hOMPAGE für verlässliche Wetterprognose??

Begonnen von herbstbraut, 01.09.2010 10:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

herbstbraut

9.9: hab bei der zamg angrufen:

also am Vormittag nass und am Nachmittag trocken und etwas Sonne (obs früher oder später Nachmittag sein wird weiß ma no net)

für die Oststmk! Also viell. hilfts jemandem  8)
HOCHZEIT am 09.09.2010

Klubschi26

und wie ist es am 10.09.?? kannst mir die nummer schicken?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

herbstbraut

die NUmmer vom Flughafen steht schon auf Seite 1

die Numer von da Zamg:
Die Nummer lautet: 0900 530 111

Von 08:00 bis 16:00 Uhr stehen auch die Meteorologen der ZAMG - Regionalstellen an der Wetter-Hotline zur Verfügung. Bitte wählen Sie

0900 530 155 für Salzburg und Oberösterreich

0900 530 166 für Tirol und Vorarlberg

0900 530 177 für Kärnten

0900 530 188 für die Steiermark
HOCHZEIT am 09.09.2010

lady1978

grrrrrrrrr

agrarwetter.at meldet am freitag eine regenwahrscheinlichkeit von 90% und hoher intensität
wetter.at ähnlich
wetter.com wolkig/sonnig

aber man kann's ja echt nicht sagen, wenn sich irgendeine kalt/warmfront schneller verschiebt.... ich hab einen tollen schirm, passend zum brautstrauß und eine gute fotografin macht auch bei regen super bilder

scheiss drauf!

Klubschi26

NEIN!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL NACH WIE VOR KEINEN REGEN IN DER ZEIT VON 15 BIS WENIGSTENS 16.30 UHR.

Klubschi26

das schreibt der orf. ich hoffe, die haben recht.  :'( :'( :'(

Am Freitag wechseln Wolken und Sonnenschein. Der eine oder andere Regenschauer ist nicht ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Lebhafter Nordwestwind und maximal 21 Grad.

herbstbraut

Ich hab mir auch schon einen RIESENSCHIRM in Herzform besorgt.......bei uns fällt ja dann die Außentrauung ins Wasser....aber es ist sicher schön!

Und: ich seht des so wie mit den trumpfhosen, wenn man eine zweite mithat wird die, die man anhat sicher net kaputt...........is immer so............und wenn wir an Regenschirm haben dann regnets sicha net!
HOCHZEIT am 09.09.2010

Klubschi26

na dann besorg ich mir auch einen regenschirm  ;)

herbstbraut

Wetter in Österreich
Prognose für Donnerstag, den 09. September 2010   
Der Tag beginnt vielerorts stark bewölkt mit einigen Regenschauern. Die dichtesten Regen- bzw. Schauerwolken ziehen bereits am Vormittag Richtung Tschechien und Slowakei ab. In der Folge zeigt sich öfter die Sonne. Allerdings treffen an der Alpensüdseite am Nachmittag weitere Regen- und einzelne Gewitterwolken ein. Der anfangs oft recht lebhafte Südostwind wird teilweise von böigem, vorübergehend auch kräftigem Westwind abgelöst. Frühtemperaturen 11 bis 16, Tageshöchsttemperaturen immerhin 15 bis 22 Grad. 

des hört sich ja garnet so schlecht an, oder???

hat noch jemand von Euch wo angerufen?
HOCHZEIT am 09.09.2010

lady1978

finde auch, dass das nicht so schlecht klingt. hab nirgends angerufen, aber mit den diversen vorhersagen kann ich jetzt mal gut leben. es schaut nicht nach regen den ganzen tag aus und das war mir das wichtigste.... kühl - ja ok, ich werd's überleben, ein paar regentropfen: auch nicht schlimm. aber ich hab auch keine außentrauung, mir geht's nur drum, dass es uns das shooting nicht total verregnet.

kann euch www.agrarwetter.at nur empfehlen!

herbstbraut

@klubschi: wie gehts deine Nerven??Habts ja auch a Außentrauung,oder?

www.agrarwetter mag i net, weil da regnets  :'(
HOCHZEIT am 09.09.2010

Klubschi26

Zitat von: herbstbraut am 07.09.2010 11:16
@klubschi: wie gehts deine Nerven??Habts ja auch a Außentrauung,oder?

www.agrarwetter mag i net, weil da regnets  :'(

ich bin traurig. es gibt zwar schon eine auswahlmöglichkeit, die zwar schon schön ist, aber so hab ich mir
das einfach nicht vorgestellt  :'( :'( :'(

Klubschi26

jetzt habe ich gerade auf sämtliche wettervorhersagen für kottingbrunn geschaut. und eigentlich schreiben alles, dass es nur bewölkt mit etwas sonnenschein ist. hmmm.. soll ich mich freuen???

lady1978

mach dich nicht verrückt! trink mal was zur beruhigung.... alles ist besser als den ganzen tag regen!

herbstbraut

@klubschi: ich kann dich voll gut verstehen! Wir haben auch eine Auswahlmöglichkeit, aber wir haben die Location extra wegen der Außentrauung genommen! ihr seids in Niederösterreich, gö!

Aber ein kurzes trockenes Fenster wird wohl drinnen sein, ich werd morgen bei der Zamg anrufen!

HOCHZEIT am 09.09.2010