DJ in Vorarlberg gesucht

Begonnen von Trina, 27.09.2010 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

minzi

Liebe Trina,

Als wir das Datum der Hochzeit fest gesetzt haben war ich gleich so happy und im fieber, dass ich gleich 100.000 Seiten durchforstet habe. Dann bin ich auf eine Brautkleider Flohmarktseite gekommen und hab mein absolutes Traumkleid gefunden. Danach hat mir nichts anderes mehr gefallen. Es ist zwar echt ultimativ früh, aber ich hab es dann einfach bestellt. Bin echt happy damit und froh, dass ich mich darauf nicht mehr konzentrieren muss.
Es hat noch 600€ gekostet, inkl. Reifrock, und den Versand hat auch die Verkäuferin gezahlt. Neu hat es 1400€ ohne Reifrock gekostet.

Trina

Hey, super! Was für einen Stil hat denn Dein Kleid? Und verrätst Du mir auf welcher Flohmarktseite Du es gefunden hast?

minzi

Liebe Trina,

Das Kleid ist zweiteilig, die Korsage ist oben schulterfrei und hat keinen träger. sie ist mit ganz kleinen perlen bestickt.
der rock ist dann ganz weit und hat aus organza lauter einzelne "streifen". es ist jetzt schwierig zu beschreiben. schaut irgendwie elfen mäßig aus...
Ich glaub das macht es einfacher: hier das bild:
hoffe das funktioniert

minzi

ach ja der link: brautmode-flohmarkt.de
da kannst du nach größe, ort, marke und allem möglichen sortieren. das ist voll praktisch. vorallem wenn man eine lieblingsmarke hat.

Trina

Oh, Minzi, das ist ja echt ein superschönes Kleid!! Woher wusstest Du denn, was Dir steht? Hast Du vorher mal in einem Brautmodegeschäft Kleider anprobiert?

minzi

Nein, habe ich eigentlich nicht gemacht. Ich wusste von vornherein dass ich ein schulterfreies will und unten weit. Ich hab ja auch ohne kaufabsicht gesurft und dann dieses traumkleid gefunden, dann hab ich das Risiko halt auf mich genommen. Die Verkäuferin war auch total nett und hat mir alle Fragen beantwortet.