Hochzeitsreise - Bali? Wer kennt sich aus?

Begonnen von topolina, 24.09.2010 03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

topolina

Liebe Leute,
nachdem wir beschlossen haben in Bali zu flittern, hab ich mal eine Frage (oder mehrere ;-) )
- War jemand schon mal dort und kann uns ein totaaaaaaal cooooles Hotel empfehlen?
- Mit welchem Reiseveranstalter wart ihr dort?
- Wer hat schlechte Erfahrungen und mit welchem Reiseveranstalter gemacht?

GLG und DANKE schon im Voraus
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

heiratswillig

Ich war zwar selber noch nicht auf Bali, aber ich kann dir Grundsätzlich die SLH Hotels Empfehlen (SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD) einfach mal auf slh.com nachsehen. Die gibt es auf der ganzen Welt....hoffe ich konnte helfen.
- Liebe kennt keine Grenzen -

Verwaltung186

Hi! Wir waren im Juni auf Flitterwochen in Bali im Hotel Bali Tropic Resort & Spa in Nusa Dua! Ein super AI-Hotel, mit tollen Zimmern (wir hatten den Royal Room) und tollem Essen und Ambiente. Aber ein nicht zu großes Hotel, ich glaube maximal gehen 250 Gäste rein.
Waren mit Neckermann dort, hat alles gepasst und wir haben super Ausflüge über den Veranstalter gebucht.
Schaus dir mal an im Internet (www.balitropic-resort.com)

lg Verwaltung
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Klubschi26

wir sind heute aus den flitterwochen von bali zurück gekommen und es war ein traum. es gibt soviel zu sehen in bali. die leute sind alle nett, das essen gut usw...

wir waren in nusa dua - hotel the westin. haben nur mit frühstück gebucht, aber das royal beach club zimmer und es hat sich gelohnt. eigener check-in, eigene lounge für diese royal bc bucher. zu mittag bekommst du lunch und getränke und am nachmittag auch. ein traumhotel. ich hab bei meiers weltreisen gebucht und war sehr zufrieden.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

topolina

hallo mädls - vielen dank für die infos....
glg topo
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

Gaudi5

Wir waren im Melia Bali Beach Ressort. Sehr empfehlenswert - eine Hochzeitsreise der besonderen Art und Atmosphäre!!

hanninanni

hallo,

wr waren heuer im august im nikko bali resort und spa in nusa dua.
ein traum.kann ich nur empfehlen.

nusa dua ist das luxusviertel auf bali,merkt man an den hotels und umgebung.ein bus fährt jeden tag in die bali collection.ist ein gut abgesichertes einkaufszentrum mit restaurants supermärkten cafes und und und.

bißchen weiter oben von bali sind all inklusive hotels,würde ich aber nicht empfehlen,sind klein gehalten direkt an der strasse.

für eine hochzeitsreise soll schon bißchen luxus und verwöhnen her ;D
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010