An Exbräute: Würdet ihr wieder einen DJ nehmen?

Begonnen von Glückskex, 13.09.2010 20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glückskex

Wir stehen gerade vor der großen Entscheidung: DJ oder doch Band?!

Nun meine Frage an jene Bräute, die einen DJ hatten: Würdet ihr es wieder tun oder wäre eine Band die bessere Entscheidung gewesen? Und was haben eure Verwandten, Freunde dazu gesagt?

lg glückskex




lenchen9988

hey

also ich glaube das kann man schöecht pauschalisieren. kommt sicher darauf an wieviele gäste, wiealt, wie die location ist etc.

wir hatten nur 40 gäste und eine 2 mann band die nur ein bisschen gespielt hatt,war aber ausreichend da sie in der kurzen zeit super stimmung gemacht haben!
vielleicht holst du dir ein paar erfahrungswerte von einem dj und einer band ein bevor du ntscheidest!
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

Greeneye

Ja sofort wieder, wir hatten einen DJ und dder hat Stimmung gemacht ohne blöde Sprüche oder Spiele.
Wir waren 90 Leute und haben bis 4.30 Uhr in der früh getanzt und abgerockt---> also jederzeit wieder

Greeneye

flocke80

greeneye: Welchen DJ hattet ihr da???

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

corn

hakko,
wir hatten einen dj und es hat super gepasst!

ich wollt keine band weil ich die lieder lieber im original höre!

lg,
corn

Rinoa Heart

wir hatten auch einen dj von wolfgang koppel und würden es jederzeit wieder so machen. er hat nett moderiert, gute musik aufgelegt und keine peinlichen hochzeitsspielchen veranstaltet, die wir nicht wollten.

Simone B.

Also ich würde keinen DJ mehr nehmen - wir waren nicht zufrieden mit unserem  :-\
Keine Stimmung gemacht usw.
wir würden uns jetzt für eine Band entscheiden
verliebt seit 01.11.2004
verlobt seit 09.12.2009
glücklich verheiratet seit 14.08.2010

flocke80

simone: Welchen hattet ihr??? Wir haben M.B. ins Auge gefasst!!!
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Simone B.

hatten M.B. - einen DJ aus OÖ
hab auch schon gutes gelesen - aber unser DJ war leider nix
vielleicht kannst ja fragen, welcher DJ bei euch wäre und denn dann gleich
mal "Probe" hören
verliebt seit 01.11.2004
verlobt seit 09.12.2009
glücklich verheiratet seit 14.08.2010

bluechen

Wir hatten auch einen DJ (Markus Reif - Lärmzone), würde ihn jederzeit wieder nehmen. Wir haben sogar eine riesengrosse Discokugel über der Tanzfläche bekommen. Ausserdem hat er uns den ganzen Tag begleitet. (Einzugslied für Trauung, Musik Agape, Musik Essen und nach dem Eröfflnungstanz so richtig losgelegt bis 4 h früh).

flocke80

sabine: Könntest du mir vielleicht etwas genauer schreiben, warum der nichts für Euch war....? wg.Musik oder Charakter?

Also eine passende Musik für die Hochzeit zu finden ist ja wirklich echt schwer.....ich glaube langsam wirklich das schwerste an der ganzen Sache!!!

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Jaqueline

Wir hatten DJ Alf und er hat das wirklich super gemacht!
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

FrauZ

Wir hatten auch einen DJ. Vorher war ich etwas unsicher, aber im Nachhineine hat es für uns perfekt gepasst.
Er hat es geschafft ohne blöde Spielchen die Stimmung zu machen und hat sich sehr felxibel auf die Wünsche der Gäste eingestellt. Von Bar-Jazz während dem Essen, über Rock-Klassiker, Pop, Tanzmusik und auch die eine oder andere Stimmungs-Nummer war alles dabei. Aber natürlich nicht gedankenlos aneinandergereiht sondern immer genau passend mit schönen Übergängen.
Ich glaube nicht, dass eine Band (noch dazu eine bezahlbare) so ein breites Spektrum bieten kann.

Von daher: Wir würden wieder einen DJ nehmen.
Glücklich verheiratet seit 4. Septmeber 2010

Zaubermaus1

Kommt drauf an: wir hatten einen DJ...der hat nur leider keine Stimmung zusammengebracht. Erst der Trauzeuge von meinem Mann hat dann die Bude richtig gerockt!
Ich würd mir vorher vielleicht mehr gedanken machen, was wir wollen, was wir brauchen und was der Dj können muss.

Meli1704

Wir hatten auch einen DJ und würdens immer wieder so machen :) Es war einfach perfekt.
DJ Magic ;)