Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid

Begonnen von Monique25, 14.11.2010 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monique25

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid in Ivory inkl. Reifrock und extra eingenähten BH-Schalen!

Marke: Sposa Toscana (Eigenmarke by Steinecker)
Größe: 42

Die Schleppe läßt sich hinten hochknöpfen (durch hinten angebrachten durchsichtigen kleinen Knopf)!
Ich bin 1,68 cm groß, Körbchengrösse B für die BH-Schalen, Absatzhöhe 4,5 cm (Rainbow Amber)
Das Kleid wurde auf meine Grösse und Absatzhöhe angepaßt, weiters wurde es beim oberen Teil enger genäht und zusätzlich 2 weitere Stäbe für bombensicheren Halt eingearbeitet!

Natürlich wurde es nach der Hochzeit professionell direkt bei der Fa. Steinecker gereinigt.
Kleid ist in 1220 Wien.
Kaufpreis: 1150  € (inkl. Reifrock und BH-Schalen)
Verkaufspreis: 550 €

mirsi11

So ein wunderschönes Kleid. Leider will ich ein weißes, aber der Stil wäre genau meins!

Monique25

dankeschön  :D
ich hoffe, daß das kleid eine 2. chance bekommt, schl. wäre es schade, wenn es nur im kasten hängen würde!

norba

;D

Monique25

Danke  :)
das kleid ist auch enger geschnitten, im vergleich zu den restl. kleider die ich damals probiert habe!

4ever

wow, also das Kleid sieht wunder wunderschön aus und hat genau du dir gepasst... wäre auch mein Stil, aber ich habe leider Größe 34.

psrp

Was für eine Kleidergrösse hast du normal?? Das Kleid ist sehr schön aber ich weiss nicht obs mir zu gross ist..hätte die selbe grösse u Körbchengrösse gg
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

Monique25

@psrp
bei oberteilen habe ich normalerweise 38 und bei hosen 42!
du kannst dir das kleid jederzeit gerne einmal anschauen und probieren!

Monique25

Monique25

vs1607

wow, sehr schön das kleid und du auch!! hab meins leider schon.

Monique25

Monique25

Cruella

finds auch sehr schön...sieht aber gar nicht nach 42 aus....eher viel kleiner... ;)
Hab mein Kleid aber auch schon bestellt....sorry

Monique25