POM POMS die Zweite - Update Seite 2

Begonnen von mirsi11, 31.08.2010 22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AngelWings84

Und wieder ist das so ein Thema, wo der persönliche Geschmack entscheidet. Den einen gefällts, den anderen nicht (gerade beim Thema Hochzeit und -zubehör)

Mir zB. gefällt die Seidenpapier-Variante besser, aber probiers mal mit anders stecken. Es sieht an manchen Stellen leicht eckig aus.
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

mirsi11

Ich heirate auch erst am 09.07.2011. Also habe ich ja noch Zeit meine Technik zu verbessern! ;)

Kornelia

Hallo Mirsi,
was ist wenn du versuchst, die Trichter viel näher aneinander zu stecken?

Und hast du auch wie Shery mehrere Kreise übereinander gelegt? Bei Krepppapier genügt ev. schon 1 Kreis!

Bleibt der Schmetterling? (Ehrlich gesagt gefällt mir der nicht so gut  :-[– etwas ,,feineres" würde ev. besser passen)

mirsi11

Ich habe keine Trichter oder Kreise genommen, sondern einen Streifen Krepppapier. Der Schmetterling bleibt definitiv, aber ich werde eine größere Kugel nehmen. Die PomPoms hängen ja dann an den Holz-Streben an der Decke, und ich nehme an, dass es nicht so gut zur Geltung kommt, wenn ich etwas kleineres oder "feineres" nehme!

mariella

hast du den streifen dann zusammengerollt?

finde auch das er zu unruhig wirkt. der schmetterling ist zu groß dann würd ich die kugel größer machen. dann gleicht sichs wieder aus ;D
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

mirsi11

Habe gerade einen neuen Versuch gestartet. Was haltet ihr davon?








mariella

das ist besser. aber ich glaub mit krepppapier wirds immer etwas unförmig ;)
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

mirsi11

Das ist jetzt gar kein Krepppapier. Und ich glaube, dass bei Shery auch nicht alle gleichmäßig geworden sind. Wenn sie dann an der Decke hängen sieht man das auch gar nicht. Ich bin stolz auf mich! ;D
Ist übrigens eine verbesserte Technik! ;) Und die sind voll flauschig!

Alex1712

Also jetzt gefallen sie mir super! Sind dir echt gut gelungen, kannst auch wirklich stolz auf dich sein!
Die ersten waren einfach ein bisserl wild... Aber das Update jetzt ist schön geworden!  ;)
Zusammen seit 17.12.1999
Verlobt seit 01.08.2010
Verheiratet seit 28. Mai 2011

mariella

oh sorry, sieht so aus wie kreppapier. wennst sie an die decke hängst sieht das keiner mehr, stimmt.
bin keine bastlerin, bei mir würds noch wilder ausschauen wie dein erstes!
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

lurchinchen

super gelungen find ich; sieht stimmiger aus als der erste versuch.

lg

mirsi11

Ja! Und da sie aus lauter Servietten-Rosen bestehen, kann man das eckige noch wegschneiden! ;D

JustMarried

Schauen toll aus - da kannst du wirklich stolz auf dich sein! ;)


meerjungfrau80

bin ja kein Experte, aber ich find sie trotzdem schön. unn wenn du sie  noch zurechtschneiden kannst, passts eh!
von wo hast du den die Styroporkugeln her? und wie groß sind die?

mirsi11

Die Styroporkugel habe ich heute in einem Bastelgeschäft bei uns gekauft. 12 cm Durchmesser hat 89 Cent gekostet. Habe jetzt aber im Internet ein bisserl nachgesehen, und bei Winkler-Schulbedarf sind sie am günstigsten, da kosten sie nur 61 Cent. Da werde ich sie mir auch bestellen.