Flitterwochen? Wohing gehts bei euch?

Begonnen von anke26, 13.11.2010 17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mohrrübe

Hallo!!

Wir haben gestern gebucht! Juchu! Wir fliegen 2 Tage nach der Hochzeit für 10 Tage auf die Malediven! Da wird ein Traum für mich wahr!  ;D

Billig ist der Spass echt nicht, aber ich denke gerade als Flitterwochen leisten wir und das! Sonst würde ich nie soviel Geld für einen Urlaub ausgeben! ;)

lg

joel2105

Hallo!

Wir können uns leider auch noch nicht ganz entscheiden, wo wir unsere Flitterwochen verbringen - mein Zukünftiger will eher in die Karibik und ich lieber nach Mauritius.

An alle die auch in Mauritius flittern wollen bzw. geflittert haben, hattet ihr halbpension oder all inklusive???

lg

Jassi21

Hallo,

wir werden erst 2012 unsere Flitterwochen machen! Wir wollen unbedingt nach Japan  ;D
GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~


l!nda

Zitat von: joel2105 am 25.11.2010 10:14
Hallo!

Wir können uns leider auch noch nicht ganz entscheiden, wo wir unsere Flitterwochen verbringen - mein Zukünftiger will eher in die Karibik und ich lieber nach Mauritius.

An alle die auch in Mauritius flittern wollen bzw. geflittert haben, hattet ihr halbpension oder all inklusive???

lg

Mir geht's genauso, mein Verlobter möchte gerne in die Karibik und ich nach Mauritius, ich arbeite selber im Reisebüro,
das tut mir echt schwer, wann heiratest du, joel? sag mir dann auch Bescheid, bin echt gespannt, wie ihr euch entschieden habt. ich weiß es nicht, ob ihr auf tauchen steht.

lg
linda
Verliebt am 18.08.2007
Verlobt am 28.03.2009
glücklich verheiratet am 20.Mai.2011 standesamt&kirchlich

Unsere Wedding: http://vimeo.com/24955614

joel2105

hallo linda!

wir heiraten am 21.05.2011. und ihr???

mir würde ja europa auch gefallen, aber laut unserem reisebüo ist es im mai noch nicht zu empfehlen (bis auf canaren und balearen). ein alternativziel zu karibik bzw. mauritius wär mir auch rechts.... schwere entscheidung!

Mohrrübe

Hallo!

Wir heiraten auch am 21.05.2011! ;) Und wie bereits geschrieben, fliegen wir am 24.05. weg.

Uns wurde zwar gesagt, dass es da noch regenen kann auf den Malediven und auch auf Mauritius aber wir riskierens! ;)
Es ist dort sogenannte Regenezeit, aber da solls immer nur kurz dafür kräftig schauern!?

lg

joel2105

Endlich eine Parallelbraut  ;D

wir möchten auch ab 24.05. wegfliegen und uns wurde auch gesagt, dass zu dieser zeit dort regenzeit ist. welches hotel habt ihr gebucht? wie lange bleibt ihr?

Mohrrübe

Hallo!

wir haben uns für das olhuveli entschieden!? bin schon sehr gespannt! ;) gebucht haben wir 10 tage! das reicht finde ich, da gehen 2 tage für flug drauf und der rest ist entspannung udn erholung! ;)

lg

mell

Hallo!
wir haben uns soweit entschieden, dass unsere hochzeitsreise auf einem schiff stattfinden soll. mein zukünftiger ist für mittelmeer (mit msc ab venedig), ich würde doch gern in die karibik... das würde ihm insofern schon gefallen jedoch kann er sich mit der flugzeit nicht anfreunden, da er ein bisschen flugangst hat.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

l!nda

Hi, Joel und Mohrrübe! wir heiraten am 20.Mai.2011, einen Tag vor euch!  :D
arbeitest du zufällig auch im Reisebüro? oder hast dich dort beraten?  ???
wir wissen es noch nicht, wann unser Abflug ist, da ich von Flugticket her billiger bekommen kann, muss noch nach Verfügbarkeit nachschauen, aber davor müssen wir erst mal ein Ziel fixieren.  ;)
Verliebt am 18.08.2007
Verlobt am 28.03.2009
glücklich verheiratet am 20.Mai.2011 standesamt&kirchlich

Unsere Wedding: http://vimeo.com/24955614

glöckchen85

Also wir haben uns jetzt mal auf ein Land geeinigt - Dominikanische Republik!
Und jetzt bin ich fleißig beim Angebote durchschauen :D

lila_Fee

@Mohrrübe: Regenzeit im Mai, das stimmt.. und ich muss leider dazu sagen, dass es ab Mai dann schon richtig losgeht... ich war länger auf den Malediven (5 Monate) und auch zum Beginn der Regenzeit noch dort und man kann nie sagen wann genau die Regenzeit beginnen wird, das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Mal beginnt sie im Mai und mal doch erst im Juni... aber ich hab auch sehr sehr starke Regenschauer mitbekommen über Tage, und wir hatten Gäste, die nur ein paar Tage oder sogar länger in unserem Hotel waren, die keinen einzigen Sonnenstrahl gesehen haben.... und dann gibts dazwischen wieder Phasen, wo es täglich 1-2 kurze Regenschauer gibt und ansonsten strahlenden Sonnenschein und 35 Grad :)
auf alle Fälle wünsch ich euch viel Glück mit dem Wetter!

achja bei uns gehts wahrscheinlich in die Karibik (im Juli)mal schaun... unser Reisebüro rät uns eher zu Balo etc.... noch haben wir nichts gebucht
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

madestefi

wow da hab ich ja ein ganz "exotisches" Urlaubsreiseziel, nämlich Norwegen. Wir machen eine Schiffsreise die norwegische Küste entlang - 13 Tage lang.

Hoffe, dass das Wetter mitspielt!

Verliebt: 01.03.2008
Verlobt: 19.07.2010
Hochzeit am 28.05.2011

connie+joe

wir haben am letzten samstag unsere hochzeitsreise gebucht *juhuuuu*
bei uns gehts für 10 tage nach ibiza, und zwar in eine ganz ruhige bucht, wo nur ein hotel steht. - wir freuen uns schon sehr!!

Princess 03

Zitat von: Sonnenschein.81 am 24.11.2010 22:24
Juhuu, wir haben heute unsere Flitterwochen gebucht. Zuerst gehts 2 Tage nach Dubai ins Westin und dann 11 Tage Mauritius im Les Pavillons. Ich freu mich total!  :D

Hello wir haben auch vor nach mauritius zu fliegen und einen stop over in dubai zu machen,.... mit wieviel muss man denn rechnen für 2 tage dubai ????
lg