Süßes Blumenmädchenkleid in grün - Gr. 98/104/110 (Alter 3 - 5)

Begonnen von jenpip, 23.01.2011 09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenpip

Wurde von mir für eine Hochzeit gekauft, dann aber von meiner Tochter doch nicht getragen.
Ist also neu!
Ich hätte dafür gerne EUR 25,--.








Sibl

Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

jenpip

Zitat von: Sibl am 23.01.2011 19:29
fotos?

Ich schaffe es nicht, hier welche hochzuladen. Schreibt dauernd irgend etwas, dass der Speicher voll ist oder so.
Wenn du mir deine Email-Adresse verraten möchtest, sende ich dir sehr gerne Fotos zu.


jenpip


ritsibitsi

liebe grüße

jenpip

Zitat von: ritsibitsi am 06.04.2011 07:20
wie schauts denn aus?????

Ich schaffe es nicht hier Fotos hochzuladen.
Wenn du mir deine Email-Adresse verraten möchtest, kann ich dir gerne Fotos mailen.

LG, Jenny


einelilly

also, wenn du z.B. auf www.picr.de gehst, kannst ganz einfach ein bild hochladen und den link dann hier reinkopieren!

lg

jenpip

So, anbei nun Fotos (hoffe es hatt geklappt, wenn ja, ein dickes Dankeschön an einelilly  :)):







mgmaus

Wow das Kleid ist wirklich wirklich toll! Das eine würde schon sehr gut passen, könntest du mir bitte sagen wo du das her hast? Wenn ich noch 2 weiter bekomme, nehme ich es dir sehr gerne ab!

LG

jenpip

Zitat von: mgmaus am 05.05.2011 22:31
Wow das Kleid ist wirklich wirklich toll! Das eine würde schon sehr gut passen, könntest du mir bitte sagen wo du das her hast? Wenn ich noch 2 weiter bekomme, nehme ich es dir sehr gerne ab!

LG

Hallo!

Ich kann dir gerne noch zwei weitere besorgen. Welche Größe würdest du denn noch brauchen?
Es gibt das Kleid in den Größen 98/104 - 104/110 - 116/122 - 128/134 - 140/146.
Meines hat Gr. 104/110. Meine Tochter war 4 Jahre, als sie es tragen sollte.

LG, Jenny


muja


jenpip

Zitat von: muja am 12.05.2011 12:07
gibt es das Kleid auch in einer anderen Farbe?

LG


Ja, die gibt es in vielen Farben, soweit ich weiß (grün, lila, rosa, pink, blau, weiß und sogar in schwarz).

muja

Zitat von: jenpip am 12.05.2011 15:39

Ja, die gibt es in vielen Farben, soweit ich weiß (grün, lila, rosa, pink, blau, weiß und sogar in schwarz).

Freu!
Wie schnell kann man das haben denn wenn wir endlich wissen welche Farbe das Hemd von meinem sein wird dann wäre so ein Kleid nett für unsere Tochter.
Bekomme ich das dann auch über Dich oder sagst Du mir die Firma?Gerne auch bei PN.

Danke und LG