2011 Bräute in Tirol-meldet euch!!!!

Begonnen von sylvimaus, 18.09.2010 17:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvimaus

An alle die Jetzt bzw. 2011 heiraten. Schreibt ein paar Zeilen wie weit ihr seid und wo und wie eure Hochzeit stattfinden soll. ;D

topolina

Wir feiern am 3.9.2011
Ich wollte schon einmal zu einem Bräute treffen kommen, leider hat mir dann mein voller Terminplan ein Schnippchen geschlagen....  >:(
Wie weit seit Ihr schon mit Vorbereitungen ....?
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

Sassa

Hi,

wir heiraten am 1. Juli 2011. Standesamt ist vorgemerkt, Lokal und DJ sind auch reserviert. Save-the-Date-Karten sind fertig und wir fangen langsam mit der persönlichen Verteilung an. Haben auch schon einen Entwurf für die Einladung.
Außerdem hab ich Kleid, Schuhe, Fächer (statt Brautstrauß) und ein paar Kleinigkeiten.
Gestern haben wir auch mit einem Tanzkurs angefangen und arbeiten an unserer Harmonie... das mit dem führen und führen lassen ist gar nicht so einfach :)

Außerdem bin ich fleissig am Inspirationen sammeln für unsere freie Zeremonie, Tischdekoration, Anstecker, Torte usw. Hab auch schon eine Mitternachtseinlage als Überraschung für meinen Schatz ins Auge gefasst bzw. angefragt, ist aber noch nicht fix (wegen Kostenfaktor).

Wie schaut es sonst so aus?

LG,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

Petzlinger

Wir heiraten standesamtlich jetzt im Oktober bei mir zu Hause in Salzburg und am 11. Juni 2011 in Schwaz.
Ich habe am Freitag in Salzburg gepoltert und mein Freund poltert nächste Woche in Schwaz.

Wir haben das Gartenhotel schon fix gebucht gehabt und sind dann aber drauf gekommen, dass wir da niemals Platz haben werden, wir möchten eine grosse Tanzfläche, Dessertbuffet und das ginge sich nicht aus, war ein Schlag aber na ja wie ich lese gibt es hier im Forum bei vielen Enttäuschungen verschiedener Art...
Jetzt haben wir mal das Cafe Zillertal angepeilt, aber da haben wir jetzt wieder erfahren, dass er Chef so eine Marode hat, dass er 1 Woche vor der Hochzeit anruft und sagt, er hat einen PromiGeburtstag reinbekommen, ihr müsst in den alten Saal gehen, wer es kennt, weiss wovon ich rede und das ist gerade eine HORRORVORSTELLUNG für mich... Jetzt suchen wir wieder nach Alternativen...

Für Oktober ist wenigstens alles klar, da freue ich mich schon drauf!!
Kleid hab ich schon geschaut, auch einen Favoriten, möchte aber auf alle Fälle noch in Rosenheim und beim Wammes schauen...
So soweit mal von mir  :) :)

sylvimaus

Hallo Petzlinger,

wie viele Personen seid ihr denn?

Petzlinger

Also jetzt auf unserer Liste: 120 Erwachsene und 24 Kinder
Wir möchten einen Raum, wo sich alle sehen und die Tanzfläche und der DJ und Buffet Platz haben...

sylvimaus

Hi! Schau mal beim Purner in Thaur oder beim Speckbacherhof in Gnadenwald. Die hat mir Gabi von Manai Elegance empfohlen. Die haben beide einen großen Raum für große Feiern.
Liebe Grüße

topolina

oder bei der Villa Blanka, die sind extrem nett. aber achtung, mann sollte bei der personenanzahl echt schon ein jahr vorher buchen, bei dieser personenanzahl gibt es sonst nicht viele möglichkeiten... ausser noch die orangerie, aber ich finde sie überzogen teuer....
Kirchlich....3.9.2011

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

topolina

hi putzal, ich weiss du magst die villa blanka nicht so gern.  ;)
aber sag mal, wann warst du denn dort, weil ich war seit letztes jahr im herbst bei 3 großen essen und es war phantastisch!!!
Kirchlich....3.9.2011

Petzlinger

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

topolina

ja, die villa blanka hat vor einem jahr koch gewechselt. ich hab den service immer total nett und bemüht gefunden. sie haben im service ungefährt zu 50 % schüler, der rest sind profis.

wir haben nur 10 minuten gehweg von der kirche bis zur villa blanka. ausserdem dürfen die gäste schon vor der trauung die autos in die tiefgarage stellen.

übrigens...die villa blanka vermietet das internat. im juli august und september. die zimmer sind total in ordnung. 1-2 und 3 bett zimmer um 35 Euro pro nacht inkl. Frühstück.
das ist super....
Kirchlich....3.9.2011

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

hochzeitsengerl

Hallo! Der Natterer Boden ist auch noch sehr schön. Aber für 120 Personen glaube ich fast zu klein. Das ist ideal. Besonders mit Kindern!!