welches Kleid ist besser? es wurde ein anderes...

Begonnen von Himbeerpunsch, 11.12.2010 18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himbeerpunsch

Bitte helft mir mal! Ich war heute bei Hänsel und Gretel! Ich kann mich absolut zwischen zwei Kleider nicht entscheiden - es sind völlig verschiedene Stilrichtungen.
Plötzlich hab ich kein Bauchgefühl mehr!

Könnt ihr mir helfen? Hier der Link von beiden Kleidern:

www.haenselundgretel.at

Kleid 1: Hänsel und Gretel Kollektion 2011, zweite Zeile 9.Kleid

Kleid 2: Calante 2. und 4. Kleid

Bei mir siehts natürlich ganz anders aus wie bei diesen Models. Ins erste Kleid hab ich mich schon auf der Homepage verliebt, das zweite Kleid gefiel mir erst dort, es hat etwas Prinzessinnenhaftes - wirkt in echt etwas opulenter!

Was sind eure Meinungen? Danke

Kornelia

Ich finde beide Kleider sehr "königlich" - duch die viele Spitze.
Mir persönlich wäre diese Art "Mantel" beim ersten Kleid too much - ist aber Geschmacksache.
Also mir gefällt das Calante besser - aber ohne zu wissen, welches dir besser steht.

Hast keine Fotos machen dürfen? (Ist ja dort normalerweise ned erlaubt)

LG

yasmini88

Halllooo!

Mir gefällt das Hänsel und Gretel Kleid vieeel besser!! Ich finde diesen Mantel einfach toll und nicht so alltäglich!!

Allerdings sind immer Welten zwischen den Modelfotos im Internet und den eigenen Fotos, wenn man das Kleid selbst trägt....

Aber von den Internetfotos her finde ich das 1. Kleid eben wirklich wunderwunderschön!

Liebe Grüße

JustMarried

Ich habe mir die Fotos jetzt nicht angesehen, aber ich kann dir aus Erfahrung eines sagen: wenn du dir bei keinem der beiden Kleider 100%ig sicher bist, dann such noch weiter! ;) Wenn du "DEIN" Kleid anhast, weißt du es sofort! ;D

Ich hab auch länger zwischen zwei Kleidern überlegt, die mir wirklich sehr, sehr gut gefallen haben. War dann - um mich leichter entscheiden zu können - noch wo anders probieren, hab dort ein Kleid angezogen, mich im Spiegel gesehen und gewusst, dass es DAS Kleid ist. :) Und ich kenne viele Mädels, denen es genauso ging!
Also, wenn die Hochzeit nicht schon übermorgen ist, zieh los und probier noch ein paar andere Kleider! :)

glöckchen85

Also rein geschmacklich finde ich auch das 2. besser. Allerdings denke ich ähnlich wie  justmarried - wenn du dir nicht mehr sicher bist, solltest du vielleicht weiterschauen! Wenn du das perfekte Kleid findest, wirst du es sicher wissen!

stefanie1989

Also wie die anderen schon geschrieben haben, ich würd noch weiterschauen :)
mir persönlich gefällt gar keines - aber bitte jetzt nich persönlich nehmen, ich mag nur das ganze spitzenzeug nicht so gerne, soll nicht heißen dass es dir oder anderen nicht perfekt steht :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

michi2805

das erste kleid ist wunderschön - sehr edel!

Spuni

ich finde calante schöner - liegt aber wohl daran, dass mir dieser mantel nicht so gefällt... ist aber wahrscheinlich auch eine altersfrage - ich denke, dass das für junge bräute nicht so passt.

darf ich fragen wieviel das calante kostet?
verheiratet seit: 13.8.2011

Himbeerpunsch

Danke für eure Meinungen. Eins ist sicher, dass ich eines von den beiden nehme! Davon bin ich überzeugt! Ich finde beide zu 100 % schön. Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden! Das Calante ist sehr günstig, es kostet 850 Euro, das andere kostet 1600 Euro. Ich muss es zwar nicht bezahlen, aber natürlich beeinflusst der Preis auch, will ja nicht meine Mutter ausnehmen. Trotzdem  SCHWIERIG ....

Totonka

ich finde, dass man das erst richtig beurteilen kann, wenn man es an dir sieht ... und rein "so" von den bildern is das natürlich geschmackssache und auch nicht wirklich eine hilfe. meiner meinung nach. mir zb würd keines davon gefallen ;) aber, wenn es um "königlich" geht, dann eher das erste, die beiden anderen sehen auch ziemlich ähnlich aus ...
Hochzeit am: 07.08.2010

fischkopp

Also mir persönlich gefällt auch das 2. Kleid besser.
Ich mag schulterfreie Kleider und der "Mantel" bei dem ersten Kleid ist daher einfach zu viel.

Aber wie die anderen schon gesagt haben, es kommt viel mehr darauf an was DIR besser steht und besser zu dir passt.
In welchem Kleid hast du dich wohler gefühlt? Hast du dich mit dem Kleid mal hingesetzt?
(Ich hatte im Frühjahr ein Kleid an das beim Sitzen total eingeengt hat.

TrieLie

Finde das erste besser, aber weiß nicht wie es an dir aussieht. Aber ich kann nur der Meinung zustimmen "wenn du es an hast" weißt du es wenn es das ist.

lg
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

Mäusebraut

Huhu!

Mir gefällt eigentlich das 2. besser, wobei das 1. mal etwas ganz anderes ist. Aber beide wirklich seeehr schön!
Bin gespannt wofür du dich letztendlich entscheidest. Vielleicht für das (noch unbekannte) 3.?!?

LG An
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

asti

mir gefällt auch das 2. kleid besser.
aber ich bin auch gleicher meinung wie JustMarried

ich würde noch paar kleider anschauen...

SheryLady

Mir gefällt das 1 besser!! es ist was "anders" es hat hat was, und ich finde passt sehr gut mit dein style, und der art wir du deine hochzeit feier willst!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!