mein Fotobuch *freu* (OT - nicht Hochzeit) - neuer Link sollte gehn

Begonnen von Verpixelt, 01.09.2010 00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verpixelt

hab ewig und noch länger an einem Geschenk gearbeitet, ein Fotobuch über die Volksschulzeit der Jungs :) nun ist das Layout komplett fertig und ich hab das Buch bestellt (bei www.pixum.at, übrigens super Qualität und Service!).

Da ich auch immer gerne guck stell ich euch das ganze Buch für ne begrenzte Zeit zum anschaun rein, ich glaub es ist cool geworden :)

Das PDF herunterladen (ca. 10MB), zum Öffnen wird ein Passwort verlangt, dieses ist mein Nickname hier, aber mit lauter Kleinbuchstaben (will nur ned dass das File über Google gefunden wird...)

http://www.datafilehost.com/download-e23f5aa0.html
(neuer Link, sollte jetzt gehn)

princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

*sabrina*

jep, ich kriegs auch nicht auf.

Accessing directly the download link doesn't work. The download only starts if you click from the download page.

das steht da..

lg
verliebt seit 08.08.04
verlobt seit  08.08.08
geheiratet wird am 30.07.11

Luxus-sabsi

:-\ geht leider nicht, ich bekomm die gleiche Fehlermeldung wie *sabrina*
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Verpixelt

Ups muss ich daheim korrigieren, hab wohl den falschen Link dawischt :( sorry

Verpixelt

so, ich hoff diesmal gehts, hab den falschen Link genommen, sollte jetzt gehn...

ach ja bitte keine Fehler posten, da ich das Buch schon bestellt hab ;D ;D ;D ich wills gar ned wissen ;D

Maibraut

WOW - sehr schön!!!  - tolle Idee!
Da werden sich die Jungs aber freuen!!!

Frage: Werden in der Schule so oft Fotos gemacht?
          - aus meiner Schulzeit existieren glaub ich keine, die im Schulgebäude gemacht wurden,
             außer 1x jährlich Fotografenfotos

Verpixelt

die lehrerin macht bei besonderen sachen immer fotos und gibt sie irgendeiner mama, die sie dann auf futzi-klein verkleinert und auf die schul-homepage einbaut. es war mir ned möglich die dame ausfindig zu machen, drum musste ich für die kleinen bilderleisten die internetbilder nehmen, die auflösung ist schrecklich schlecht, aber man erkennt was ;D immer noch besser als nix!

über mich in der schule gibts auch kaum welche, aber ich finds gut, da weiß man wenigstens was sie so machen ;) ich kann sowieso so wenig an ihrem alltag teilhaben (da sie bei ihrer mama wohnen und nur wochenends bei uns sind) da macht es umso mehr freude die bilder zu haben :)

die bücher sind für die jungs selber im moment ja noch uninteressant (sie sind ja grad in der schule). das buch bekommt die oma - und wenn es ok ist sprich ich nix mehr finde dran auszusetzen, dann bestell ich noch ein paar und heb je eins auf im abstellraum oder sonst wo bis die jungs mal erwachsen sind... da freun sie sich sicher mehr über die erinnerungen ;D

mirsi11

monja

gefällt mir total gut! schaut super aus!   :D
vielleicht sollt ich sowas auch einmal versuchen!
ist viel aufwand damit verbunden, bzw. muss man ein edv-genie sein? bin da nämlich ein bissal ungschickt!   :-[
verliebt seit 2.10.2005
verlobt seit 5.10.2009
geheiratet wird am 14.7.2011 (standesamtlich)
                und am 16.7.2011 (kirchlich)

princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Luxus-sabsi

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Verpixelt

Danke euch!

Naja ich hab das im InDesign gemacht (ich mach sowas ja beruflich, also Layouten). Mit der Pixum Software kann man schon auch schöne Sachen machen, aber so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten hat man ned. Aber mit nem schönen Hintergrund bzw. ein paar hübschen Grafiken kann man auch als Laie was zambringen!

Hier gibt's schöne Bilder/Hintergründe gratis - man muss sich nur kostenlos anmelden um einige der Bilder im größten Format laden zu können:

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=search&txt=Swirl&w=1&x=0&y=0

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=search&txt=Floral&w=1&x=0&y=0

Wer kein Photoshop hat dem kann ich das gratis Grafikprogramm GIMP empfehlen! http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Verwaltung186

Wow verpixelt - ich habs mir grade angeschaut, hast echt suuuuper gemacht! Würd sowas nie zusammenbringen! Super!!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Verpixelt

Mir kam grad die Idee mal ein Tutorial zu machen über GIMP und wie man mit der Pixum Software schöne Fotobücher machen kann... weiß aber ned ob's genug Anklang hätt ehrlich gsagt, ist ja schon ne ganz schöne Arbeit so ein Tutorial...   ???

Mal sehn... *grübelgrübel*