Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

savonlinna

Zitat von: casanovi am 05.12.2011 02:27
ich stehe total auf diese "mullet dresses" oder "high low dresses" ..daher werde ich  auf jedenfalls in 4 Jahre dieses Kleid bzw. so was ähnliches tragen <3

gefällt mir sehr gut, habe so ein kurz langes kleid, und freu mich schon darauf es zu tragen!

bride030911

@marion: seeeehr schön  :) steht dir absolut gut!

Brautalarm

Das wird mein Kleid! Ich hoffe ihr könnt es sehen, da ich heute zum ersten Mal ein Bild hochlade!  :)

Hochzeit am 30. Juni 2012

WhiteAngel1982

Zitat von: Brautalarm am 05.12.2011 14:35
Das wird mein Kleid! Ich hoffe ihr könnt es sehen, da ich heute zum ersten Mal ein Bild hochlade!  :)

Auch ein sehr wunderschönes Rembo-Kleid. Toll!!!!

Katinka82

ooooh, rembo ist sooooo toll!! da könnt ich echt jedes zweite kleid sofort kaufen!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Mäuschenbraut12

@Brautalarm: Wuuunderschönes Kleid! Hat mir im Prospekt auch gefallen  :D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Mai2012

Zitat von: Jara am 04.12.2011 18:18
so, das ist das erste Mal, dass ich Fotos einfüge... hoff, es klappt

ALSO: TATAAAAAA das wird mein Kleid  ;D (leider nur ein Handyfoto und das modell war ivory - ich werd's aber in weiß tragen)

Steht dir hervorragend! Ein tolles Kleid und du strahlst richtig darin.

WhiteAngel1982

MissMiaWallace

bride1212

Hier ist meines:

Aber die Dame, die da so leicht verbeugt steht bin nicht ich - ich habe Rückgrat!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

firefighterbride

uii, ich liebe empire ... das kleid ist ur schön!

meins war auch im empire stil!   ;D

bride1212

Hab deines auf deiner HP gesehen - total witzig ein ganz ähnliches hatte ich auch in der engsten Auswahl! Wo hattest du es her?

firefighterbride

Mein Kleid wäre ein maggie sottero gewesen ... es war aber leider nichtmehr zu bekommen da es aus der kollektion von 2009 war ... daher hab ich´s über irenebr**** bestellt!

Hatte ein ähnliches in graz beim steinecker probiert aber es war leider nicht dieses modell! Ich wollte unbedingt das "cassia" haben! ich hätts auch im original gekauft wenn ichs bekommen hätt! aber ich muss sagen ich hatte mit meinem glück!

bride1212

Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat. Versteh ich das richtig, dass dein Kleid dann quasi ein "Maßkleid" war?

Ich bin ja schon gespannt wie es als gesammtes Ensemble wirkt, wenn ich es Anfang Jänner abstecken lasse, dann hab ich auch schon den richtigen Bolero und auch meinen Fascinator - und keine Chance, wenn mir das Kleid nicht mehr gefällt......

Jara

danke Mai! sehr lieb von dir! schade, dass du kein Bild online hast - finde lilly ja auch sehr schön! - mein schatz hält sich ja von diesem Forum total fern, also konnte ich ganz beruhigt das kleid posten

LG :D
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

|