Location für Tafel nähe Gars am Kamp gesucht???

Begonnen von 003marichen, 18.10.2010 17:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

003marichen

Suche noch dringend eine Location nähre Gars am Kamp für die Tafel - hab irgendwie noch nicht das richtige gefunden!
Wäre für Tipps sehr dankbar!

Lg marichen

monja

wie weit darfs denn entfernt sein?
wenn du ein "normales" gasthaus mit saal suchst, dann kann ich dir den haag in haitzendorf empfehln! wir sind dort zu fast jeder familienfeier und oft nur zu zweit, das essen ist wirklich total lecker! wie viele leute in den saal reinpassen weiß ich aber leider nicht!
und dann gibts noch den bauer in feuersbrunn - hat auch sehr gutes essen, war aber noch nicht so oft dort! aber der saal is riesig, bei einer geb.feier meiner oma mit 60 leuten wurde er in der hälfte geteilt weil noch eine zweite feier war und er war immer noch groß genug.
lt. routenplaner wären die mit dem auto eine halbe stunde von gars entfernt!  ;)
verliebt seit 2.10.2005
verlobt seit 5.10.2009
geheiratet wird am 14.7.2011 (standesamtlich)
                und am 16.7.2011 (kirchlich)

003marichen

Sollte so ca. max. 15 min. entfernt sein.

Danke für deine Info - aber die Säle wirken schon etwas altmodisch - suche einfach etwas ausgefallens + natürlich wunderschönes :-)

Trotzdem vielen Dank

julesjewel

hy marichen, wie wärs mit der rosenburg? kannst auch vor ort heiraten! oder auch gut für fotos, gäste schauen greifvogel schau, ihr geht dazwischen fotosmachen und dann in das restaurant.
Ist halt nix hippes.
sonst in gars: der dungl? babenberger ruine.
Ansonsten fallt mir in langenlois das kloster UND ein, krems ist ja auch nicht so weit enfernt.
weiter oben im wald4 fällt mir weitra ein, schönes schloß

In gars kannst du ja sogar im Kurpark feiern.
schau dir auch noch retz und eggenburg an, ist immer nur so halbe stunde zum fahren.
gibts sicher auch was nettes.


wann heiratest du? bist du garserin?

lg

003marichen

Heiraten am 30.07.2011 - ja wir hätten es jezte eh im Kurpark geplant - das sieht sehr schön aus dort!

Nein bin nicht aus Gars - sind nähe Krems zu Hause.
Aber haben viele Verwandte im W4 und da wäre Gars für alle ziemlich in der Mitte!

Vielen Dank

julesjewel

gern geschehen ;)
wenn ihr eh den kurpark plants, dann ist sicher auch net gleich daneben im dungl chinazentrum, da kann man oben auf der terrasse bei schönwetter den empfang machen!
und dann indoor essen

Bridelina

Das Gasthaus mit Hotel bei der Rosenburg!
Wir fandens total nett, auch schöne ZImmer! Auch die Chefin ist total nett!
Einfach vorbeischauen! Die freuen sich sicher drauf!
verliebt seit 15.11.2004
verlobt seit 06.03.2010
standesamtliche Hochzeit am 21.07.2011
Kirchliche Hochzeit am 23.07.2011