ein tag, zwei kleider???

Begonnen von pinklilly, 11.09.2010 19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pinklilly

:)hallo die damen! hatte die frage schon mal gestellt, konnte den thread aber nimmer finden-also nochmal ??? ???

wenn ich an die hochzeit denke, ist für mich der einzug in die kirche, wo ich dem bräutigam übergeben werde, dass allllerr rooomantischte am ganzen tag-glaub ich halt- deswegen hätte ich gerne zwei kleider, dass mein gatte in spee sich richtig "freuen" kann wenn er mich sieht. ich hab sooo das gefühl wenn ich den ganzen tag schon im schönen weißen brautkleid herumflitze, ist der "zauber" den ich mir in diesem augenblick wünsche, sicher weg??

wie macht ihr dass, bzw. wie habt ihr dass gemacht???
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

hugi007

hallo  :)

also ich heirate auch standesamtlich und kirchlich an einen tag.

wir werden es so machen.

9 uhr standesamt nur mit den trauzeigen.

ich hab ein rotes kleid an und mein verlobter einen schwarzen anzug mit roten hemd.

kirche 14 :30 in weiss da wird er dann auch erst das kleid sehen.

ich will mir genau den effekt den du meinst für das aufheben, deswegen werden wir auch die fotos erst nach der kirche machen.

ich will das er mich erst beim einzug mit meinen vater in dem weißen kleid sieht.

;D das ist grad das schöne daran finde ich.

lg
[/

elfe11

hey pinklilly,

NATÜRLICH 2 Kleider, was für eine Frage. ;D ;D ;D
der Anlass gebietet....
Ich finde, in weiß bei Standesamt (also ganz aufgerüscht) sollte nur die heiraten, für die Kirche nicht in Frage kommt. Das Prinzessinnen Outfit gehört für mich in die Kirche (oder freie Trauung) aber zumindest in den zeremoniellen, und nicht offiziellen Teil.
ich hab euch beides an einem Tag und ziehe zum Standesamt ein hellbeigefarbenes, schulterfreies knielanges Kleid (Satin) an, mit "Abendjacke", will sagen, mit einem sehr femininen, festlicher Blazer (schwarz, Satin) und Peeptoes aus Spitzenstoff (beige-schwarz). Also festlich, aber nicht pompös. In der Kirche sehe ich dann aus wie Sahne - Baiser  :D
warum auch nicht! Nur musst du die Zeit zum umziehen und eventuelle Veränderungen Deiner Frisur bedenken.
Mein Zukünftiger umgekehrt schwarzer Anzug mit passender Krawatte zu meinem Kleid.
Wir haben es sehr farblos, aber wie bei Hugi: Farbe ist durchaus erlaubt!
Auch Tracht oder Dirndl zum Amt ist toll. (ich komm leider aus dem Norden, hier macht man das nicht), aber schua mal die Fotos von Shery Lady an - wahnsinn. Oder Yvi, die hatte beim Standesamt z.B. ein sehr schönes schlichtes elegantes Kleid an...(das waren zwar zwei Tage, aber ist ja egal)..
erlaubt ist was gefällt! wann sonst kann Frau sich 2x am Tag richtig hübsch machen, ohne belächelt zu werden? ;)

LG Elfe

Nezzar

Ich heirate nur standesamtlich in einer Burg, habe somit nur ein Brautkleid ;) Aber dafür nächsten Morgen, oder eventuell am Abend, wenn wir es schaffen, ein anderes Outfit  ;D ;D ;D

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

baldbraut

Hallo! Ich werde auch standesamtlich und kirchlich an einem tag heiraten- aber sicher nur in 1 kleid! erstens ist das mein traum-brautkleid und man hat es ohnehin ja nur ein paar stunden an ( leider...)!  noch ein kleid zu kaufen find ich überflüssig. Aber jeder wie er mag! ;)
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Amy2008

Bei mir werdens 2 werden  ;)
Verliebt 2004, verlobt 2010, verheiratet 30.04.2011
zu 3 2008

stefanie1989

ich heirate auch standesamtlich und kirchlich an einem tag! 2 kleider wüden für mich nie in frage kommen! aber jeder wie er möchte :-)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

pinklilly

;D wie gesagt, ich bin davon überzeugt dass es meinen zukünftigen einfach mehr "berührt" wenn er mich erst in der kirche mit DEM kleid sieht;)
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

stefanie1989

ich glaub mir wär das zu stressig wenn um 1 die standesamtliche ist und 2 stunden später die kirchliche! da würd ich mitn umziehen nie fertig weden  ::)

aber schön ist es sicher wenn dich dein schatz das erste mal in der kirche sieht!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011