Bänder, Körbe und andere Reste in weiß, ivory, flieder, aubergine

Begonnen von Zwergerl, 03.10.2010 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergerl

Hallo Mädels,

auch bei mir ist es so weit, meine Hochzeit ist (leider) vorbei und ich muss mich von einigen Sachen trennen. Wer was brauchen kann, bitte pn. Update: diese Sachen sind noch da:


3) Kerzenrohling, weiß, Durchmesser 8,5cm, Höhe 20cm (war meine Reservekerze für die Gestaltung der Hochzeitskerze), originalverpackt für 10,-




4) Autoschleifen weiß, flieder für 0,50 pro Stück





8) Tischband, flieder, 11cm breit, Preis nV




9) div. Bänder, Preis nV:

Satinband, flieder, 1cm breit
Satinband flieder-rosa, 3,5cm breit




Satinband, aubergine, 4mm breit
Satinband, lila, 2,5 cm breit




Organzaband, flieder-rosa, 1cm breit




10) 14 Stück Organzabänder (zB für Stehtische), aubergine, ca. 50cm breit (habe ich selbst mit Zick-Zackschere zugeschnitten, ist nicht besonders schön, aber für Stehtischschleifen ok) für 2,- pro Stück




11) 2 Stück Organzabänder weiß, ca. 40 cm breit, 10m lang für 5,- pro Stück




12) diverse Körbe, weiß, Preis nV




Abholung westl. von Wien, wenn ichs verschicken soll kommen noch Postgebühren dazu.

luisee

ich hätte eine Frage zur "schlüpfstola" - ist das nur ein Beispiel Foto oder was verstehst du da drunter?
Welcher Farbton von Milly ist es genau? (Nummer)

Zwergerl

Es ist genau die Schlüpfstola, die auf dem Bild ist. Sie ist nicht von Milly, sondern von Lilly (das ist ein Brautkleidhersteller). Die Farbe ist ein ziehmlich helles ivory. Ich kann Dir das schwer erklären, aber eine Schlüpfstola ist im Prinzip eine Art "Schlauch", der über den Nacken läuft und das ganze sieht dann aus wie ein Bolero. Wie gesagt, es ist genau die, die man in dem Link sieht. Ich hoffe, ich hab Dir weitergeholfen  ;).




Angelika1983

Hallo! Mir würden die Brautturnschuhe total gut gefallen, aber mir sind sie leider zu klein. Kannst du mir vielleicht verraten woher du die hast?! Lg

luisee

also mir würde der schirm gefallen - aber der ist mir einfach zu teuer! 8)

Schnuppe32

Hallo, hätte gerne die Körbe !
Was verlangst du dafür ??


Kathrin2010

Hallo wieviel ist denn auf dem Aubergine farbenen Satinband noch drauf? und was solls kosten?

lg

maria85

Hallo,
wie viele Autoschleifen hast du noch?
Mir würde auch der Schirm gut gefallen, hast du den noch?
Würdest du ihn noch ein bissi billiger machen???

LG :)

Zwergerl

Ich hab noch 21 Autoschleifen, der Schirm ist schon weg. Falls Du mehr brauchst, ich hab sie mit dem fliederfarbenen Bändern gemacht, die ich oben angeboten hab. Wer was braucht bitte pn, da ich nicht so oft hier im Forum bin  ;).

lg

Sonnenschein.81

Hallo,
Ich hätte Interesse an den Körben. Was verlangst du dafür?
Lg.

diedoris

hallöchen,
wenns die körbchen noch gibt, was magst denn dafür haben?
LG
Meine Werke:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=39977.0

Meine Traumhochzeit:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46927.0

______________________________________
Viel Spaß beim kucken!!! =)