Mein fertiges Album ... PW steht dabei ;-)

Begonnen von ichwill2011, 29.12.2010 20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lil_cat

würd auch gern mitschwärmen können bitte!  :)

glöckchen85

Zitat von: ichwill2011 am 30.12.2010 12:33
@ glöckchen
Dankeschön *freu*
Wir haben 40 Stück gemacht und es sind alle fertig.  :)

Wow, Hut ab, das hat sicher viel Zeit gebraucht!
Das Ergebnis kann sich aber echt blicken lassen!

lil_cat

find ich super, mal ne neue idee zu sehen, einladungsboxen sind top  ;)

darf ich dir ein paar fragen dazu stellen, die mir dabei sofort ins hirn poppen?!
*) hast du die boxen so fertig gekauft, welches maß haben die in etwa und das füllungsmaterial ist hoff ich gekauft und nicht selbst gefalten oder?!  ;D
*) ist eure banderole auf transparentpapier gedruckt? wie ist die dann festgeklebt, scheint der kleber nicht durch die fotos durch oder geht das?!
*) ist das so eine einladungshülle zum rausziehen der einladung oder nur die banderole zum abmachen und dann aufklappen

bin schon gespannt, was du uns noch zeigen wirst!!!!
lg cat

ichwill2011

Zitat von: gina am 30.12.2010 16:14
sieht super aus! das ist bestimmt sauteuer alles miteinander oder? wieviele bekommen diese schöne einladung? wir habn 160 personen da würd das bestimmt ein vermögen kosten!

Nein das war gar nicht so schlimm. Die Boxen hat mein Freund über die Firma organisieren können gibts aber auch bei Ratioform oder Rajapack zu bestellen glaub ich. Hab da schon gesucht gehabt weil ich nicht gewusst habe, dass er das organisieren kann. Alles andere haben wir übers Internet bestellt und halt Preise verglichen.
Die Einladung bekommen so alle die zur Tafel auch eingeladen sind. Einige laden wir nur in die Kirche und Agape ein, da schaut die Einladung zwar gleich aus, aber sie bekommen kein ABC und die Einladung nicht in der Box :-)

Zitat von: lil_cat am 30.12.2010 16:54
find ich super, mal ne neue idee zu sehen, einladungsboxen sind top  ;)

darf ich dir ein paar fragen dazu stellen, die mir dabei sofort ins hirn poppen?!
*) hast du die boxen so fertig gekauft, welches maß haben die in etwa und das füllungsmaterial ist hoff ich gekauft und nicht selbst gefalten oder?!  ;D
*) ist eure banderole auf transparentpapier gedruckt? wie ist die dann festgeklebt, scheint der kleber nicht durch die fotos durch oder geht das?!
*) ist das so eine einladungshülle zum rausziehen der einladung oder nur die banderole zum abmachen und dann aufklappen

bin schon gespannt, was du uns noch zeigen wirst!!!!
lg cat

Ja gerne ;-)
Also die Boxen hat eben mein Freund organisieren können, Maße sind so 24x16 cm und 7 cm hoch ca. hihi ja das Füllmaterial haben wir gekauft   :)
Ja die Banderole ist auf Transparentpapier gedruckt. Ich hab einfach einen ganz schmalen streifen am anfang lassen und hab den Kleber aber mit einem Wattestäbchen aufgetragen, dass es nicht so nass wird. Es ist aber an der stelle eine spur dünkler wo es geklebt ist, schaut aber echt nicht schlimm aus.
Nein die Banderole kann man runterschieben und dann aufklappen. Ist ein A4 Zettel und der ist halt gedrittelt. Beim ersten Mal aufklappen steht ... Und ihr sollt unsere Gäste sein. Und beim kompletten aufklappen dann der Einladungstext.
Wennst noch fragen hast, kannst jederzeit fragen  ;)

Ich freu mich soooo sehr, dass es euch auch gefällt! :-)

lg


Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

dani975

Kannst du mir auch das PW schicken bitte?  ;)

maria76

Hallo,
darf ich auch schauen?
Vielen Dank,
Maria

happydani

Ich würd auch gern schauen, bitte!?!?!
Verliebt seit 2004
Zu dritt seit 01.10.2006
Verlobt seit 28. 05.2010

Sonnenblume28

Hallo ich würde auch gern schauen. Danke
Lg
Liebe ist das einzige was wächst wenn wir es verschwenden

Schneckal

hi!

darf ich bitte schaue  ;D

lg
Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011


Doris5

Darf ich auch bitte schauen?

lg doris

luci

Hallo!!1


Super schön!!!

Also die Boxen sind dir echt gelungen!!!
Super Idee!!!

L.G. :)

lil_cat

ja tatsächlich fällt mir noch eine frage ein  ;D

is das schöne verschnörkelte Ja auf der einladung mit embossing gemacht??? es hebt sich irgendwie so vom papier ab oder ist es nur gut gedruckt??? das kriegt man doch nie in gold hin! und das wir heiraten... auch gedruckt?

bine131177

Ich würd auch gern schauen, bitte!?!?!
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

Lindi1980

Hallo,

darf ichs mir auch ansehen  :)

ichwill2011

Zitat von: lil_cat am 31.12.2010 15:37
ja tatsächlich fällt mir noch eine frage ein  ;D

is das schöne verschnörkelte Ja auf der einladung mit embossing gemacht??? es hebt sich irgendwie so vom papier ab oder ist es nur gut gedruckt??? das kriegt man doch nie in gold hin! und das wir heiraten... auch gedruckt?


Das ist alles nur auf so ein Effektpapier gedruckt und das Papier hat das echt super zur Geltung gebracht  :)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und vielen Dank für die vielen lieben Komplimente. *freu*


Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806