg chiara

Linchen

tolle sachen, wie hast du die Sisaltüten gemacht? Überlege nämlich auch noch ob ich eine kirchendeko machen soll od. nicht. Möchte die so kostengünstig wie möglich halten.
LG Michaela
Zusammen seit 21.02.1997
Ankunft 1. Engel - Angelina 11.06.2004
Ankunft 2. Engel - Jessica 09.08.2009
Verlobt seit ??? März / April 2011
Hochzeit Standesamt & Kirche am 24.09.2011
Hausbau ab ca. 2012 / 2013

chiara1508

Hallo ich hatte noch so viel Sisal über das ich mir dachte ich probiere es einfach ich hatte aus dem Papier das bisi härter ist eine tüte ausgeschnitten die eingedreht zu einer tüte mit dem hefter fest getackert *gg*

dann eingepinselt mit kleber der natürlich neutral bleibt und dann habe ich immer wieder ein büschel sisal genommen und es dann in einem um die tüten gedrecht so lange bis es aussach wie ne tüte.

Es ging schnell nach der 3ten wusste ich schon wie der dreh geht würde es wieder machen.

lg chiara

Mäusebraut

Ooooh, die drei Mädels sind ja zuckersüß!!!

Schöne Sachen hast du gemacht!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Nobodygirl

die kleider von den mädels sehen echt süß aus
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

lil_cat

hey, is mir gerade aufgefallen, in deiner signatur geht der link nicht, dass ist nämlich der allgemeine zum einloggen und nicht direkt zu deinem album...

deine sachen sind echt nett!  ;)

chiara1508

Danke, hab den link geändert.

lg chiara

chiara1508

Hab wieder ein paar Fotos reingestellt zum schauen sorry für die Bildqualität meine cam hat ein leiden,

ich weis nicht irgendwie komme ich mir vor ich hab was vergessen

Was ich jetzt habe

Standesamt
Kirche
Ringe
Brautkleidung komplet
Kinderkleidung komplet
mein Verlobter läst sich noch zeit ist ja nur noch ein Monat und 2 Wochen :-)
Torte
Musik
Location Dekorieren auch den Tisch
Floristik ist in besprechung
Menükarten
Kirchenheft
Gästeanstäcker
Bubbles
Freudentränen
Eröffnungstanz wunderkerzen
Gästemarmelade mach ich diese Woche noch
Friseur und Make Up Termin ist festgelegt
Nägel lass ich auch machen hab auch den Termin
Fotograf

ui hoffe ist nicht zu lang aber hab ich was entscheidendes vergessen?

lg chiara

chiara1508

Ihr dürft gerne auch was dazu schreiben!!

Fällt euch noch was ein was ich vielleicht in meiner eifer vergessen habe ?

lg chiara

Nobodygirl

mir fällt auf die schnelle auch nichts ein was du vergessen haben könntest. ist alles notwendige da dann kann die hochzeit ja kommen. sehr schön
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

chiara1508

Danke für deine Antwort ich bin eh schon ganz hibelig nur noch ein Monat und ein Tag ich freu mich schon

lg chiara

MarieL34

Hallo,
Ich dachte, ich ergänze hierzu noch etwas, da bestimmt noch hier rein geschaut wird. Ich finde die bisherigen Tipps zu den Kleidern super! Ich habe allerdings auch noch eine Empfehlung für Accessoires. Die schleifen dan ganzen Braut-Look nochmal ab und ich hoffe, das hilft auch nochmal dem Einen oder Anderen.

Liebe Grüße

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting