4.9.2010 - my wedding

Begonnen von gartenzwerg, 04.10.2010 08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gartenzwerg

spät aber doch entsteht hier heute noch ein kleiner doch längerer bericht über meine hochzeit und haufenweise fotos für euch fotosüchtigen  :)


   

am samstagmorgen, sind meine brautjungfern und ich gemütlich um 7 uhr aufgestanden. meinen mann hab ich zu seiner mutter ausquatiert. :) nach einem leckeren frühstück sind wir dann schon ans schminken und haaremachen gegangen. drei frauen in meinem badezimmer... das war ja eine erfahrung *G* - ich habe alles selber gemacht, also haare und schminken - gott sei dank war ich gar nicht nervös also ging alles schön von der hand.
um 10 uhr haben wir uns dann mit der engsten familie vor dem standesamt getroffen und haben uns dann angemeldet. wir waren für 10:15 geplant. die empfangsdame hat uns ein wenig vertröstet dass es wohl ein paar minuten länger dauern würde da sie ein wenig in verzug sind. für uns gar kein problem. - doch die braut die nach uns drankommensolle - o mann - wie soll ich sagen, die hatte echt die nerven weggeschmissen.  ;D sie kam ins anmeldezimmer reingestürmt - schaute uns an und fragte: was soll das eigentlich es hat geheißen wir sind um halb dran und jetzt stehen die noch da" dann hat sie geflucht. wow. und ihren zukünftigen mann angeschrieen... halleluja. wie man an so einen tag nur so schreien kann... wegen 5 min. naja... sie ging fluchend raus - ihr mann hinterher... und der ganze raum hat voll gelacht. wir haben uns halb schlappgelacht nach meiner meldung: dass er jetzt ja noch mal zeit hätte alles zu überdenken :)
bei der trauung dann ging alles sehr schnell.... es dauerte 15 min und war wirklich wunderschön. gleich bei den anfangsworten hätte ich am liebsten losgeheult.... da wars auf einmal vorbei mit meiner fassung. keine ahnung wo das herkam... ich hab es dann geschafft grad noch die kurve zu bekommen und ganz fest an meine schminke gedacht  ;D
irgendwie hat jeder schon im standesamt geweint nur mein mann und ich haben uns zusammengerissen. hihi.
danach gings zum christkindlwirt zum mittagessen. - sehr lecker....
ich hab dann noch mal in den saal geschaut - alles noch mal durchgegangen ob die deko passt und dann gings auch schon ins zimmer rauf zaumrichten. --- und da war sie plötzlich... panik. reine nackte panik. obwohl ich schon verheiratet war (standesamtlich) bekamm ich einen anfall... besonders als ich dann mein kleid anhatte...
es war schecklich sag ich euch... ich wusste nichts mehr. weder ablauf noch sonst irgendetwas. ....

als alle gäste dann in der kirche waren bekamen wir dann den anruf dass wir kommen können. - meine brautjungfern haben mich zu 2 schnaps genötigt und ich war entspannt.... wow.... *G*
der einzug war zu river flows in you... es war wunderschön.
der gottesdienst ein traum... ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. später hieß es dann, dass ich mir voll zeit gelassen habe mit meinem JA wort. - die dachten schon ich sag nein :) - mir kam das gar nicht so lang vor.
die lieder waren alle wunderschön gesungen und der pfarrer hat mit seinen worten die halbe kirche zum weinen gebracht so schön war das ganze.
ich war so relaxed für ein kleines spaßfoto wärend des gottesdienstes: *pst*


beim auszug aus der kirche haben dann alle ganz brav in die weddingbubbles geblasen.
ganz toll sah das aus. ich hab ein paar so tolle fotos bekommen. danach gab es von meiner schwiegermutti noch eine kleine überraschung. 10 weiße tauben die wir fliegen lassen durften... wunderschön.

danach machten wir einen sektempfang und die begrüßung noch draußen und zogen dann feierlich beim christkindlwirt ein... alle standen spalier und der hochzeitsmasch wurde gespielt. als dann alle saßen gab es dass essen. es war sehr lecker. nach dem essen wurden die reden gehalten. als ersters unsere 3 trauzeugen. und dann mein schatz. und der hielt eine rede. ich sag es euch. alle... und wirklich alle hatten tränen in den augen. die meisten frauen haben sturzbäche geheult weil sie so toll war. ich auch. er hat 2 monate an der rede geschrieben und sie war so schön.

es wurde dann getanzt - heavy petting war unsere band. einfach toll... super lieder zum mitsingen. stimmung war mega.
dann wurde noch kuchenangeschnitten und es gab um mitternacht noch gulaschsuppe zum essen.
brautstehlen war auch genial. - sie haben mich in einen nebenraum entführt wo wir im dunklen wodka getrunken haben und dann wie sie uns gesucht haben sind wir schnell unterm tisch geflüchtet.
ein megaspaß. - zum rauskaufen musste mein mann last christmas singen, sein trauzeuge ein gstanzl und die rechnung zahlen. ja 8 verrückte trinkfeste weiber bekommen in 15 min brautentführen 160 eur wodka soda runter *G*

danach wurde noch getanzt - brautstrauß geworfen und dann gings an die bar.
der letzte ging um 7 in der früh.... wir um halb 3. ich war total fertig. wollte nur mehr raus aus dem kleid und der corsage. obwohl es nicht wehtat oder so ... es war einfach nur anstrengend es den ganzen tag zu tragen.
am nächsten tag gab es dann noch ein nettes brunchen... bzw. 5 liter saft für die überlebenden *G*
ein gelungener tag...

das negativste des tages:
meine schwester sowie meine mama sind beide nicht gekommen. bei meiner mama wars klar aber meine schwester hat mir nicht mal abgesagt. nichts. es war alles andere als schön wenn die leute fragten wo sie ist... naja. erklärung hab ich bis heute noch keine bekommen. vorgefallen ist auch nichts mit ihr. im gegenteil haben uns immer gut verstanden. aber naja. jeder wie er will....

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5112422
pw = wedding
natürlich hab ich extra viel dekofotos reingegeben.... *G*

Salzhase

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

lg

gartenzwerg


Manu000

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich das PW haben? lg

chrissi_we

Oh alles liebe, da hast du es nun auch geschafft :)

Ich mag bitte auch das PW :)
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010


Amy2008

Herzlichen Glückwunsch :)

Darf ich auch schauen?
Verliebt 2004, verlobt 2010, verheiratet 30.04.2011
zu 3 2008

tigger79

herzlichen glückwunsch und viel spaß auf euren gemeinsamen weg!

Andl18

hallo gartenzwerg, darf ich bitte auch schauen?
danke, lg und alles gute zur hochzeit, andrea  :D
Unsere Hochzeit: 21.08.2010

Zaubermaus1

Hallo Gartenzwerg!
herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Es freut mich, dass Ihr trotz nichterscheinen von mama und schwester so einen schönen Tag hattet!
Darf ich auch fotos schauen?

gartenzwerg

habe das passwort jetzt unter das album geschrieben.
viel spaß beim schauen.

Julibraut17

Herzlichen Glückwunsch zur offensichtlichen traumhaften Vermählung und alles Glück der Welt wünsche ich Euch!

Du hast wunderwunderschön ausgesehen, die Deko war total liebevoll und stimmig und Die Hochzeits"Torte"n: einfach nur klasse!

Ganz ganz toll, ich freue mich für Dich!

Alles Liebe
Julibraut17

Ines07

Herzlichen Glückwunsch!

Total schöne Fotos. Und braun-gelb gefällt mir total gut.
Hab mich für lila-gelb entschieden. Schauen wir mal was dabei rauskommt

Alles Gute

Ines

Sahari

hach, sooo schöne fotos :)

gartenzwerg

danke. sehr lieb von euch....

Andl18

hallo gartenzwerg,
die fotos sind total super, das kleid ist wunderschön! und die deko - ein traum!  :D

ich hoffe du hattest nicht diesen angekündigten auftritt von eurem bekannten, der euch die hochzeite zerstören wollte...  ??? ich hoffe er hat sich nicht blicken lassen!
schade, dass deine schwester und mama nicht da waren - welchen grund haben sie denn angegeben, dass sie nicht gekommen sind? schon fies, aber hauptsache ihr habt das beste draus gemacht!

lg andrea  :D
Unsere Hochzeit: 21.08.2010