LIA- Brautmoden

Begonnen von babsbeck, 10.10.2010 19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babsbeck

Hallo!

Habe gestern mein Traumkleid bei LIA- Brautmoden gefunden! :D ;D
Bin zufällig im Internet darauf gestoßen und habe mir gedacht, ich schaue mal hin!
Alle Kleider sind Einzelstücke und kosten alle 599 Euro.
Wenn dir eines gefällt, kannst du es gleich mitnehmen.
Ehrlicherweise war ich mehr als skeptisch, als ich dort ankam, denn in der Auslage waren nicht gerade Kleider ausgestellt, die ich mir aussuchen würde. Doch ich habe "MEIN" Kleid gefunden! Die Beratung war sehr nett und kompetent, auch hat man sich viel Zeit genommen! Nur zu empfehlen!!!
Für Kleid, Schuhe, Schleier, Bolero und Reifrock habe ich nicht einmal 1000Euro bezahlt!

Grüße

Lieben heißt, einen anderen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat!

Zaubermaus1

Fein!
Ging mir genauso!
Gibt's Fotos?

babsbeck

Die sind noch am Handy, spätestens am Freitag stell ich sie rein, wennst magst!!

Hast du Fotos?

littlepeacock

Ich hab meines auch dort gefunden !!!!
und ich bin auch völlig zufrieden =) bei mir wird allerdings noch etwas geändert also bekomm ich meins erst ;)

ich fand den Verkäufer auch sehr nett! und kompetent.... er hat auhc definitiv ein Auge dafür was zu einem passt - also man kann sich auch ruhig etwas von ihm überraschen lassen ...
allerdings darf man sich keinen champangner erwarten  :D dazu denk ich is das Geschäft doch zu Bodenständig *gg* (hat mich aber wircklich nicht gestört !)

Oh was vielleicht auch noch für manche interessant ist zu wissen:
die Kleider werden alle in Italien in ihrer eigenen Schneiderei genäht jeweils nur ein Stück und ALLE Kleider sind hinten mit Schnürung  8) 

Zaubermaus1

littlepeacock: das stimmt so nicht ganz! Ich hab mein Kleid im Jänner gekauft und er hat gesagt: wenn ich es nicht mitnehme zurücklegen tut er nicht...und er hat nur eines von jedem Modell. jetzt war ich vor 3 wochen dort und ohne spass: das gleiche kleid hängt noch dort...
Er weiß halt, wie er uns Bräute rumkriegt.

fotos findest hier:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=37588.0

littlepeacock

haha so ein hund ;)
Zaubermaus ich bin grad drauf kommen dass wir uns dort sogar gesehen haben bzw geredet haben :D

Ich war mit meiner (Hoch-)schwangeren Schwester da ^^

Zaubermaus1

ja stimmt!
Jetzt wo ich Dein Profilfoto seh, erkenn ich Dich!
Welches Kleid ist es denn geworden? Das erste war Dir ja zu viel Glitzer!

littlepeacock

=) eines mit band in de rmitte und ganz vielen blumen drauf :D aber es hat sogar ein kleines bissal glitzer auf jeder blüte *gg*

babsbeck

wollte zwar ein bild reinstellen, aber ich kapier leider nicht ganz, wie das geht! :P :-\

littlepeacock: da hast recht, er hat wirklich ein auge dafür, denn er hat mich erst mal einige kleider probieren lassen und mein kommentar dazu abgewartet, und als letztes kleid hat er gemeint, er zeigt mir eins, das mir sicher gefallen wird. und tatsächlich ist es das auch geworden!!

hugi007

Hallo ihr lieben :)

stimmt das das man sich bei lia brautmoden alle kleider nach schneidern lassen kann?
Hat wer erfahrung damit?

Glf
[/

sylvimaus

Ich habe mal eine Frage. Wie ist das, wenn ein Verkäufer im Geschäft ist? Er muß ja dann bei der Anprobe mithelfen. Das ist dann doch manchmal schon eher intim, oder? Wie war das bei euch?

Lg

Zaubermaus1

Ich war mit einer Freundin Mitte september dort: auf die frage, ob man das kleid nachschneidern kann, wenn es weg ist, hat der Verkäufer nein gemeint!
Sie produzieren nur in der "ruhigen" Zeit.
Und ja, es ist intim - halt nur der Verkäufer da.

hugi007

Also ich hab heute mit den Herrn telefoniert. Und er meinte wenn mir ein spezielles Kleid gefällt aber ich es nicht mehr wo zum kaufen find oder mir es normal zu teuer ist, kann ich es bei ihnen nachschneidern. kosten punkt 700€ egal welche marke. ich hab mir jetzt mal auch einen termin machen lassen und schau mal was dort so für kleider sind.

:)
[/

littlepeacock

bei mir war das mit der anprobe kein problem .. er hat da offensichtlich schon genug übung und bemüht sich dass einem nicht unwohl ist fragt auch obs eh passt und so

Sturmbraut

Also bei mir hat er sich auch tadellos angestellt war sehr bemüht hat mich gut beraten!
Ausserdem ist besser mal eine männliche Meinung zu haben find ich!! :D
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss