Traumhafte Trauung/Taufe 11.September update fotografenfotos + Bericht

Begonnen von lenchen9988, 12.09.2010 20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenchen9988

Danke, danke!

Wir sind stolze 21 Jahre ausseinander  ;D
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

stefanie1989

21 jahre? also dass hätte ich nicht bemerkt! so viel älter hätt ich ihn nicht geschätzt :-) echt total schöne fotos!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Vali

Zitat von: lenchen9988 am 16.09.2010 15:00
Danke, danke!

Wir sind stolze 21 Jahre ausseinander  ;D
21 Jahre hätt ich wahrscheinlich auch nicht gesagt, aber mir ist bei einer Nahaufnahme von dir aufgefallen, dass du sehr jung ausschaust  :).

lenchen9988

ich glaub du meinst die im facebook album, wo ich mit meinem sohn zusehen bin?!da find ich auch das ich sehr jung aussehe!
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker

Vali

Zitat von: lenchen9988 am 16.09.2010 20:21
ich glaub du meinst die im facebook album, wo ich mit meinem sohn zusehen bin?!da find ich auch das ich sehr jung aussehe!
Ja, genau  :).

lenchen9988

Ja da seh ich wirklich extrem jung aus! weiß eiegtnlich irgendwer ob man beim Bipa oder DM auch foto cd entwickeln lassen kann?
Es ist egal, welchen Glauben Du hast, welche Politik du unterstützt und ob du dich gesund ernährst. Was zählt, ist der Frieden in deinem Geist und die Liebe in deinem Herzen.
Lisa Tsen und Stefan Spiecker