Hugi´s Hochzeitsalbum fertig

Begonnen von hugi007, 25.09.2010 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

hugi007

[/

michi2711

Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

hugi007

[/

Mäusebraut

Oh, seh grade dass ich dich noch gar nicht um das Passwort gebeten habe. *schäm*
Darf ich gucken!?! Büüdde!!!
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Bluesky

Darf ich bitte auch schauen?
Danke, lg

Mäusebraut

Hach, wo soll ich anfangen zu loben?!? SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖN !!!

Gefällt mir total gut was du da schon alles gezaubert hast!

Besonders gut finde ich die Idee mit den Merci!  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

hugi007

danke mäusebraut :)

bin auch ganz stolz auf meine sachen so als nicht bastlerin mit 2 linken hihi aber mein schatz hilft auch brav mit ;)

ja das war eine super idee :)

jetzt im moment gipse ich gerade herzen ( bzw gegipst sind sie eh müssen noch trocknen) dann spray ich sie rot an und dann kommt in weiß unsere anfangsbuchstaben drauf. Zusätzlich als deko zu den merci ich bin so gespannt ob die so werden wie ich mir das vorstelle *ggg*

danke danke :)
[/

michi2711

Hast echt schöne Sachen! Gefallen mir sehr gut.

Hab mal eine Frage. Hab das jetzt schon öfter bei der Hochzeitspost gesehen. Wie macht ihr das alle mit den Bändern? Die gehen ja bei euch in den Schlitz für die Kuverts rein. Sind die innen einfach angeklebt oder habt ihr hinten auch einen Schlitz??

glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

hugi007

danke michi für dein kompliment :)

also ich hab sie innen einfach geklebt mit superkleber das haltet ganz gut.

wahrscheinlich wenn ich die kuvert raushole ist die box hinüber leider :( ich bin echt lange gesessen. ich muss jetzt ganz unten mein hochzeitsbox schild nochanbringen das hab ich auch schon fertig :)

glg
[/

michi2711

Und ich nehme mal an das der Deckel von der letzten Box auch zerschnitten ist das wenn du die Kuverts in der vorletzten Box rein wirfst das sie bis runter durch fallen oder?? Hab vorher von sowas noch nie gehört und auch noch nie gesehen aber ist eine absolut gute Idee weil auf jeder Hochzeit wo ich bis jetzt war hatten alle zu tun die Kuverts beisammen zu haben und vor allem das halt keines verschwindet oder verloren geht. Ist ja doch immerhin überall ein Haufen Geld drin.

Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

hugi007

also ich hab die box getrennt vom deckel immer eingepackt die ganz untere da ist der deckel oben offen dann die schachtel darüber ist am boden aufgeschnitten und den schlitz vorne hab ich gemacht. und die restlichen sind einfach nur drauf gestellt und leicht angeklebt das sie nicht so rutschen. ich hab halt geschaut das von der untersten schachtel und von der darüber die schlitze fast gleich groß sind das di kuverts unten viel platz haben und mehr oder weniger viel platz haben das sie nicht komisch reinfallen das nichts mehr platz hat  ;D

ich finde das eine gute idee und schaut nett aus als wenn man das geld bzw die kuverts sich einfach nur hinlegen lässt

glg
[/

michi2711

Na dann bin ich mit meinen Überlegungen eh nicht so falsch dran gewesen!*g* Bin schon gespannt wie meine aussehen wird. Muss morgen mal einkaufen fahren und schaun wegen solchen Boxen.
Dankeschön für die Hilfe!!

Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

glöckchen85

Hugi, was steht denn basteltechnisch noch an bei dir?
Bin schon auf neue Fotos gespannt :D

hugi007

Zitat von: michi2711 am 09.02.2011 09:46
Na dann bin ich mit meinen Überlegungen eh nicht so falsch dran gewesen!*g* Bin schon gespannt wie meine aussehen wird. Muss morgen mal einkaufen fahren und schaun wegen solchen Boxen.
Dankeschön für die Hilfe!!

Glg

na ich bin gespannt, wenn du sie fertig hast würde ich mich freuen wenn du sie uns zeigst.
[/

hugi007

Zitat von: glöckchen85 am 09.02.2011 09:53
Hugi, was steht denn basteltechnisch noch an bei dir?
Bin schon auf neue Fotos gespannt :D

hm im moment lass ich meine gipsherzen trocknen die muss ich dann an sprayen in rot und dann kommen mit airbrush unsere anfangsbuchstaben drauf :) das ist mal als deko.

dann werd ich meine sternspritzer folien zurecht schneiden und alle sternspritzer anbringen.

und dann wenn ich in der kirche war :) dann gehts weiter mit den kirchenheften :)

also eh noch paar sachen *ggg*

und bei dir ?
[/

|