Unsere Traumhochzeit in braun-creme ist vorbei, vieles sucht neue Besitzer!

Begonnen von Sophia, 24.10.2010 12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sophia

UPDATE 30.10.2010: Alle zum Verkauf stehenden Sachen stehen hier beschrieben: http://hochzeitsverkauf.jimdo.com/



Unsere Hochzeit mit Farbmotto braun-creme ist vorbei und ich verkaufe die Sachen – sie sind zu schade, um im Keller zu liegen. Die Liste wird ständig ergänzt...

1) Brautstrümpfe von di Lorenzo, Größe S - absolut neu, da ich dann doch eine Strumpfhose getragen habe
 

2) Brautstrümpfe mit großer Spitze von Calze Transparenze, Größe 2 (S/M) - absolut neu, da ich dann doch eine Strumpfhose getragen habe
 

3) Stecknadeln mit Perlköpfen, 144 Stück, 50 mm lang, 5 mm Perle
 

4) Stecknadeln mit Perlköpfen, 144 Stück, 40 mm lang, 3,5 mm Perle
 
 

5) Stecknadeln mit Diamantköpfen, 100 Stück, 40 mm lang, 5 mm Kopf


6) Blumenperlen: Derzeit ganz, ganz klein – wenn Wasser dazugegeben wird, quellen sie auf, sieht wunderschön aus! Hier erhältlich: http://www.blumenperlen.at/pages/webshop.php
Ich verkaufe sie in 10g-Packungen, gerne auch mehr. Farbe: transparent


7) Gold-braune Perlen, Durchmesser 8 mm, ca. 250 Stück


8) Anstecker, 40 Stück mit Drahtherz und Perlen (wie rechts am Bild)


9) 2 weiße Körbchen für Blumenkinder, Brautjungfern oder Sonstiges – einmal ganz klein, einmal größer, jeweils dekoriert mit Satinbändern in braun-creme (kann aber natürlich entfernt werden)


10) 3 hellbraune Körbchen für Blumenkinder, Brautjungfern oder Sonstiges, jeweils dekoriert mit Satinbändern in braun-creme (kann aber natürlich entfernt werden)


11) 1 hellbrauner großer Korb, wurde verwendet für Freudentränentaschentücher und Kirchenhefte, dekoriert mit Satinbändern in braun-creme (kann aber natürlich entfernt werden)


12) 120 Spitzkerzen in creme/champagner, 24,5 cm hoch, 24 mm breit



13) Satinbänder in dunkelbraun, hellbraun, creme und orange/lachs in allen Breiten – bitte einfach Bescheid geben, welche Breite ihr benötigen würdet, dann schaue ich nach, wie viel ich davon noch habe.


17) 70 Vasen für Tischdeko


18) Corsage in ivory von di Lorenzo, Größe 70B – wunderschön und hält problemlos, auch ohne Träger!



19) Regenschirm in weiß für die Braut mit weißem Griff (das war mir sehr wichtig), Qualitäts-/Markenschirm (Öffnet sich auf Knopfdruck, Aluminium, beschichteter Griff farblich passend zum Bezug, Bezug ist Teflon-beschichtet mit Abperleffekt), Durchmesser 105 cm – neu und ungebraucht


20) Regenschirm in anthrazit/dunkelgrau für den Bräutigam, Qualitäts-/Markenschirm (Öffnet sich auf Knopfdruck, Aluminium, beschichteter Griff farblich passend zum Bezug, Bezug ist Teflon-beschichtet mit Abperleffekt) – neu und ungebraucht

21) Reifrock mit zwei verstellbaren Reifen, Tüllschicht, Umfang max. 250 cm, Länge 102 cm (ich war mit Schuhen ca. 172 cm groß und es hat perfekt gepasst – passt aber sicher zwischen 166 und 175 cm, denke ich)


23) Wunderschöner Haarreifen mit Strass und Perlen für Brautfrisur – neu und ungebraucht!


24) Tiara aus Strass – wunderschön!! – ebenfalls neu und ungebraucht, da ich dann doch einen Schleierabschluss verwendet habe




Die Liste wird ständig erweitert... Die Sachen sind in Salzburg Stadt und Land (Pinzgau) abholbar, gerne versende ich sie aber auch per Post.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, bitte einfach eine PN senden!

cupcake76

hallo!

ich interessiere mich für die Bücher, das Transparentpapier und die Stecknadeln!
Magst mir sagen wieviel du haben möchtest?
lg

Schnuppe32

Hallo !
Hätte Interesse an allen Stecknadelnund den  Transparentpapier.
Könntest du mir bitte sagen wieviel du dafür verlangst ?

Lg

flocke80

Mich würden die Anstecker mit den weißen Perlen interessieren ohne Braun!!!
Wieviele hast du davon und was kosten sie!!!
DANKE!!!
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Clemni

hi!

Ich hab großes Interesse an den Vasen!
Wieviel verlangst du denn pro Stück?

lg



Kathrin2010

Hallo!

könntest du mir die Preise für die Körbe durchsagen und für den Schirm?

LG

Vronial

Hallo!
Wie viel hättest du denn gern für die Stecknadeln?
LG,
Veronica

minzi

Also ich hätte gerne die Stecknadeln mit den perlenköpfen wenn sie noch nicht weg sind?
Wenn sie weg sind kannst du mir dann vielleicht sagen woher du sie hast?
lg

silverdoll

Hallo!
Ist der Reifrock noch zu haben? Wieviel würde er kosten?

Sophia


Sophia

Zitat von: silverdoll am 29.10.2010 22:16
Hallo!
Ist der Reifrock noch zu haben? Wieviel würde er kosten?

Leider, der Reifrock ist schon weg. Sorry!

lilly35

sind die 2 weißen körbchen für die blumenkinder schon verkauft? was sollen sie kosten und wie hoch wäre der versand nach linz.


dreamy07

hallo
könntest du mir den preis des regenschirms (eventuell mit Versand) durchgeben

danke
Zusammen seit 14.04.2008~
      ~Verlobt seit ????~
~Standesamtlich 22.01.2011~
       ~Kirchlich 22.01.2011