Hugi´s Hochzeitsalbum fertig

Begonnen von hugi007, 25.09.2010 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hugi007

Innen hab ich 7 Seiten.

soll aufgebaut sein wie ein buch, ganz hinten eben der danke teil
und wenn man das heft am schluss sieht und umdreht die adresse der pfarre und ein kleines bild :) denk ja doch das sich das paar aufheben :) das deckblatt ist ein dickespapier, viel besser so :)

ich hab für 70 gäste 40 hefte gemacht, sollte reichen oder ?!

hast du schon alle fertig ?
[/

glöckchen85

Aah ok!!
Ich hab meine jetzt auch fertig :D

Hab für genau 49 Leute in der Kirche 30 Hefte gemacht, weil wir in jede Bank 3 Stück legen werden!

Sonst hab ich eigentlich nix mehr zu basteln! Juhuuiii!!

hugi007

ok also wirden meine 40 auch passen denk ich kann ja vielleicht noch 5 machen.

ich bin auch echt froh dasich soweit lles beisammen hab. ich seh das ganze voll relaxed, und die sachen die ich noch machen muss sind schnell fertig (außer der sitzplan) aber an den will ich noch garnicht denken  :-\
was steht sonst bei dir noch an ?
[/

glöckchen85

Ja der Sitzplan hat mich einiges an Nerven gekostet, hab ihn aber seit heute fertig! *freu* :D Jetzt darf ich aber nix mehr ändern *gg*

Mein Plan sieht derzeit so aus:

Lokal fürs Standesamt reservieren
Deko zum Hotel bringen
endgültige Hussenzahl bestellen
Zeitplan, Sitzplan ans Hotel mailen
Pass beantragen
Probemaniküre
Kleid holen
Torte zahlen
Poltern
Frisörtermin ausmachen
Maniküre ausmachen

hugi007

echt ?? na sehr cool, ich hoffe für dich das die gäste so bleiben.

ich werd meinen auch im juni machen bzw versuchen schon im mai :) mal schauen wieviele graue haare ich bekomme.

ich hab mir uns unseren trauzeugen eine exel liste erstellt (fast schon deppensicher) um welche uhrzeit was und wann erledigt wird bzw ansteht. voll hilfreich.
und die meisten sachen bzw torte,limo,sängerin und solche sachen überweis ich eine woche vor der hochzeit das wir nicht mit so viel geld herumlaufen müssen.

nächte woche lassen wir vom schatzi den anzug schneidern ich freu mich, er is so schick drinn  ;D
[/

glöckchen85

Du darfst seinen Anzug sehen?? Meiner lässt das nicht zu, leider ;) Aber so ist das bei der Gleichberechtigung..

Ja das mit dem Geld herumschleppen am Hochzeitstag mag ich auch nicht so gern, aber es ist mir lieber als das Überweisen.. wenn einer ausfallen sollte muss ich dann meinem Geld hinterherrennen ;)

hugi007

ja wir waren den zusammen aussuchen er wollte das so, da wir einne gesucht haben den er nachher auch tragen kann :) ich finds ok so.

ja da hast du eh recht, ich muss mich dadrum eh auch erst kümmern das mach ich dann alles im juni aber die sache mitn geld herumlaufen ist mühsam. aber mal sehen :)
[/

Mojo

So jetzt muss ich echt mal sagen : DANKE FÜR DEN HINWEIS MIT DEM PW IM BETREFF ;) Find ich super!!!
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

hugi007

Zitat von: Mojo am 26.04.2011 20:14
So jetzt muss ich echt mal sagen : DANKE FÜR DEN HINWEIS MIT DEM PW IM BETREFF ;) Find ich super!!!

gerne :)

pw frei werd ich es nicht machen, aber so ist es soweit ok für "alle"

:)
[/

Mojo

Na das ist eh jedem seine Sache ;) ob mit oder ohne

Ich finde deine Sachen ja toll! Darf ich nicht zu lange anschaun :D da werd ich neidisch  ::) Ich finde ja deine roten Schuhe soooo genial!!!
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

hugi007

danke mojo :)

ja ich hoffe nur die schauen mit kleid auch noch schön aus  ??? muss noch zittern bis zur anprobe.

deine tage sind ja gezählt, wahnsinn bald sind wir alle unter der haube, freu mich auf deine fotos. die probefotos waren ja schon ein traum  :o
[/

Petzlinger

Hab mir grad nochmal deine Sachen angeschaut, super!!!
Wieso hast du bei den Kirchenbankschleifen nichts rotes dabei?
Die Menüwürfel und das Kirchenheft sind echt schön geworden, vor allem passt alles so gut zusammen!!! Ein roter Faden ist sichtbar, mir gefällt der Wiedererkennungseffekt!!!

glöckchen85

Aaaah, die Schleifen hab ich ja vorhin gar nicht gesehen. Sind das die aus dem Online Shop?
Stimmt aber, ganz ungewohnt dass bei den Kirchenbankschleifen nix Rotes dabei ist.. hat das einen bestimmten Grund?

redperfection

Find dein Probegesteck so toll...!
Bin schon gespannt auf deine Hochzeitsfotots... ;)

glöckchen85

Genau, zu den Gestecken: Wieviele machst du denn davon?

|