Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

firefighterbride

Zitat von: bride1212 am 05.12.2011 23:27
Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat. Versteh ich das richtig, dass dein Kleid dann quasi ein "Maßkleid" war?

Ich bin ja schon gespannt wie es als gesammtes Ensemble wirkt, wenn ich es Anfang Jänner abstecken lasse, dann hab ich auch schon den richtigen Bolero und auch meinen Fascinator - und keine Chance, wenn mir das Kleid nicht mehr gefällt......

Naja ned so 1000%ig ... ::)
Ich war etwas leichtsinnig und hab statt normal 36/38 einfache eines in 40 bestellt weil ich mir dachte lieber eine Nr. größer als normal und anpassen muss ich´s sowieso lassen! Beim auspacken hats auch noch relativ groß ausgesehen, aber als ich´s anzog wurde mir schlagartig bewusst was ich für ein glück hatte! Es hat genau gepasst! (Aber mehr als 1-2kg hätt ich bis zur HZ warsl. ned zunehmen dürfen  ;D )
Naja es is ja gut ausgegangen! Aber wenn ich´s nochmal machen würd, würd ich auf jeden fall auf "Maß" bestellen!
Das einzige was bei meinem Kleid nachträglich verändert wurde: es wurde von einer Schneiderin gekürzt!

Ninchen30

@bride1212: das Kleid hab ich auch probiert! Wunderschööönnnn
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

bride1212

@firefighterbride: Puh da hast wirklich Glück gehabt. Kenn mich ja nicht so aus - aber machen die auch Ballkleider??

Danke @Ninchen - ich bin auch sehr glücklich damit!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Sunnyside1806

Zitat von: Brautalarm am 05.12.2011 14:35
Das wird mein Kleid! Ich hoffe ihr könnt es sehen, da ich heute zum ersten Mal ein Bild hochlade!  :)

auch wenn der Beitrag von "Brautalarm" stammt, aber wo bekommt man so Rembo Kleider? hat die der Fussl auch?? :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Brautalarm

Zitat von: Sunnyside1806 am 06.12.2011 07:48
auch wenn der Beitrag von "Brautalarm" stammt, aber wo bekommt man so Rembo Kleider? hat die der Fussl auch?? :D

Ja genau, ich hab meins vom Fussl aber die Kollektion müsstens in andere Brautmondegeschäfte auch haben.
Zumindest hab ich´s im Internet auf der H&G Seite auch gesehen.
Hochzeit am 30. Juni 2012

Katinka82

ich hab mein rembo auch von fussl in ried, dort gabs einige!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Sunnyside1806

Supi danke!!! Dann freu ich mich schon wieder noch mehr auf Samstag!!! ;D ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Mai2012

Zitat von: Jara am 06.12.2011 00:20
danke Mai! sehr lieb von dir! schade, dass du kein Bild online hast - finde lilly ja auch sehr schön! - mein schatz hält sich ja von diesem Forum total fern, also konnte ich ganz beruhigt das kleid posten

LG :D

Kleid gibt's dann sofort nach der Hochzeit zu bewundern - versprochen.  :)
Aber deines finde ich ich auch echt schön!

LG

Jara

Na, Mai, da bin ich aber schön gespannt... ;)

war heut mit einer Freundin, die auch nächstes Jahr heiratet, nochmal dort und hab meines dann auch gleich nochmal anprobiert!  ;D jetzt hab ich endlich auch gscheite Fotos und nicht nur die dunklen handybilder  ;)

LG und Mädels, postet fleißig weiter Kleider! ich find den thread sooo schön
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

firefighterbride

Zitat von: bride1212 am 06.12.2011 07:46
@firefighterbride: Puh da hast wirklich Glück gehabt. Kenn mich ja nicht so aus - aber machen die auch Ballkleider??

Danke @Ninchen - ich bin auch sehr glücklich damit!

@bride1212
jaaaa.... das hatte ich wirklich! :o) ... Ob genau die Ballkleider machen weiß ich jz gar ned! Hmm müsst nachschaun!
Aber ich hab mir 2-3 Jahre vorher schon mal ein Ballkleid über e-bay, maßgeschneidert bestellt, war aber ein anderer shop!

bride1212

Zitat von: firefighterbride am 07.12.2011 07:34
@bride1212
jaaaa.... das hatte ich wirklich! :o) ... Ob genau die Ballkleider machen weiß ich jz gar ned! Hmm müsst nachschaun!
Aber ich hab mir 2-3 Jahre vorher schon mal ein Ballkleid über e-bay, maßgeschneidert bestellt, war aber ein anderer shop!

Danke für den Hinweis, werd mal bei e-bay schauen, denn jetzt ist mir mein 15 Jahre altes Ballkleid definitiv zu weit geworden und ich mag net schon wieder auf die Suche gehen (das Brautkleid hat mir fürs erste gereicht)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

hugi007

ich poste mal auch mein kleid jetzt muss ich ja nicht mehr angst haben das es wer sieht :) der es niccht darf hahaha....

miss kelly 101-52, gekauft bei mona lisa in wien.

und noch eines:

leider is ja meine hochzeit schon vorbei :/
[/

Baby0409

Zitat von: hugi007 am 08.12.2011 15:05
ich poste mal auch mein kleid jetzt muss ich ja nicht mehr angst haben das es wer sieht :) der es niccht darf hahaha....

miss kelly 101-52, gekauft bei mona lisa in wien.

und noch eines:

leider is ja meine hochzeit schon vorbei :/

WOW...das Kleid einfach hammergeil!!!

Konntest du damit überhaupt tanzen?? Also mit der Schleppe??
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

hugi007

@ Baby 0409

Danke  :) ich hab dieses kleid geliebt, gesehen, probiert und gekauft ggg

ich hab mir 2 knöpfe einnähen lassen das ich die schleppe nach innen hochstecken kann, hat super funktioniert.

sah dnn so aus :

;D
[/

julia2006

Ich habs nun auch endlich mal geschafft ein Album mit meinem Kleid zu erstellen  ;D

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5996565
Passwort auf Anfrage!!

|