hOMPAGE für verlässliche Wetterprognose??

Begonnen von herbstbraut, 01.09.2010 10:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

herbstbraut

waaahh

is ja org, jetzt regnets auf einmal die ganze nächste Woche!

oje, i bin auch schon ein Brautmonster  ;D   i hab glaub i no nie sooft Wetter gschaut wie jetzt!

furchtbar!!!!!!!!!!!!

i hab ma scho gedacht  i ruf in Tower am Flughafen an....aber die haben leider keine Nummer (warum wohl)  ;o)
HOCHZEIT am 09.09.2010

herbstbraut

hab eine Nummer:

Wetterzentrale, hab i vom Flughafen Graz kriegt:

090054870020 kostet aber 3,67.-EUR /minuten*pff*  des war ma aber wurscht und i hab angrufen- können bis nächsten Mittwoch sagen:
ÍCH VERSUCH DES JETZT WIEDERZUGEBEN:
Es kommt eine Südströmung und die Luft wird deutlich wärmer und aufgrund dennen ist an den Nachmittagen mit Gewitten zu rechnen..........die Gewitter kommen meistens ab dem Wechselgebiet.

hihi, da wir um halb 3 im Freien heiraten geht sich des ja vielleicht noch aus !

HOCHZEIT am 09.09.2010

lady1978

was heißt das, ab dem wechselgebiet?

ich heirate am 10. standesamtlich in der oststeiermark/wenigzell - ist es dort am vormittag noch schön?

herbstbraut

die Dame hat gmeint am Nachmittag ist ein hohes Gewitterrisiko weil sich die warmen Luftmassen zu den kalten mischen oder so irgendwie....

vormitag is dann ja gut würd i sagen

und wir sind um halb 3 im Freien in der oststmk und sie meint dass da unten sowieso immer länger schön is!

sunst ruf an und sag genau deinen Ort!

aber sie meint dass jetzt noch net ganz genau sagen kann.....i werd am montag oder so nocheinmal anrufen !
HOCHZEIT am 09.09.2010

lady1978

ich versuch mal, cool zu bleiben (leicht gesagt) und mich frühestens ab dienstag nächster woche narrisch zu machen.... wo genau seid ihr?

Klubschi26

ich bin nicht mehr so cool. die trauung ist um 15:00 uhr und danach wollten wir noch bilder machen. plär!!!!!!!!  :'( :'( :'( :'( ich mag doch nur keinen regnen. alles andere ist mir egal.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

herbstbraut

mir sagt auch jeder: das wetter ist nicht so wichtig, ihr werdet trotzdem eine wunserschöne Hochzeit haben,,........

aber als Braut kann man des einfach net soo locker sehen, sicher wirds bei Regen auch a schönes Fest, aber wir heiraten im Schloßgarten in Obermayerhofen im Pavillion, alles ist danach ausgerichtet Empfang, wann die Braut in den Garten kommt,............
dann ist doch wohl verständlich dass ich jeden Tag zig Wetterseiten durchforste  >:(...auch wenn ich weiß dass es bichts bringt!

ich denk mir heute hätte es auch regnen sollen und es ist schön....wird scho werden...es kann von mir aus 10 grad haben....aber trocken ;o)
HOCHZEIT am 09.09.2010

lady1978

seitdem ich zaubermaus' fotos gesehen habe, bin ich relaxter - die hatte letzten reitag ein richtig deppertes gewitter in wien und die bilder sind trotzdem toll geworden!

ich stelle mich schon auf's frieren ein und hoffe gleichzeitig das beste *seufz*

herbstbraut

neue Lage:

auf wetter.com :  von 13:00-16:00 trocken
auf wetter.at:     Regen
auf zoover.com: sONNE

hihi, dann wieder warten, warten, warten
HOCHZEIT am 09.09.2010

lady1978

bäh, ich mag nicht mehr wetter schauen.... ich frier schon, wenn ich nur auf die seite gehe  ;)

herbstbraut

wobei frieren tua i gern solangs a trockenes frieren ist  8)
HOCHZEIT am 09.09.2010

herbstbraut

@klubschi26:  also für uns gibts für Donnerstag noch ein "?"

also von Wolke-Sonne-Regen is alles dabei!

dann hoff ma mal dass der Fön nicht bricht und das Wetter trocken anhält und es erst am Abend regnet und in der Nacht, und am Freitag solls auch wieder trocken sien für die nächsten bräute
HOCHZEIT am 09.09.2010

Zwergerl

Reihe mich hiermit auch ein in den Club der "Wetterhysteriker"  ;D. Ich bete für 9.9. (Standesamt) und vor allem 11.9. (Kirche). Hab gestern schon voll die Krise gekriegt wegen den Vorhersagen ... mein Schatz ist da relaxter ... a geh das kann sich noch 100mal ändern ... hör ich immer wieder und ich zwing mich jetzt mal dran zu glauben  ;)!

herbstbraut

@Zwergerl:  ja das kenn ich, mein Schatz meint auch nur: es reicht wenn ma am Mittwoch Wetter schaun......................... :o natürlich....haha.....also ich  schau  3 mal am tag ;o) und ruf sogar bei s...teuren wetterhotlines an!bin aber auch net gscheiter und die sagen net des was ich hören will ;)

Also es wird schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!des müss ma uns einfach alle wünschen, von mir auch kann es 10 Grad haben, aber trockene 10 Grad (dann trink i halt scho vor der Trauung a paar Sekt damits mich vonn innen wärmt) ;D
HOCHZEIT am 09.09.2010

FunnyFace

also ich hoffe und wünsche mit euch mit ( bei uns ist es ja auch schon am 9.9. so weit) .. aber bitte bitte lasst es nicht schon am abend regnen  :o .. wir haben die trauung erst um 17:30!!