.. Verkaufe mein Brautkleid Gr 36-40 :) Einfach wunderbar!

Begonnen von tinchen28, 01.10.2010 09:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinchen28

Verkaufe schweren Herzens mein trägerloses Brautkleid (Kollektion 2010) in der Größe 38.
Im Kleid steht Gr.40, es ist aber enger genäht worden .. Ich trage normal Kleidergröße 38.
Durch die Schnürung am Rücken passt es Damen der Größen 36-40!!
Ideal weil man zum Hochzeitstermin nicht die ganz gleichen Maße haben muss wie gerade jetzt!!!

Das Kleid habe ich 8h getragen, es ist gereinigt & in einem super Zustand!

:: Geraffter, fester Stoff der wirklich sehr schön fällt
:: Schnürung am Rücken (ideale Passform)
:: Glitzerapplikationen auf der Vorderseite
:: Spagetthiträger vorhanden
:: Wandelbares Kleid: Schleppe kann an einem durchsichtigen Knopf befestigt werden; Schleppe ist ideal für Kirche; danach zum Feiern wieder kurz (&praktisch)

OP: 900,00
VB: 400,00
oder macht mir ein Angebot liebe Bräute!!!

Anprobe in Graz jederzeit möglich!!
(Kleide ohne Unterrock - den habe ich ausgeborgt!!)
Versende auch gerne!











--------------------------------------------------------

von meiner Hochzeit gibts schon fast nix mehr ..
meine Stuhl-Schleifen kann ich euch noch anbieten;
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/120-sessel-schleifen-gruen-22804477?adId=22804477

cessa

Gibt es das Kleid noch? Hätte eventuell Interesse!

heho

Ich hätte eine zusätzlich Frage:
Wie groß bist du denn bzw.: wie lange ist der Rock von der Taille weg?

mfg

tinchen28

Hallo Heho!

Ich bin 1,66 und hatte ca. 8cm hohe Schuhe an .. Das Kleid hat ein paar cm über dem Boden aufgehört, damit es nicht schleift & mir alle aufs Kleid steigen (hat mir die Verkäuferin so empfohlen & ist denke ich auch normal so)
Mit der Schnürung kann man das Kleid dann noch ein bisschen rauf oder runter 'schummeln' ..

Ich geh mal schnell messen .. Das Kleid ist von der Taille weg ca. 110cm lang .. aber ist wirklich schwer zu sagen weil es ja seitlich schräg weggeht .. Je nach Unterrock eben ..

Wie groß bist du denn? Wenn du es mal anprobieren willst wäre das kein Problem! Würd mich riesig freuen!
GLG Martina

tinchen28


spielerfrau6

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würd ich glatt zuschlagen, hab mich nämlich für ein sehr ähnliches Kleid von Lilly entschieden! Welchen Unterrock hattest du?

LG

Sabine1983

Ist der Schleier noch zu haben?
Und ist er rein weiß oder ivory?
Wieviel würdest du mit Versand verlangen?

LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

tinchen28

Es ist wirklich ein super schönes Kleid :) :)
Ich hatte den Reif-Unterrock von der SchwiMu, den sie schon bei ihrer Hochzeit anhatte .. fand ich eine süße Idee von ihr :) Aber die Unterröcke von Lilli sind auch nicht so teuer, ich glaub 70,00 hätte der gekostet.

Schleier ist leider schon weg .. ich hatte ihn hier gekauft:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150321256194&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:AT:1123

LG Martina

cupcake76

schönes kleid, leider eine größe zu klein....oder lässt es sich noch weiter machen?

tinchen28

Hallo CupCake :)
Also bei mir (Gr 38) war es relativ eng geschnürt am Rücken. Gr.40 steht im Kleid, denke aber, dass es auch noch ein bisserl größer geht .. die Schnürung wäre dann ein bisserl weiter offen aber das schaut eh besser aus (mich hats ein bissi geärgert, dass ich so 'zu'geschnürt war ..
Bist du denn aus Graz oder Umgebung? Du könntest es jederzeit unverb. anprobieren kommen! Oder wenn du mir deine Maße schickst kann ich auch gerne mal nachmessen ob es denn passen würde?
Würd mich freuen ;)
LG Martina

tinchen28


tinchen28