hOMPAGE für verlässliche Wetterprognose??

Begonnen von herbstbraut, 01.09.2010 10:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

herbstbraut

Ah, ich krieg di Krise, Trauung im Freien geplant am 9.9. und wies momentan ausschaut regnets bei www.wetter.at!

Kennt wer noch eine verlässliche Wetterprognosen-HP?

Ich weiß ja dass sich das noch verschieben kann aber i werd jetzt doch nervös!

Danke
HOCHZEIT am 09.09.2010

conny000

Hallo !!

Unser Fotograf hat uns bei unserer Hochzeit eine total verlässliche Wetterseite gezeigt ! Er meinte diese anderen Wetterseiten sind absolut unzuverlässig und er selber benutzt auch immer diese Seite :

www.zamg.ac.at

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen bezüglich Wetter !! Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

herbstbraut

DANKEDANKE

werd gleich mal nachschaun!
HOCHZEIT am 09.09.2010

Klubschi26

oh nein. jetzt bin ich total nervös.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

herbstbraut

klubschi, wann heiratest du?

mann, die frage is ja wirklich wieviel im voraus das Wetter vorhersagbar is, 1 Woche entfernt a verklässliche Prognose?

HOCHZEIT am 09.09.2010

FunnyFace

ich zittere mit dir mit herbstbraut!!

hab nämlich genau die selben sorgen, weil ich wie du am 9.9. im Freien heirate

wegen wetterprognose: ich schau da immer auf die teletext seite..aber 100%ig zuverlässig ist die halt auch nicht..ich wart jetzt noch bissi ab, weil eine woche vorher stimmt die wettervorhersage auch nicht immer *hoff*

Lg

14.08.2010

Hallo Herbstbraut!
Ich hab mich auch wahnsinnig gemacht - und was war - so wirklich hat keine Vorhersage gestimmt.
Also nur die Ruhe!!!
Am Besten nicht mehr schauen - was sehr schwierig ist.....1 - 2 Tage vorher reicht es... und da kann man sich nicht sicher sein!

Lg

Klubschi26

ich bin am 10.09. dran. auch im freien  :'(
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

herbstbraut

@Funnyface: wo heiratet ihr im Freien?

ach, ich mach mich echt verrückt....aber Teletext hab ich noch garnicht gs´chaut, werd ich auch noch machen!

Letztes jahr hatten wir einen heißen Spätsommer und die Woche könnt ich am liebsten einheizen  :o   aber es stimmt, sicher ist sicher 2-3 tage vorher zu schauen, aber das halt ich nicht aus!

ich bin ja froh dass ich mit eine Jacke übers Kleid zugelegt habe (eigentlich nur für die Kirche)
HOCHZEIT am 09.09.2010

Bebicat

Die Seite der zamg ist gut, allerdings mir etwas zu ungenau. Vielleicht kann man aber zur Not auch dort anrufen und fragen. Bei einer Location die wir besichtigt haben, hat uns die Dame dort erzählt sie kennt einen bei der zamg, der kann ihr auf die Stunde genau sagen ob und wann es zu regnen beginnen wird.

Ich schaue immer bei wetter.com. Das hat bis jetzt wirklich immer (!) gestimmt. Auch wenn ich gehofft habe, sie irren sich.

Allerdings gibts keine verlässlichen Prognosen für mehr als 5 - max. 7 Tage. Mach dich also nicht verrückt und schau erst am WE oder nächste Woche, alles was diese Woche für den 9.9. gesagt wird ist reine Wahrsagerei.  ;)

LG!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

FunnyFace

wir heiraten in NÖ Bezirk Mödling und wir können wenns sein muss die trauung zum glück auch leicht nach drinnen verlegen, aber draußen ist es natürlich viel schöner!!

Aber wie schon gesagt wurde.. momentan ist noch keine vorhersage richtig glaubhaft also warten noch ein paar tage und dann können wir uns immer noch verrückt machen  :P

herbstbraut

@ Bebicat: hast Recht, das is wirkli mir Wahrsagerei gleichzusetze, ist einfach noch zu lange hin!

HOCHZEIT am 09.09.2010

Kornelia

also das Vertrauen in wetter.at hab ich längst verloren
Wenn, dass schau' ich auf wetter.com.

Falls du jemanden kennst, der Zugriff auf hagelwetter hat -> mMn passt das meistens.
Aber dort kann man (glaub' ich) nur 3 (oder doch 5 ???) Tage sehen.
http://www.hagel.at/site/index.cfm?objectid=F522977B-B5D7-39D8-69B351822316ADAD

herbstbraut

hihihi

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also wetter.com is SUUUPER  ;D

da scheint am 9.9. nämlich die Sonne, hihi, dann wart ma mal ab ob des so bleibt!

HOCHZEIT am 09.09.2010

Bebicat

Zitat von: herbstbraut am 01.09.2010 12:59
hihihi

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also wetter.com is SUUUPER  ;D

da scheint am 9.9. nämlich die Sonne, hihi, dann wart ma mal ab ob des so bleibt!

;D ;D ;D
Bei mir hat es bis jetzt bei jedem Urlaub und jeder Feier immer (!!) gestimmt.
Allerdings kann es sich ja bis zum 9.9. leider noch ändern ... die Vorhersage ist bei mehr als 7 Tagen wie gesagt nicht seriös.

ich wünsch euch allen, dass euer Wetter passt! Und wenn nicht, dann werdet ihr auch eine wunderschöne Feier haben!  :)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900