Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit

Begonnen von Mäuschen25, 17.12.2010 15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschen25

@glöckchen: es waren glaub ich 8€ Versandkosten.
LG

Mäuschen25

Heute hab ich mich mal an die Anstecker gemacht, sind echt schön geworden und war nicht viel Arbeit, alles mit Heißklebepistole gemacht.
Das ist mal die Hälfte, danach hatte ich Kreuzweh.  ;D

Sahari

hei, tolle sachen!
aber mir ist aufgefallen: man schreibt nicht vorspeiße sondern vorspeise!!!
lg

Mäuschen25

@sahari: witzig du bist schon die dritte die das sagt.  ;) ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist ja nur mal ein Muster, die fertigen mach ich dann ohne Fehler. :D

Honeymoon2011

Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011

Honeymoon2011

Deine Sachen sind wirklich sehr schön!
Von wo hast du denn die Aufkleber für die Wedding Bubbles?

Hab schon Wedding Bubbles zu Hause und bin jetzt am Überlegen, wie ich sie dekoriere!

LG
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011

Mäuschen25

@Honeymoon: ich hab mir einfach von Avery Zweckform beim Libro so runde Klebeetiketten gekauft und dann das Logo drauf gedruckt. Geht ganz einfach im Word, da sind fast alle Vorlagen von Avery drinnen. Funktionniert sehr gut.  ;)

Tina76

Hallo Mäuschen- gratuliere zu den Ansteckern, die schaun ja echt super aus, und vor allem find ich sie echt aussergewöhnlich :D

Das Kleid schaut auch echt toll aus :o- steht dir wirklich super
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Mäusebraut

Traumhafes Kleid!!!

Und deine Anstecker gefallen mir total gut. Mal was anderes zu den Standard-Röschen-Bätter-Ansteckern. Zwei Daumen nach oben!  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

diedoris

Meine Werke:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=39977.0

Meine Traumhochzeit:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46927.0

MaPa

Das Kleid ist wunder-, wunderschön!  ;) Steht dir traumhaft. So ein Modell möchte ich auch mal haben. Darf ich fragen, wieviel du für dieses Kleid bezahlt hast und welche Marke es ist. Ich will mich schon mal drauf einstellen!  ::)

Lg, Marlene

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Mäuschen25

@MaPa: ist ein Pronovias Kleid vom Steinäcker und hat nur das Kleid allein 1360€ gekostet. Aber das ist es mir wert, weils genau das ist was ich immer wollte.  ;)

@all: schön, dass euch meine Sachen gefallen. Nur noch 3 Monate, als großen Brocken zum Basteln hab ich jetzt noch die letzte Hälfte der Anstecker, die Kirchenhefte und Dankeskärtchen und alle Serviettenringe, hurraa, naja, habs mir ja selber ausgesucht.  ;D

Kiki1982

WOOOW; wirklich wunderschöne fotos!!! das wird sicher eine traumhafte hochzeit!!!!  :) :)
verheiratet seit 12.2.2011 :)

Mäuschen25

juchuu, endlich haben wir unsere Ringe bekommen! Habe sie vorgestern aus Gamlitz beim SchmuckAtelier abgeholt und haben nur 220€ bezahl für beide in Gold plus 3 Diamanten (wir haben unseren alten Goldschmuck hingebracht und eingetausch :-) )
gestern hab ich mein Strumpfband gekauft, mal wieder bei Etsy aber die haben die tollsten

. ich erwäge gerade auch das Ringkissen dort zu bestellen.
hätte mal dieses gesehen:

es ist echt nicht leicht in violett/weiß schöne und nicht zu kitschige Dinge zu finden, bin immern noch auf der Suche nach nem Gästebuch ???

glöckchen85

Schöne neue Fotos =)
Passen die Schuhe denn? *hoff*