Weingartenhotel Harkamp

Begonnen von la mariée, 25.11.2010 23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweet_Bride

Ich werde nur bei der Trauung auf der Dachterrasse High Heels haben und später beim Essen, Tanzen und Feiern diesehier


Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Lenila

Ich hatte flache - hier hab ich sie mal gepostet.

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46025.60

Bei meinen weiblichen Gästen hat schon die eine oder andere zwischendurch die Schuhe ausgezogen und ist dann einfach barfuß im Gras gestanden.
Ich hab aber fast nie hohe Schuhe an, schon allein deshalb wollt ich flache - und beim bodenlangen Kleid fallts eh net auf... ich hab dann auch irgendwann meine Ersatzschuhe angezogen (die Glitzerballerinas haben leider nach einer Zeit gedrückt) und das ist auch keinem Menschen aufgefallen, weil man die Schuhe ja eh fast net sieht.

amelia307

Sweet_Bride, die Schuhe sind toll! Darf ich fragen, woher du die hast?
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

zitronenfalter

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich heirate selbst im August beim Harkamp und ärgere mich gerade dass ich das forum noch nicht früher gefunden habe...
Habt Ihr vor die Weinreben zu schmücken bzw wie gestaltet ihr den Platz beim Klapotetz?

Alles Liebe


NatalieB

Ich find die Schuhe auch top Sweet_Bride!

Darf ich fragen, ob die weich federn? Haben die Kork innen?
Und wenn ja, wo gibt es die (oder so ähnliche)?

Sonst find ich solche Schuhe ja eher unbequem...

Lenila

Hallo Zitronenfalter!

Also, beim Klapotetz hab ich nicht viel gemacht, das wird eh alles von Heinz und Co. organisiert. Da kommen die Sessel und Bänke hin, der Steinaltar bekommt ein langes weißes Tischtuch, darauf hab ich zwei Gestecke und zwei Kerzen von der Tafel stellen lassen. Dann noch so Sonnensegel und Schirme - schaut wunderschön aus, das Weiß und das Grün. Ich find auch die Weinreben an sich schon Schmuck genug, würd da nimmer viel machen...

zitronenfalter

hallo lenia!

da hast du natürlich völlig recht. ich war einmal dort als ein paar noch bänder an den stangen bei den weinreben befestigt hat. das hat irgendwie ganz nett ausgesehen ist aber kaum aufgefallen. deshalb dachte ich vielleicht hat ja noch jemand eine idee. obwohl der ort, die aussicht und das ganze ambiente ja schon allein wunderschön ist.

ich hab mich gerade durch deine fotos geklickt...jetzt ist die vorfreude wieder riesig!

liebe grüsse,



Lenila

Ja, versteh ich, dass du noch nach Deko-Ideen suchst - schließlich will man alles so perfekt wie möglich haben! Aber wie du schon richtig sagst, es würd wohl einfach untergehen, wenn man die Weinreben zusätzlich schmückt. Schön fand ich ein Bild, das ich beim Harkamp direkt gesehen hab (die haben ja gaaanz viele Fotos von Hochzeiten), auf dem jede Menge Blütenblätter auf dem Weg zum Klapotetz lagen - weiß nicht, ob die vor dem Brautpaar gestreut wurden oder so, aber das sah sehr hübsch aus und kommt glaub ich schon gut raus.

Toll, dass du dich so freust, wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit!

Ich fand ja wirklich alles perfekt beim Harkamp, nur die Zimmerpreise hätten etwas weniger gesalzen sein können... das war einigen meiner Gäste dann leider doch zu teuer... aber es haben trotzdem viele übernachtet.

NatalieB

Was kosten die Zimmer?

Veilchen123

Hier die Zimmerpreise: http://www.harkamp.at/allsite_prod1/ContentView/23/FrontEnd?pageId=26234

wenn man die Hochzeit dort macht, ist die Honeymoon-Suite im Preis inkusive.

NatalieB

Ahja, das ist schon etwas teurer :)

Wir heiraten zwar schon woanders (weil wir uns das Harkamp leider von Grund auf nicht leisten konnten),
trotzdem schwärme ich nach wie vor gerne mit glücklichen Harkamp-Bräuten mit :D


NatalieB

Sweet_Bride, möchtest uns nix über die Schuhe verraten?  ;)

melpomene

ja, würde auch gern wissen, woher die schuhe sind, die sind soooo schön, und wegen plateau-absatz auch harkamp-tauglich :)

Susanne2012

Zitat von: Veilchen123 am 12.07.2011 11:52
Hier die Zimmerpreise: http://www.harkamp.at/allsite_prod1/ContentView/23/FrontEnd?pageId=26234

wenn man die Hochzeit dort macht, ist die Honeymoon-Suite im Preis inkusive.

Muss man nicht denoch die ganzen Hofzimmern dazu nehmen??

Veilchen123

Nein die werden nur automatisch dazureserviert, da sie dort sowieso niemanden reinnehmen können (wegen Lärm) und wenn von den Gästen jemand ein Zimmer benötigt, bekommt er eines von diesen.