2011 Bräute in Tirol-meldet euch!!!!

Begonnen von sylvimaus, 18.09.2010 17:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

topolina

ich bin sogar total froh, dass wir zu fuss gehen können nach der kirche! das wird sicher eine totale gaudi ;-)
da entstehen auch sicher ein paar tolle photos....  ;D ;D
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

sylvimaus

@ Petzlinger
Guten Morgen. War schon lange nicht mehr hier im Forum und wollte mal wissen ob du mittlerweise ein Lokal gefunden hast? Liebe Grüße und schönes Wochenende Sylvi

Petzlinger

Hallo Sylvie,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben eines gefunden, unglaublich aber wahr!! Ich kann dir gar nicht sagen was das für ein Feeling war, als wir es fix gemacht haben: Landgasthof Linde in Stumm!! Schöner Saal finde ich, Garten dabei, schönes Ambiente wenn man hinkommt, ich finde genial für uns - auch mit dem weiter fahren (30min) hab ich kein Problem, weil da haben wir ein bissl Verschnaufpause und die Leute haben auch was zum Hupen.... Schloss Büchsenhausen haben wir uns auch noch angesehen, wäre auch schön gewesen, aber uns hat dann einfach abgeschreckt, dass man dort kein Tageslicht hat, also das es ein Gewölbe ist - sicher wird es überall irgendwann dunkel aber ich denke es ist einfach eine andere Stimmung... Der Kolpingsaal in Schwaz wäre auch noch zur Auswahl gestanden, aber das ist halt einfach ein Saal ohne Ambiente... und den Natterer Boden haben wir uns auch angesehen (Danke für den Tipp ins Forum!) Schön, aber die hatten zu unserem Datum schon voll und Datum ändern wollten wir nicht.... nein ich bin happy mit Stumm, das passt gut!!

Danke fürs Nachfragen und liebe Grüsse
Petzlinger