Suche Location im Bezirk Braunau oder Landkreis Altötting für ca. 150 Personen

Begonnen von Krümel2903, 05.10.2010 09:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümel2903

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit nächstes Jahr im Juli/August in der Nähe von Braunau am Inn. Möglich wäre auch noch Oberbayern, in der Nähe von Burghausen.

Sollte ein großer Saal oder Hof oder etwas ähnliches sein. Wir haben mind. 150 Gäste.

Loryhof in Wippenham und Schloss Hagenau kommen nicht in Frage. Irghof werden wir demnächst besichtigen.
Hat jemand weitere Vorschläge?

Danke schonmal für eure Tipps!

Liebe Grüße
Krümel2903

spielerfrau6

Wir heiraten beim Scharinger in Handenberg! Wo genau bist du her? In Uttendorf wär noch der Helpfauer Hof für eine Feier in der Größe, ich war auch schon mal beim Hofer in Neukirchen, also so Wirtshäuser würden mir schon einige einfallen!

Krümel2903

Hallo Spielerfrau 6,

ich bin aus Hochburg Ach. Scharinger und Helpfauer Hof kennen wir. Wir wollen aber in keinem typischen Gasthaus heiraten, sondern eher in einem Gutshof oder in einem schönen Saal....ist gar nicht so einfach  :-\

Wer hat noch weitere Vorschläge???

Vielen Dank und liebe Grüße
Krümel2903

spielerfrau6

Des is jo witzig, bis jetzt hob i nämlich nu nie jemanden aus der direkten Umgebung hier getroffen!

Bekannte waren letztes Jahr auf einer Hochzeit von einem Arbeitskollegn, irgendwo auf der deutschen Seite, das war auch ein Gutshof oder so schlossähnlich, aber das war scho ein Stück zum Fahren - die arbeiten beim Rosenberger und von dort wars dann noch weiter.

Wie wärs in Richtung Salzburg?! Da müsste doch sicher was in der Nähe sein! Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein!

schäfchen

Hallo Krümel!
Wir heiraten im Irghof! Habt ihr euch schon entschieden? Ich find´s auch voll lustig jemanden von der Umgebung kennen zu lernen. :)
Lg

Krümel2903

Hallo Schäfchen,

schön, dass ihr euch für den Irghof entschieden habt. Ist wirklich wunderschön dort.
Wir haben uns nun doch für eine andere Location entschieden. Ist ähnlich, günstiger und auch näher an unserem Heimatort.

Woher kommst du? Wann ist euer Termin?

Liebe Grüße
Krümel

schäfchen

Hallo Krümel,
mein Zukünftiger kommt aus St. Martin,
wir leben aber in Wien.

Für welche Location habt ihr euch denn entschieden?
Unser Termin ist am  21. Mai.  :D

Lg