Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kl

@a.bride: Sunnyside1806 verkauft genau das kleid. hätte es ihr abgekauft nur passt es mir leider nicht  :'(

a.bride

Zitat von: kl am 04.09.2012 11:07
@a.bride: Sunnyside1806 verkauft genau das kleid. hätte es ihr abgekauft nur passt es mir leider nicht  :'(

Ja ich weis....mir wäre es auch zu groß. Das Kleid, welches ich im Geschäft anprobiert hab, war eine 36. Hab mich selbst sehr gewundert, dass ich da reingekommen bin, da ich normal 36/38 trage ;-)

WhiteAngel1982

... aber zu groß ist doch meistens egal, oder?

Kann man ja eh kleiner machen, Mädels  ;)

a.bride

mhm naja...aber bei 2 Größen wird es laut Schneiderin schon etwas komplizierter. Grad bei einem Kleid, welches viele, viele Schichten hat ;-)

WhiteAngel1982

Oje, schade.

Aber es ist wirklich ein wundervolles Kleid. So schön ... könnte es die ganze Zeit anschauen  ;D

Gönnt euch so ein Kleid, Mädels.

kl

für mich is zu klein :(
hab an zu großen vorbau, wird eh lustig mit der kleid suche.
kann man eigentlich bei einem kleid mit knöpfen a schnürrung einnähen?

a.bride

Achso....des is a guate Frage ;-) I weis es leider nit

fanny5

Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

WhiteAngel1982

@fanny5

Das "Rosana" ist eine wunderschöne, romantische Wahl! Sehr tolles Kleid!

Hätte mir für eine Vintage-Hochzeit voll gut gefallen.

Wie ist euer Stil?

fanny5

Danke !
äh, weiß nicht wie ichs Kategorisieren soll auf jeden Fall romantisch :) in einem romatischen Ambiente (trauung vor einem teich, Essen in einem großen Glashaus) ganz eigener Stil (z.B. statt dem typischen Brautstrauß aus Blumen werde ich einen aus Knöpfen von Lillybuds haben, usw.)
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

dirndl87

@ fanny: tolles Kleid  ;D und ich bin echt schon gespannt auf unsere Sträuße, als erstes hören wir wohl von nikky's  ;)

butzeline

mein absolutes Traumkleid!

a.bride

huber207

sehr süß, sehr hübsch, echt toll, deines auch fanny
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

hexal13

@ a.bride
Hab am Foto erkannt, dass du bei Princess dein Kleid her hast. Ich würde meins auch gerne dort kaufen aber irgendwie bin ich verunsichert.. Ich möchte gern ein paar Änderungen haben.. Da geben sie nur ausweichende Antworten wie: wir haben ja noch Zeit.. Und ob ich's jetzt definitiv bestellen muss hat mir auch keine der beiden gesagt.. D.h. Die eine sagt nein, die andere ist selbst unsicher.. Jetzt wollt ich bei dir mal nachfragen welche Erfahrungen du so gemacht hast..!glg