Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit

Begonnen von Mäuschen25, 17.12.2010 15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xinderella

Oups! Erledigt - hab`s erst jetzt gelesen!  ::)

Mäuschen25

Puh, heute wieder mit ner lieben Freundinn nen rieeeeßen Brocken geschafft: Sternspritzer sind fertig.
Nächste Woche hab ich Urlaub, da gehts wieder zur Kirche Trauungsprotokoll fertig machen mit der Bestätigung des Eheseminars und dann gehen wir zu unserem Pfarrer und planen mal die Trauung durch.
Dann stehen noch Torten- und Blumenauswahl an...und das 2 Monate vor der Hochzeit....naja Blumen und Torten werden wohl nicht aussterben.
Ringkissen, Schuhe für Schatz und Mäuschen, Gästebuch und Geschenktorte wollen noch ausgesucht bzw. gebastelt werden uuuuund dann hab ich noch den großen Brocken der Servietteringe....
Es wird es wird......
LG A.

glöckchen85

Hmm also entweder bin ich blind oder ich find die Sternspritzer im Album nicht..  ???

Mäuschen25

Mein PC hat sooooo lang zum laden gebraucht  :o. JETZT sind sie drinnen. ;D

bride2011

Ich kanns sie auch nicht entdecken und war schon total neugierig.... *schnief*

bride2011

Zitat von: bride2011 am 08.02.2011 15:45
Ich kanns sie auch nicht entdecken und war schon total neugierig.... *schnief*

JETZT sind sie da! :-) Wo habts ihr denn die Sticker bedrucken lassen, die da drauf sind?

lg

Mäuschen25

@bride: na also, mein alter Laptop ist ja kein Düsenjet. ;D die Sticker kann man von Avery Zweckform kaufen, sind so Klebeetiketten und einfach selber zuhause am Drucker ausdrucken. Geht super. Gibts bei jedem Libro, Müller, etc.

psrp

du hast wirklich tolle sachen, weiss ja net wie wichtig das ist aber Vorspeise schreibt man mit s und net ß
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

Mäuschen25

@psrp: wie geil! du bist jetzt glaub ich schon die 7. die das sagt. Ich weiß, ich weiß....... das waren ja nur gaaanz schnell geschriebene Muster mal zum schauen obs was gleichschaut. ;)

glöckchen85

Sehr schön!
Sieht ein bisschen aus wie bei Eva Romana :D

Minina

Sehr schöne Sachen hast du da gemacht :) Gefallen mir sehr gut! Dein Kleid find ich übrigens auch total schön!!
Aber am aller allerbesten gefallen mir deine Schuhe  :D darf ich fragen wo du die gekauft hast??

Mäuschen25

@glöckchen: ich weiß, ich hab mir als absolut unkreativer Mensch auch einiges von Eva Romana abgeguckt, geb ich auch ganz offen zu; es kann nicht jeder so kreativ sein.....leider
@Minina: danke, das sind Rainbows (der Hochzeitsschuh schlechthin), kriegt man meist beim Brautladen,, sind hier aber sehr teuer; ich hab sie auf http://www.elegantsteps.co.uk/ bestellt. zahl sich aus und funktioniert super. aja, diese Schuhe kann man nach der Hochzeit in jede beliebige Farbe färben lasse (zu nem Ballkleid oder so)

bride2011

Zitat von: Mäuschen25 am 08.02.2011 15:48
@bride: die Sticker kann man von Avery Zweckform kaufen, sind so Klebeetiketten und einfach selber zuhause am Drucker ausdrucken. Geht super. Gibts bei jedem Libro, Müller, etc.

I steh grad auf dem Schlauch.. selber ausdrucken?? Die runden Dinger? So eine Einstellung schaff ich am Drucker ja nie dass der Text richtig positioniert ist. .. Ich glaub ich kauf eckige und schneid sie mit der Schere zurecht...  ::) ::)

Mäuschen25

nö, pass auf: es gibt ne eigene Software zum gratis runterladen von AveryZweckform wenn du die Etiketten gekauft hast http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de . Das integriert sich von ganz alleine ins Office Word. Dort fügst einfach die Grafik ein oder schreibst was und der formatiert und vervielfältigt das von ganz alleine. brauchst nur noch auf Drucken gehen. Ich schwörs dir, das ist sooo leicht. Und ich bin echt auf Kriegsfuß mit der Technik ;D

glöckchen85

Zitat von: Mäuschen25 am 08.02.2011 15:57
@glöckchen: ich weiß, ich hab mir als absolut unkreativer Mensch auch einiges von Eva Romana abgeguckt, geb ich auch ganz offen zu; es kann nicht jeder so kreativ sein.....leider
@Minina: danke, das sind Rainbows (der Hochzeitsschuh schlechthin), kriegt man meist beim Brautladen,, sind hier aber sehr teuer; ich hab sie auf http://www.elegantsteps.co.uk/ bestellt. zahl sich aus und funktioniert super. aja, diese Schuhe kann man nach der Hochzeit in jede beliebige Farbe färben lasse (zu nem Ballkleid oder so)

Da muss man sich doch nicht schämen!
Also so ein Forum ist ja da, damit man sich austauscht und neue Ideen aufschnappt :D