Brautkleidsuche in Tirol- wo gibts schöne Kleider?

Begonnen von Renate79, 18.09.2010 17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsengerl

Tut mir leid, wenn ihr das so empfindet. Ich wollte nur meine Meinung sagen. Ich kann euch sagen ich war in Rosenheim (schöne Kleider) im Le Chat ( auch schöne Kleider) sogar in München ( sehr schöne Sachen). Die Kleider sind überall schön wo ich war war auch der Service war ok. Aber ich habe mein "Traumkleid" bei manai Elegance gefunden. Und da diese Geschäft nicht so bekannt ist und ich es auch nur durch reinen Zufall entdeckt habe, möchte ich euch diesen Tipp geben. Ich weiß nicht, was euer Problem ist, Ihr braucht ja nicht hingehen. Wieso regt ihr euch so auf. Stimmt, ich habe am 4.9. geheiratet und es war eine tolle Hochzeit. Ich kenne die Reschenhofmesse nicht. Deshalb frag ich hier im Forum ob es sich lohnt dahin zu gehen weil mein kleines Schwesterlein von meiner Hochzeit jetzt inspiriert ist und auch heiraten will. Ich kenn nur die MEsse im Kongress.
,

norba

ok!! Danke trotzdem, brauch eh kein Kleid mehr! hab meins schon!!  ;D

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

hochzeitsengerl

Der Termin sthet noch nicht fest. Aber irgendwann nächsten Sommer. Sie ist sich unschlüssig über den Ort. Vielleicht in Tirol oder vielleicht auch außerhalb. Ich kenn das Forum noch nicht lange. War zwar ein paarmal auf dieser Seite aber nicht im Forum.
Meine Schwester will daß alles perfekt ist. Meine Hochzeit hat ihr super gefallen aber sie sagt sie will jetzt was ganz anderes da es sonst nicht ihre Hochzeit ist. Ich finde da hat sie recht. Gleiche Musik, gleiches Lokal, usw. das wäre irgendwie komisch. Von ihrem Freund die Familie lebt im Burgenland. Vielleicht wird die ganze Hochzeitsgesellschaft in einen Bus gesetzt und dorthin gefahren. WEnn es dich interessiert kann ich es dir gerne mitteilen, falls das Kriegsbeil begraben wird. Deshalb hab ich gesagt sie soll sich mal auf den Messen umschauen, da gibts oft Gutscheine und Ermäßigungen.

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

hochzeitsengerl

Ich weiß den ORt nicht. Aber nicht weit entfernt von Wien. Ich wäre auch für Tirol. Oder wenn schon nicht dann überhaupt eine Hochzeit am Strand irgendwo im Süden. DAs würde auch super zu ihr passen. Dann müßten wir halt alle gleichzeitig unseren Urlaub mit der Hochzeit kombinieren. Wir waren 70 inkl. Kinder. War gerade richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Wieviele wart ihr?

Petzlinger

@Renate: Also ich habe mein Kleid letzten Samstag in Rosenheim bestellt, ist zwar nicht Tirol und ich weiss nicht wie weit du weg bist, aber ich empfehle es dir einfach mal: Brautparadies Kropsch in Rosenheim - super nette Bedienung, echt tolle Kleider und vor allem für jeden Geschmack etwas dabei....
Nur als Tipp! petzlinger

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Renate79

Ok Danke!!!! Ich habe zwar schon ein Kleid im Aug aber ich werde mal einen Ausflug nach Rosenheim machen. :D