Was würdet ihr machen wenn...

Begonnen von Miri-Freut-Sich, 09.11.2010 16:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miri-Freut-Sich

Ich habe mir in letzter Zeit einige Dinge durch den Kopf gehen lassen.
Nach dem Motto, was wäre wenn ... Wie würdest du damit umgehen, wenn es am Tag der Tage passiert.Welche Lösungen gibt es, damit der Tag nicht vollkommen in Sand gesetzt wird.
Frage-Antwort Ding...Macht ihr mit? Es würde aufjedenfall jede Kleinigkeit klären und für jedes Problem eine Lösung offenbaren...

Fange einfach mal an...

Was wäre wenn...ihr ein dicken fetten Pickel ,am Morgen eurer Hochzeit,in eurem Gesicht entdeckt?
Oder wenn eure Mutter den schönen Familienschmuck, den ihr zur Hochzeit tragen wolltet, an das Unternehmen Briefgold verkauft hat?

lumendelumine

Auf die Visagistin und die Retusche des Fotografen vertrauen... ;-)

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

minzi

ich glaube an dem tag ist einem so viele total egal und das meiste wird einem nicht auffallen...

ritsibitsi

was "würdet" ihr machen wenn ihr krank seid?  ??? ???
liebe grüße

minzi

krank ist natürlich krass.
ich würde zum arzt rennen, der soll mir die härtesten drogen geben die er hat und dann "gemma geht scho vull gas"

cupcake76

mir alles reinpumpen was geht. zum glück hab ich eine reihe von ärzten unter den gästen *g*

lumendelumine

Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, wo der Bräutigam voll krank war, so dass sie vorher die Standesamtliche sogar um einen Tag verschieben mussten und die Braut ihn nachher tagelang pflegen musste... Aber den Brauttanz hat er trotzdem mit ihr getanzt!

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

Sonnenschein.81

Was würdet ihr machen, wenn jemand in weiß kommt?

Ich war heuer auf einer Hochzeit und da haben gleich zwei Gäste ein weißes Kleid angehabt. An und für sich ist es ja nicht so schlimm, aber ich würd mich total ärgern. Ich nehms sicherheitshalber in mein Hochzeits ABC auf.

ritsibitsi

ich würd verlangen das es ausgezogen wird  ;D würd mich echt total ärgern.... aber soooo richtig  >:(
liebe grüße

tanzbär

sowas gehört sich einfach nicht...manche leute denken echt nicht nach  :'(

schnaggele

ist das eigentlich nicht egal ob jemand in weiß kommt?? die braut kann sowieso niemand überstechen. dürfen dann auch die männlichen gäste keinen anzug tragen? weil der bräutigam kommt ja auch im anzug. nehmt es locker es ist euer tag und genießt ihn, und nehmt es nicht all zu ernst wenn jemand in weiß kommt (außer dieser gast hat auch ein brautkleid an  ;) ) ist halb so wild

Miri-Freut-Sich

Ich finde es schön, dass es seit gestern so voran gegangen ist!
Ich denke auch, dass man am Tag aller Tage sowieso die Schönste ist und das auch nicht dadurch geändert wird, dass jemand ein weißes Kleid trägt :)
Trotzdem sollte man die Gäste vorher nocheinmal höflich daran erinnern ;)
Aber jetzt wieder zum Frage-Antwort Ding...

Was würdet ihr machen , wenn es an eurem Hochzeitstag aus vollen Tüten regnet und gewittert ???

luiz+kaya

Hmmm- also dagegen machen kann man eh nichts!!!
Einfach das Beste daraus machen und einen lustigen Regentanz!!!

schnaggele

ich hätte mich gefreut, weil man sagt wenn es regnet dann bringt das glück....... positiv denken

Gartenzwergerl

also glücklich wär ich nicht gerade  :-\
aber damit muss man rechnen und gegebenefalls einfach mit humor nehmen.

was würdet ihr machen wenn sich kurz vor der tafel ein hund über eure torte hermachen würde (hab die geschichte mal irgendwo gehört..)