UNSERE Ringe- jetzt sind sie da !!!!!

Begonnen von Tina76, 29.11.2010 11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina76

Hallo Mädels, am Freitag haben wir unsere Ringe ausgesucht, wenn ichs richtig gemacht hab, dann müsstet Ihr sie unter folgendem Link ansehen können:

http://www.feichtinger.biz/online-shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_fei.tpl&product_id=58044900&category_id=1

Im Katalog hat mir das Rotgold ja gar nicht gefallen, aber in Natura, und dann noch an meinem Finger schauts echt toll aus.
Normalerweise bin ich ja eher der schlicht Typ, aber diese Ringe sind halt für uns was ganz besonderes.... ;D ;D ;D

Meiner ist der mit den vielen Brillanten, für meinen Zukünftigen der ohne Steinchen ;)

Update 19.12.: Gestern haben wir unsere Ringe abgeholt........... sie sind sooooooooo schön, ich würde meinen am liebsten 1000x pro Tag an den Finger stecken (deshalb hat sie mein Schatz jetzt in den Tresor gelegt, sonst ist meiner zur Hochzeit schon abgenutzt ;))
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

stefanie1989

wow - ich persönlich mag rotgold ja nicht so, aber die schauen sehr sehr edel aus! da habts echt schöne ringe :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Tina76

Danke, bin auch ganz aus dem Häuschen.
Wie gesagt, im Katalog hat mir das mit dem Rotgold eigentlich gar nicht gefallen, und mein Zukünftiger hat schon immer gesagt Ihm gefällt so eine Kombi- und ich hab immer nur gedacht "oje, wir kommen da nie auf einen gemeinsamen Nenner"- aber als ich den Ring am Finger hatte wars klar- und der Mann hat wieder mal die Bestätigung das er der Beste ist ;) ;) ;)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Kornelia

Rotgold + Weißgold sieht in "Echt" immer viel viel schöner als auf den Fotos aus.

Ist die Struktur am Rotgold auch "gehämmert"? Diese Oberfläche haben wir bei unseren Ringen nämlich auch.

Vali

Auch ich bin kein Fan von Rotgold-aber diese Ringe schauen echt super aus  :o!

Bienchen1

wir haben uns damals genau die selben ausgesucht!  :)




verliebt seit 2002
verlobt seit 2009/2010
Hochzeit 04.09.2010

Tina76

@Kornelia: ich glaub nicht das die Oberfläche beim Rotgold gehämmert ist, dafür ist die Struktur fast zu fein, aber ehrlich gesagt hab ich mich danach gar nicht erkundigt- war in dem Moment einfach nur überglücklich das wir UNSERE Ringe gefunden haben ;D
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

maria85

Das sind ja totale super tolle ringe - genau mein geschmack!
Die sehen nur furchtbar teuer aus!
Darf ich wissen, wie viel die kosten?
dankd :)

mell

das sind ja wunderschöne Ringe! Wir hatten auch das Problem am Anfang, dass wir uns nicht einig zu wurden, haben uns dann dazu entschlossen unsere Ringe gegenseitig selbst anzufertigen. Bin gespannt wie der Ring schlussendlich aussieht, der erste Entwurf ist schon mal umwerfend.

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

@mell: Wo lasst ihr denn sowas machen?
Finde die Idee wirklich gut, wir haben aber unsere Ringe schon. Und die gefallen mir suuuper =)

mell

@ glöckchen: in der Schmuckwerkstatt Natters, hab davon in einer Brautzeitschrift gelesen und sofort einen Termin vereinbart.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Ah super, das ist ja dann gar nicht so weit. Dachte, das geht sicher nur an wenigen Orten.
Dann habt ihr auf jeden Fall ganz besondere und einzigartige Ringe :D

mell

das auf jeden Fall, wo hast du deine her?? in wieweit hast du schon Schachen erledigt. (Kleid, Location, Musik, ...)
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Wir haben unsere bei einem Juwelier in Salzburg gekauft.. Ist ein bisschen kompliziert bei mir, also ich komme eigentlich aus Innsbruck, wohne aber mit meinem Freund in Salzburg.
Standesamtlich heiraten wir also in Salzburg und kirchlich in Tirol =)
Haben eigentlich schon viel erledigt, Location ist fix, Musik und Fotograf ist fix.. Dekoideen haben wir schon einige, Torte haben wir auch schon ins Auge gefasst, Kleid gehe ich am Wochenende schauen.. Einladungen haben wir so gut wie fertig (haben gerade einen probedruck gemacht und wenn der passt machen wir den Rest)..
Puuh aber es gibt so viel zu bedenken :D
Und du?

mell

OK, dann ists ein nettes hin und her, weil im Prinzip alles zwei Mal machen musst... Heiraten nur standesamtlich... Location - hoffentlich bekommen wir am Freitag das OK - Musik - die Band, die wir eigentlich gebucht hatten, hat heute abgesagt, habe ich gerade mitgeteilt bekommen, dh ich muss mich wieder auf die Suche machen - Fotograf - den haben wir schon, wenigstens etwas - Deko - das übernimmt dann alles meine Schwester (Trauzeugin) mit einer Freundin die Floristin ist, dann muss ich mir um das auch keine Sorgen machen - von der Torte hab ich schon genaue Vorstellungen, da werde ich im Jänner mal mit meiner Mum schauen gehen... - und wegen dem Kleid - habe ich nächste Woche einige Termine zum probieren - die Einladungen wären auch schon fertig, warten aber noch auf die Bestätigung von der Lokalität, wenn alles passt, gehen die Einladungen am Wochenende in Druck.... Ohne meine Listen und Terminkalender wär ich schon lange verloren :((
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!