DJ in Vorarlberg gesucht

Begonnen von Trina, 27.09.2010 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trina

Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz und ich wollen am 7.5.2011 unsere Hochzeit feiern. Für die Musik wollen wir voraussichtlich einen DJ. Kennt vielleicht jemand in Vorarlberg einen guten DJ und könnte mir einen Tipp geben?

Liebe Grüße,
Trina

minzi

Liebe Trina,
Ich hab schon ein paar... In was für eine Richtung soll er auflegen?
lg

Trina

Oh, das hab ich vergessen zu schreiben... So bissle gemischt, Rock, Pop, Oldies, Charts.

Wär super, wenn Du ein paar Ideen hast.

Liebe Grüße,
Trina

minzi

Liebe Trina,
Also ich kann dir DJ Phillip Fasser und DJ Neumayr empfehlen, die haben schon bei ganz vielen verschiedenen Veranstaltungen aufgelegt, ob sie jetzt bei einer Hochzeit auch auflegen weiß ich nicht, aber fragen kost ja nichts.
lg

minzi

ach ja trina.... darf ich fragen wo in vlbg du heiratest?

Manu000

Hallo! Ich hab im Mai auch in Vlbg (Bildstein) geheiratet. DJ kann ich dir leider keinen empfehlen, falls du aber sonst noch irgendwas brauchst (Foto, Film, Saal, Chor, Make-up, Blumen, etc.) dann gib einfach Bescheid.
lg Manu

Trina

Schön, dass auch ein paar Vorarlberger Bräute da sind  :)

@Minzi:
Super, vielen Dank für den Tipp. Philipp Fasser ist doch der von Antenne Vorarlberg, oder?
Wir heiraten am 7.5.2011 im Montafon (Kirche in Gaschurn, Feier in St. Gallenkirch). Und Du?

@Manu:
Das ist lieb, danke. Hätte auch gleich eine Frage: Was hattest Du denn für einen Fotografen?

Liebe Grüße,
Trina

Sneckle

hallo meine liebe!

meine dj-empfehlung ist auf jeden Fall DJ Chris Jukebox.

Er hat auf meiner Geburtstagfeier gespielt und für eine tolle Stimmung die ganze Nacht gesorgt.
Er spielt auch viel auf Hochzeiten in Tirol, Vlbg und auch in der Schweiz oder FL ist er sehr of unterwegs. Er ist Hochzeitsprofi und vorallem find ich bei ihm toll, dass er eine Checkliste hast, wo du mit ihm besprichst, wieviel er von welchem Musikstil spielen soll. Aber sch au am besten selbst mal nach:

www.chrisjukebox.at

Bie Fragen kannst du mich gerne anschreiben!

LG Sneckle
verliebt seit 09.07.2003
verlobt seit 06.02.2009
verheiratet seit 07.08.09
----------------------------------

minzi

Phillip ist seit Ende Dez nicht mehr bei Antenne da er sich selbstständig gemacht hat. Was hast du für Farben? ich hab lila und Pink töne-weiß und Silber.

Trina

@Minzi:
Wo heiratest Du denn? Auch nächstes Jahr? Ich hab mir als Farben überlegt ein kräftiges Blau zu nehmen (so ein kornblumenblau), gold und creme.

@Sneckle:
Danke für den Tipp, die Homepage sieht schon mal echt gut aus. Danke auch nochmal für Deinen Tipp mit dem Adler in St. Anton. Wir haben uns jetzt letztendlich doch dagegen entschieden, aber hatten den Adler auch in der engeren Wahl.
Hast Du Chrisjukebox schon mal bei ner Hochzeit erlebt?

@Manu:
Auch Dir danke. Die Fotos auf der Homepage sehen ja richtig gut aus. Toll die Stimmungen eingefangen, finde ich. Hattet Ihr die Fotografin dann bei der ganzen Hochzeitsfeier dabei?

minzi

Hallo Trina.
Kornblau ist auch ne Mega geile Farbe. Was nimmst du denn für Blumen?
Ich heirate im Wald (muss man ja als Wälderin  ;D)
@Manu000: Was kostet so eine Fotografin denn ungefähr? Damit ich mal einen Anhaltspunkt habe...

Sneckle

Zitat von: Trina am 28.09.2010 20:30
Hast Du Chrisjukebox schon mal bei ner Hochzeit erlebt?

Hallo  ;D
Ja, ich kenne ihn von der Hochzeitsfeier meines Cousins in Oberösterreich (auf Chris' Homepage das Foto mit der Garten-Zelt-Hochzeit, wo die Braut in der Mitte des Kreises tanzt) - hab ihn von der Geburtstagsfeier her noch gekannt und ihm empfohlen. Es war eine wunderschön gestaltete Feier. Er hat beim Empfang schöne ruhige Musik hinterlegt, und nach dem Essen ist es mit der Party abgegangen. Und er hat seine Musikanlage mit Mikrofonen auch für die Hochzeitsspiele zur Verfügung gestellt. Das tolle an ihm ist, dass er wirklich von allem etwas hat. Mein Cousin hatte ein spezielle Lied, das ihn mit seiner Freundin (jetzt Frau  ;D) verbindet. André hat es ihm vorher gesagt und er konnte das Lied für die Hochzeit organisieren.
Die Party ging von 3 Uhr nachmittags bis um 4 Uhr in der Früh - und Chris war die ganze Zeit dabei. Es war wirklich toll. Aber melde dich doch einfach mal bei ihm, er kann dir da bestimmt mehr Auskunft geben und deine ganzen Fragen beantworten  :D

Wenn du hochzeitstechnisch noch Fragen hast, dann meld dich ganz einfach! Habs ja leider schon hinter mir  ;D

LG Sneckle
verliebt seit 09.07.2003
verlobt seit 06.02.2009
verheiratet seit 07.08.09
----------------------------------

Trina

@Minzi:
Ich hätte gerne Kornblumen und Margueriten, aber ich hab noch überhaupt keine Ahnung, ob das zu der Jahreszeit überhaupt möglich ist. Ansonsten vielleicht etwas cremefarbenes (Rosen?) und mit blauen und goldenen Bändern dekorieren. Wie machst Du denn das bei Deiner Farbkombi? Deine Farbkombi hört sich auch total gut an. Hatte mir auch zuerst überlegt, etwas mit Pink zu machen, aber da war mein Freund dagegen  ;D

@Sneckle:
Prima, ist ja immer ganz gut, wenn jemand schon persönliche Erfahrungen hat...
Wer hat bei Dir eigentlich die Fotos gemacht? Du warst übrigens wirklich eine sehr schöne Braut!

@Manu:
Das mit den Kosten würde mich auch interessieren...

Hab gestern noch den Termin auf dem Standesamt fixiert, haben jetzt am 6.5. Standesamt und am 7.5. Kirche. Bin total aufgeregt!!!  :)

minzi

Liebe Trina,
das ist cool, dass hier ne vorarlbergerin gefunden hab. Ich glaub ich kenne Kornblumen gar nicht... ::)
Wir nehmen für die Tischdeko Dhalien in verschiedenen Lila, Pink, Rosa und Weißtönen... Ob ich ein paar Dhalien in den Brautstrauß mit einbindenkann weiß ich noch nicht, da die irgendwie schnell lahm werden wenn die ohne Wasser sind. Hast du schon ein Kleid?
lg

Trina

Hallo Minzi,

Dahlien hört sich gut an, finde ich. Ist mal was anderes als immer Rosen.

Nein, ich hab leider noch kein Kleid. Bin auch noch total unschlüssig, was für eines ich haben will und wieviel ich dafür ausgeben möchte. Und Du?