so jetzt hab ich auch mal ein paar sachen zum herzeigen

Begonnen von ritsibitsi, 09.11.2010 09:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ritsibitsi

 ;)
liebe grüße

cupcake76

cooooooool!!! sehr brav gebastelt  ;D

ich beneid euch alle um eure fingerfertigkeit und geduld - ich zieh den hut  8)

minzi

oh mann seit ihr alle schon weit!
gratuliere!!

minzi

schöne Tischdeko!!! gefällt mir!
Woher hast du die Herzen?

cupcake76


minzi

ah super! Muss ich auch vorbei gehen.
Was haben die denn gekostet? Gibts die auch in andern farben?

Tina76

echt schön dein Konzept- kleiner Tipp, deck den Tisch mit mehreren Gedecken und Gläsern ein damit du siehst wieviel du wirklich Deko machst, nicht das es dann zu viel ist (ich mein auch wegen dem Kaufen, wäre schade ums Geld wenn die Sachen dann nicht gebraucht werden)- hab nämlich festgestellt, dass wenn der Tisch komplett eingedeckt ist oft weniger Deko mehr ist.
Aber das Konzept find ich super- soll keine Kritik sein

@minzi: die Herzen gibts glaub ich bei tafeldeko.de auch (ich glaub den Tipp hast eh schon mal bekommen)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

minzi

hallo tina 76,
ja, den tipp hab ich schon bekommen - danke.
aber wenn ich irgendwo direkt vorbei gehen kann und die dinge angreifen find ich das immer fast noch besser.
greez

Sonnenschein.81

Du hast wirklich nette Sachen.  :)

Darf ich fragen, wie du die Beschriftung auf den Teelichthaltern gemacht hast?
Ich möchte nämlich auch Teelichthalter als Tischkärtchen verwenden. Ursprünglich wollte ich ja den Namen selbst gravieren, aber von dem bin ich nach den ersten Versuchen wieder abgekommen. Jetzt überleg ich die Namen auf transparenten runden Etiketten auszudrucken und aufzukleben.


Lenchen86

Mal eine ganz anedere Frage an die Kreativen!!

Wie wird man so kreativ, wo fangt ihr an?

Ich hab bis jetzt die Farben im Kopf aber wie was aussehen soll, kann ich mich nicht entscheiden.

Einfach mal loslegen, ausprobieren oder wie kommt man auf so tolle Ideen?

Ich wäre auch gern so spontan kreativ!!

Mohrrübe

Hallo!

Ich hätte eine Frage zu deiner Einladung! Du hast auf der linken Seite ein weisses Satinbändchen! Darf ich dich fragen wo du das gekauft hast!? Ich bräuchte so eines in lindgrün oder apfelgrün für unsere Einladungen, finde aber nirgends so dünne Bändchen!?
Danke!

lg
Mohrrübe

Tina76

@ Mohrrübe: von wo bist du denn? Ich hab so ein dünnes Band in grün in Zeltweg bei "Renates Bastelstube" gekauft- brauchs für Mascherl der Anstecksträußchen- dort gibt recht viel Auswahl- grün ist aber immer etwas schwer, vor allem wenns nicht zu giftig sein soll.
Ich hab grün- creme als Farbkonzept, und du?
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Mohrrübe

Hallo!!

Ha lustig bin aus Graz Umgebung! Wäre jetzt gar nicht soweit, aber extra deswegen nach Zeltweg fahren!? Hm mal überlegen! ;) Aber danke für den Tipp!! Das überlege ich mir auf alle Fälle!!!
Wir haben Schokobraun, Lindgrün, creme/weiss als Dekofarben gewählt! ;) Die Einladungen sind dunkelbraun, da hätte ich gerne dieses Bändchen als Farbtupfer! Wie breit is des Banderl!?
lg

Tina76

habs grad nicht bei der Hand weil ich im Büro sitz, aber aus dem Gefühl heraus würd ich sagen 5mm
Bist am Wochenende vielleicht in Leoben auf der Hochzeitsausstellung, da stelltn die nämlich auch aus, dann könntest gleich Fragen, denn diese Frau hat Ihren Laden voll im Kopf, dann müsstest auch nicht eventuell umsonst fahren.
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Mohrrübe

Danke für den Tipp! Hab mich gerade ein bissl schlau gemacht und tatsächlich ein geschäft in der SCS in Graz gefunden die genauso ein Bändchen lagernd haben! Hab es mir mal weglegen lassen.

Totzdem Danke!

Lg Mohrrübe