Es war wie im Märchen, 9.9.2010, die ersten Fotos

Begonnen von herbstbraut, 10.09.2010 21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

herbstbraut

Hallo,

so schnell gehts und ich bin auch bei "Nach der Hochzeit"

Trotz schlechter Wetterprognose hatten wir einen Tag mit Sonnenschein und Glücksregen!

um 14:00 war der Empfang im Schloßgarten Obermayerhofen...bei letzten Regentropfen.....pünktlich zu unserer standesamtlichen Trauung im Park war es trocken und wir konnten alles nach Programm machen!

Es war wie im Märchen, die Stimmung war toll, der Standesbeamte hat eine nette Rede gehalten, und  die Gäste und die Überraschungen........................alles wunderbar, die kirchliche Trauung war anschließend in der Schlosskapelle!

Ein Tag wie im Bilderbuch ;D

so, dass war ein kurzer Einblick- wir müssen jetzt schnell Koffer packen- es geht ab in die Flitterwochen aufs Kreuzfahrtschiff

Hab die ersten Bilder gemailt bekommen.................die vom Fotofrafen haben wir noch nicht, werden sie aber so schnell wie möglich abholen ;o)

HOCHZEIT am 09.09.2010

MuM

Herzlichen Glückwunsch  :D

Klingt ja nach einem wirklich tollen Tag!!!

Freu mich schon auf die Fotos - aber erst mal schöne Flitterwochen  ;D
Wohin geht denn die Kreuzfahrt?

Conny

luisee

brinchen

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die Fotos! Anscheinend war das Schloß die perfekte Location - bei uns ist es ja in drei Wochen so weit! Ich wünsche euch tolle Flitterwochen.
L.G.
Hochzeit: 02.10.2010

lady1978

siehst du, alles war super und das wetter hat gehalten! ich gratuliere und wünsche euch schöne flitterwochen!

herbstbraut

bin wieder aus den Flitterwochen zurück....................war traumhaft unsere Kreuzfahrt, die Hochzeit ist für mich immer noch so unwirklich........und ich will endlich Fotos sehen damit ichs glauben kann..........aber ich hab noch keine, ich hoffe das wird bald, hab nur eines wo ich drauf bin und: ich hatte doch glatt vergessen meine Ohrstecker reingeben-----und ich habs erst jetzt beim Foto gmerkt....tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......hätte noch nett ausgsehen...........aber was solls, es war ein Traumtag!
Fotos stell ich rein sobald ich welche hab!
HOCHZEIT am 09.09.2010

herbstbraut

HOCHZEIT am 09.09.2010

schlosselfe

herbstbraut, klingt total schön!
und ich freu mich außerdem für dich, dass das wetter doch halbwegs gehalten hat!

und die fotos sind auch wunderschön!!!

alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft!
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011

herbstbraut

danke, kannst dich schon aufs Schloss freuen.....die guten Helferlein dort tun alles um einen den schönsten Tag im Leben zu ermöglichen, hilfsbereit, zuvorkommend......kann ich nur weiterempfehlen
HOCHZEIT am 09.09.2010

Nezzar

Liebe Fotos, der Schalk steht euch beiden in den Augen *GG* Herzlichen Glückwunsch!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

heiratswillig

Sehr schöne Bilder...Glückwunsch euch beiden!
- Liebe kennt keine Grenzen -

Sahari