Hugi´s Hochzeitsalbum fertig

Begonnen von hugi007, 25.09.2010 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

Hallo glöckchen

Ja heute heiraten wir standesamtlich und morgen ist kirchlich dran :) ich freu mich schon so!

Die gläser sind super geworden gefallen uns sehr gut :) die qualität der m&m's ist im größen und ganzen sehr gut muss ich sagen. Hatte da auch ein bisschen angst. Paar m's zeichen passen nicht. Aber unsere namen und datum schaut super aus
danke glöckchen :)

@ redperfection

[/

hugi007

Die kartenhalter sind vom weddix um 2,90 glaub ich.

Die korkengläser hab ich von einer seite aus deutschland ( bin grad mitn handy on. Kann dir die adresse die tage aber geben) hab 0,60 gezahlt wenn mich nicht alles täuscht! Groß sind sie 5 cm und m&m's sind ca 24 drinnen. Da mir aber welche übrig geblieben sind sind in manchen gläser sogar mehr drinn :) hab die idee von weddix auch mit dem etikett find aber das das sehr süss geworden ist :)
glg
[/

Nobodygirl

ich wünsche dir eine wunderschöne hochzeit!!!!!!!!!!!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

redperfection

Zitat von: hugi007 am 30.06.2011 08:46
Die kartenhalter sind vom weddix um 2,90 glaub ich.

Die korkengläser hab ich von einer seite aus deutschland ( bin grad mitn handy on. Kann dir die adresse die tage aber geben) hab 0,60 gezahlt wenn mich nicht alles täuscht! Groß sind sie 5 cm und m&m's sind ca 24 drinnen. Da mir aber welche übrig geblieben sind sind in manchen gläser sogar mehr drinn :) hab die idee von weddix auch mit dem etikett find aber das das sehr süss geworden ist :)
glg

Danke, ja so seht eilt das mit dem Link nicht..!
Jetzt genieß erst mal deinen Tag heute  :D

tanja29

Darf ich bitte auch schauen!!!
Und alles gute für euren schönsten Tag

hugi007

so ihr lieben da ich nun verheiratet bin und ich keine angst mehr haben muss das irgendwelche freunde oder vwandten "stirdeln" gehen. Ist nun mein Album pw frei. vielleicht bring ich ja mit meinen sachen den ein oder anderen auf neue Ideen :)

glg und viel spass beim schaunen
[/

redperfection

Danke Hugi...!!!
Find ich echt toll von dir...!

hugi007

;D jetzt stört es mich nicht mehr :)

aja redperfection du bekommst noch einen link von mir oder ?
[/

redperfection

Edit: Öhm, das PW ist jetzt aber immer noch PW geschützt  ???
Oder war ich zu schnell ?  ;D

Na, habs mittlerweile gefunden  ;D
Aber Danke :)

redperfection

Aaaaaaaaaaaah Edit: Das Album ist PW geschützt....Sorry

Will diese doofe Edit Funktion wieder...!

redperfection

Öhm schon wieder Edit:
Habs PW jetzt gefunden...!
Sorry, wie peinlich...!  ::)

hugi007

haha :) na macht ja nix

ich hab das pw drinnenlassen weil ich das nicht gefunden hab zum rausnehmen aber dafür hab ich es jetzt reingeschrieben :)

hoff es kennt sich jeder aus
[/

redperfection

Ja, ich hab zuerst auf Seite 1 geschaut und geklickt...erst danach hab ich dann in die Signatur geschaut  ::)

pezal0

Hallo!
Hab mir gerade deine Sachen angesehen. Echt super Ideen. Gratuliere Euch noch recht Herzlich zur Hochzeit. Eine Frage hätte ich zu den Babylätzchen, wo hast du die gekauft????
Sind wirklich eine sehr gute Idee.

Lg pezal0

hugi007

danke dir :)

danke auch das dir meine sachen gefallen.

ich hab die vom amazon. brauchst du nur babylätzchen suchen. ich glaub 6 oder 7 euro ein stück, kann ich dir echt empfehlen sind echt gut angekommen.

glg
[/