Ideen für Hochzeit in weiß + lila gesucht :)

Begonnen von Sahari, 12.09.2010 00:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sahari

Hallo zusammen!

Wir werden nächstes Jahr heiraten und möchten die Hochzeit (Blumen, Deko usw.) in weiß und (dunkel)lila gestalten. Leider findet man dazu aber gar nicht so viel :(

Hat irgendwer Ideen für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Bienchen1

hallo!

wir hatten weiß hell-und dunkellila! Falls du fragen hast kannst mich gerne per pn anschreiben!




verliebt seit 2002
verlobt seit 2009/2010
Hochzeit 04.09.2010

mariella

lila- weiß haben zur zeit fast alle hier (ich auch!)
ich nehm schmetterlinge dazu. hab noch nichts fertig aber weiß genau was ich mache.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Luca000

Unsere wird auch weiss-lila :)
Aber unsere Deko macht die Partyservice gott sei dank :)
Ich muss nur auswaehlen, was ich will...

Sahari

ich will so viel es geht selber machen :) naja, mal schauen wie das wird, bastle zwar gerne, aber mit der ideenfindung ist das so eine sache...

vor allem hab ich schon so viel wegen blumen nachgesehen, aber noch nix passendes in DUNKELlila gefunden...

was habt ihr für blumen?
und schon ideen für den tischschmuck?!

lg :)

baldbraut

hallo!
ich habe auch vor, unsere deko in weiß / lila ( hell-lila) zu gestalten. das problem mit lila / violetten blumen kenn hab ich auch ! aber ich werd demnächst einfach ins blumengeschäft schaun, und fragen was sie mir anbieten können! die müssen`s ja wohl wissen!
bei den weißen blumen hab ich an calla , oder auch rosen gedacht. zusätzlich möchte ich noch weiße ( selbstgebastelte) Pom Poms in die deko einfließen lassen. die sind zwar etwas aufwendig zu basteln, schaun aber suuper aus! :)


Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

mariella

ich nehm rosen gibts auch in lila und lilien. die sehen so toll aus in lila einfach googlen.

calla gibts auch in so einem dunklen lila. kosten aber auch mehr

pompoms mach ich grosse für die kirche und kleinere für den tisch dann brauch ich nicht so viele blumen am tisch und spar mir was *gg*

lg
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

mutzal

Hallo!

Ich werd zwar nicht lila nehmen, aber ich könnte mir Schwertlilien (Iris) ganz gut vorstellen, die gibts auch in so einem dunklen bläulich-lila! Allerdings weiß ich nicht wie die preislich liegen ...

lg mutzal

Nezzar

Ich hab zwar nicht Lila, dafür schwarz und da gibts Blumenmässig auch nicht viel. Ich arbeite viel mit Dekomaterial ;)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Sahari

ich hab den strauß im internet entdeckt und mich sofort verliebt.

http://green-24.de/forum/weblogs/upload/1/7705995474bcfe345be335.jpg

leider check ichs nicht, wie man das foto einfügt :) hoffe aber, dass ihr es mit dem link ansehen könnt :)

weiß jemand, was das für blumen sind?!

*sunshine*

Hatte auch lila/weiß als Motto - hier ein paar von meinen Sachen  ;)
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=30288.0

Fotos kannst du auf:
www.picr.de  hochladen - den Link dann in deinen Beitrag kopieren

Die Blumen sind glaube ich Fresien  ;)

Lg

Sahari

wow - deine deko war ja der hammer!!!
und gratulation zu der tollen hochzeitshomepage :)

*sunshine*

...hab gerade erst gemerkt, dass in meinem Beitrag kein Text steht??? Hab bei meinem Profil etwas geändert - hmm vielleicht liegts daran.

Wollte dir noch schreiben, die Blumen sind glaube ich Fresien.

Bilder kannst du auf www.picr.de raufladen - den Link dann einfach in deinen Beitrag kopieren.

Vielen lieben Dank  ;)

glg

baldbraut

@ mariella: ich hab auch daran gedacht, die pompoms irgendwie mit dem blumenschmuck zu kombinieren. blumen sind ja a net ganz billig, die was hermachen sollen. hast du schon konkretere vorstellungen??
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

mariella

nein, war zwar schon fragen im blumengeschäft aber eigentlich nicht so richtig. da ich es eher kopakt haben möchte und nciht so breit. kommt es bei mir sowoeso nicht so teuer hat sie gemeint. mal schauen
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)